Acer Aspire X3 710 Desktop PC im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Leistung
Verarbeitung
Ausstattung
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Acer Aspire X3 710 Desktop PC

Beim Acer Aspire merkt jeder gleich, dass sich der Hersteller hier viel Mühe gegeben hat, um alle Anforderungen des Nutzers zu erfüllen. Dieser Rechner hat alle wichtigen Komponenten in sich vereint, die gebraucht werden, um eine gute Arbeit damit verrichten zu können. Der Rechner an sich ist mit einem guten Prozessor ausgestattet und er kommt nicht allein. Der Käufer muss sich hier um nichts weiter kümmern und kann den Rechner direkt mit seinen vorhandenen Komponenten verbinden.

Nun sollte aber dennoch mehr über den Rechner erwähnt werden, denn ein Käufer weiß aufgrund dieser Aussagen sicher noch nicht, was genau ihm dieser Rechner bringen wird. Er wird überrascht sein, von der Perfektheit dieses Rechners und kann sich schon bald freuen, wenn er diesen Rechner sein Eigen nennen kann.

 

Der Preis

Zunächst einmal ist hier ein stolzer Preis im Vordergrund. Das Gute daran ist aber, dass der Rechner diesen Preis wirklich wert ist. Der Käufer hat von Anfang an, ein gutes Gefühl mit dem Rechner und kann sich voll und ganz austoben. Mit dem Rechner wird er alles richtig machen und er kann auch schon bald professionell seiner Arbeit nachgehen. Mit dem Rechner allein ist es aber noch nicht getan. Wer hier gut ausgestattet sein möchte, braucht auch noch eine Tastatur, eine Maus und einen guten Monitor, der alles wieder gibt, was diesen Rechner perfekt macht.

Der Käufer kann jetzt also mit einem ultraschnellen Rechner arbeiten, der ihm viel bringen wird. Der Rechner kann einen alten ersetzen und der Käufer wird staunen, wie schnell die Anwendungen sich öffnen lassen. Dieser PC ist alles, was sich jeder Nutzer nur von seinem neuen PC erhoffen kann. Es macht Spaß, damit zu arbeiten und schon bald erfolgreich zu sein. Der Käufer kann und wird immer mit dem Rechner zufrieden sein und wird sicher auch damit sehr viel Freude haben wollen. Somit steht einem Kauf nichts mehr im Wege oder?

 

Was den Rechner perfekt macht?

Viele Leute fühlen sich gerade am Arbeitsplatz belästigt, wenn ein Computer sehr laut ist. Dies ist aber mit diesem Modell nicht der Fall. Der Computer ist leise und das sogar enorm. Der Käufer wird immer rundum zufrieden damit sein und kann sich schon bald viel besser auf seine Arbeit konzentrieren. Der Acer Aspire ist ein leiser Helfer im Alltag. Es ist zudem ein PC, der kompakt ist. Er wird somit nicht viel Platz in Anspruch nehmen.

Der Käufer ist sicher auch mit der Lieferung zufrieden. Denn dieser PC wurde werksbedingt sicher verpackt und erreicht den Nutzer in Styroporhalbschalen. Das allein macht schon einen sehr guten und soliden Eindruck. Nun ist es wichtig, den Rechner korrekt aufzubauen und alle Programme zu installieren, die gebraucht werden. Zunächst muss der Rechner aber noch angeschlossen werden. Der Käufer sollte also alle Hardware Komponenten bereits zu Hause haben, damit er mit dem Rechner direkt los legen kann.

 

Anschlüsse und so weiter

Der Rechner besitzt alle wichtigen Anschlüsse, die gebraucht werden, um damit sicher arbeiten zu können. Der Käufer wird sich hiermit immer einen großen Gefallen tun. Es ist auch schon ein Betriebssystem vorhanden. Dabei handelt es sich um Windows 10. Der Käufer kann jetzt also alles einrichten und auf sich personalisieren. Wer schon einmal einen neuen Rechner eingerichtet hat, wird hierbei sicher keine Probleme haben.

Das Einrichten selbst erfordert keinerlei Fachkenntnis und lässt sich innerhalb weniger Minuten möglich machen. Wenn alles stimmt und auch das Internet installiert worden ist, kann die Arbeit mit dem Rechner beginnen. Der Nutzer wird von nun an perfekt arbeiten können und alles auch sicher gern erledigen wollen. Der Käufer hat nun sicher alles immer im Blick und kann schneller und besser arbeiten.

Unser Fazit

Ein guter neuer Rechner muss nicht schwer zu finden sein. Dieser Rechner kann nun aus dem Hause Acer kommen und er wird auch sehr viel bringen. Der Käufer hat nun immer alles richtig gemacht, wenn er sich für diesen Desktop PC entscheidet.

Er wird auch später seine Wahl ganz sicher nicht bereuen. Ein solcher Rechner wird sich immer lohnen und wird auch viel Freude bringen. Es ist toll, damit zu arbeiten und schon bald die Arbeit leichter erledigen zu können. Dieser Rechner wird keine Wünsche offen lassen und das ist sicher.

Details & Merkmale

Prozessortyp Intel Core i5-6400
Taktfrequenz 2.700 MHz
RAM 8 GB
Speichertakt 1.600 MHz
Festplattenspeicher 1.000 GB
Festplattentyp SATA-Festplatte, SSD-Festplatte
Anzahl Prozessorkerne 4
Festplattengeschwindigkeit Keine Angaben
Betriebssystem Windows 10 Home
Gewicht 8 kg
DVD-Brenner
HDMI Anschluss
mit Maus
mit Tastatur
Besonderheit Mit Kartenleser und 5.1 Channel Surround Audioausgang
Vorteile
  • leise
  • kompakt
  • einfache Inbetriebnahme
  • sehr gute Komponenten
Nachteile
  • teuer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Acer Aspire X3 710 Desktop PC

Zu Acer Aspire X3 710 Desktop PC ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos