Acer H6510BD DLP Beamer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Acer H6510BD DLP Beamer


Der Beamer von Acer ist gut und hochwertig verarbeitet. Das Modell lässt sich auch von einem Laien einfach bedienen und wird von den meisten bevorzugt, weil er einfach zu handhaben ist. Dennoch ist dies ein Gerät, das auch einige Macken mit bringt und wenn man sich überlegt, zu welchem Preis es gekauft werden muss, wird dies eher nachteilig sein. Denn man kann sich nicht auf dieses Gerät verlassen, auch wenn der Hersteller sicher an einer Lösung für die Probleme arbeitet. Zunächst sollte es aber hier um die Optik gehen. Das Gerät sieht toll aus. Es hat alles, was ein guter Beamer braucht. Eine mehr als nützliche Linse und natürlich ist er auch einfach zu handhaben. Der Nutzer, der sich dafür entscheidet, muss etwas Geld in die Hand nehmen. Dafür bekommt er aber auch ein Markenprodukt. Dieses wird ganz sicher im Wohnzimmer für ein gutes Bild sorgen.

Die Haptik

Augenscheinlich ist das Gerät gut verarbeitet. Es finden sich keinerlei scharfe Kanten oder sonstiges, was die Nutzung beeinträchtigt. Das Gerät sollte auf jeden Fall korrekt angebracht werden. Wer sich das nicht zutraut, kann sich fachmännische Hilfe suchen. Der Nutzer kann den Acer dann aber korrekt nutzen und wird auch viel Spaß damit haben. Dieser Beamer bringt viel und macht auch Sinn. Das Gerät ist perfekt und funktioniert auch gut. Dennoch sollten auch die Nachteile geklärt werden. Denn nur so kann man sich ein rundum Bild verschaffen und wird sehen, ob es sich lohnt, das Geld zu investieren.

Die Nachteile

Der Beamer ist irgendwie nicht ganz dicht. Es kann passieren, dass Staub in das Gerät eindringt und dann kann es nicht mehr korrekt funktionieren. Dieser Beamer wird ganz sicher jedem gut gefallen und dennoch wird der Staub sich auf das Bild auswirken und es unscharf erscheinen lassen. Der Beamer ist also nicht nur gut und das ist für einen Käufer dann auch nicht von Vorteil. Mit diesem Beamer will man sich schöne Stunden vor dem Fernseher ersparen und endlich alles noch besser wahrnehmen können. Die Verbindung mit einer Soundanlage klappt ganz gut und auch ansonsten gibt es keine Probleme. Einzig der Staub, der sich absetzen kann, ist störend für die Käufer.

Warum diese Beamer?

Das Gehäuse des Acer ist weiß und daher wirkt er sehr edel. Dieser Beamer wird keine Wünsche offen lassen und man hat damit auch ganz viel Freude. Der Nutzer kann sich sicher an das tolle Bild gewöhnen. Es lohnt sich schon das Geld zu investieren. Sollte im Laufe der Zeit etwas damit nicht in Ordnung sein, kann man immer noch beim Verkäufer beanstanden. Das sollte aber schnell geschehen, bevor die Gewährleistung erlischt. Dieser Beamer macht Sinn und wird sich auch finanziell lohnen. Das Gerät lässt sich insgesamt gut verwenden und man kann damit viel Freude haben.

Unser Fazit


Mit diesem Beamer kann man sich ein paar schöne Stunden machen und wird ganz sicher auch viel Freude damit haben. Das Gerät macht Sinn und wird sich lohnen. Der Beamer kostet zwar mehr, aber es ist auch ein tolles Modell. Der Beamer kann aber Fehler aufweisen, die sicher nicht gewünscht werden. Man sollte sich also vor dem Kauf unbedingt sicher sein. Es ist so, dass man auch etwas dafür tun kann, dass die Fehler nicht auftreten.

Details & Merkmale

Vorteile
  • einfache Bedienung
  • guter Nutzen
  • gutes Bild
  • lässt sich einfach anbringen
Nachteile
  • im Gerät kann sich Staub sammeln

Alle Angebote: Acer H6510BD DLP Beamer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Acer H6510BD DLP Beamer

Zu Acer H6510BD DLP Beamer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos