AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Saugleistung
Verarbeitung
Geräuschpegel
Design
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger

Der AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger im Video

Der AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger ist ein toller Staubsauger der vollkommen ausreichend ist um schnell einmal zu saugen. Dabei funktioniert der Staubsauger völlig mit einem Akku. Dieser könnte aber eine längere Haltbarkeit haben.

Der Akku wird innerhalb von 20 Minuten leer und dabei kommt es auch noch darauf an, wie schnell gesaugt wird, und welche Leistungsstufe eingestellt wird. Dieser AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger arbeitet mit der Zyklontechnologie und kommt daher auch ohne Beutel aus. Der Staubsauger ist toll und lässt sich nach der Lieferung sehr schnell aufbauen.

Der AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger ist ein tolles und handliches Gerät, dass noch dazu sehr wendig ist. Soll damit jedoch unter Möbeln gesaugt werden, dann kann es für den Nutzer schwierig werden. Dieser sollte sich schnell mit dem Gerät arrangieren, denn es hat eine gute Haltbarkeit. Durch die Funktion, dass der Staubsauger kabellos ist, wird hiermit auch recht viel Freiheit gegeben.

 

Das Gerät auspacken!

Das Auspacken des AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger ist eine tolle Sache, denn von nun an wird viel mehr Reinlichkeit im eigenen Zuhause einziehen. Der Zyklonstaubsauger macht den Kauf von Beuteln nun endlich überflüssig, wodurch sich auch der Kaufpreis rechtfertigt. Dieser Staubsauger ist flexibel und mehr als nur wendig. Er macht viel Freude und ist leicht einsetzbar. Der Staubsauger sollte in keinem Haushalt fehlen.

 

Der Aufbau

Auch der Aufbau gelingt recht rasch mit dem Staubsauger. Er lässt sich innerhalb sehr kurzer Zeit aufbauen und dann kann der Akku auch zum ersten mal geladen werden. Dieser Staubsauger wird sich nach dem Aufbauen als sehr attraktiv und auch toll und ansprechend in der Farbe herausstellen. Der Staubsauger macht viel Freude und kann den Alltag erleichtern, das steht fest.

Der Staubsauger ist perfekt und macht auch noch richtig Spaß. Das Gerät ist immer wieder ein Hingucker für das eigene zu Hause und wird unverzichtbar sein. Denn damit kann nun wie von selbst alles gereinigt werden.

 

Ergonomisch und gesund

Der Zyklon-Filter ist toll, denn von nun an hört es mit dem Staub im eigenen zu Hause endlich auf. Hinzu kommt hier noch, dass der Staubsauger sehr ergonomisch im Design ist. Das wird sich vor allem für den Nutzer sehr rückenschonend auswirken. Durch den Staubsauger ist die Arbeit schon bald vollendet und die ganze Wohnung ist sauber. Dabei sollte der Nutzer aber immer die Zeit im Auge behalten.

 

Saugkraftverlust?

Viele Geräte haben mit einem enormen und auch recht hohen Saugkraftverlust zu kämpfen. Hier bei dem Zyklonstaubsauger ist das aber überhaupt nicht der Fall. Von Anfang an kann der Nutzer sich über eine extrem hohe Saugkraft freuen und wird diese auch genießen können. Der Sauger ist toll und hat sogar Bürsten, die den Reinigungsvorgang noch unterstützen. Das alles macht das Saugen mit dem Staubsauger von AEG noch besser und schneller möglich.

Der Sauger ist gut und liegt perfekt in der Hand. Damit stimmt wirklich alles und ein Nutzer kann gar nicht genug davon bekommen, damit die Wohnung zu reinigen. Der Sauger wird die Bürstenreinigungsfunktion ganz einfach per Knopfdruck auslösen und dann wird es erst richtig sauber und rein. Die Wohnung wird damit sicher und schneller sauber und jeder kann sich mit dem Gerät belohnen.

 

Energieeffizient und mehr

Alle wichtigen Informationen sind nun noch kurz zusammengefasst. Der Nutzer bekommt hier einen Sauger, der die Energieeffizienzklasse A hat. Der AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger ist ein kabelloser Handstaubsauger, der über ein Doppelgelenk verfügt und dadurch natürlich auch besser und schneller wendig sein wird.

Der Sauger ist toll und hat eine Laufzeit von bis zu 20 Minuten. Insgesamt gibt es hier zwei Leistungsstufen. Die Bodendüse ist Motorbetrieben und es handelt sich hier um einen guten Sauger, der auch noch hält, was er verspricht. Der Sauger ist toll und macht auf jeden Fall alles besser. Der Staubbehälter hat ein Volumen von 500 Milliliter. Das ist auch gut für einen solchen Staubsauger, denn dadurch wird er unverzichtbar im eigenen zu Hause sein.

 

Unser Fazit

Leicht, handlich und wendig sind drei Worte, die den AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger wohl am besten beschreiben. Mit diesem Sauger ist alles besser und auch einfacher und es wird auch leichter fallen, damit die Wohnung sauber zu halten.

Der Sauger macht einfach immer viel Freude und wird sich auch als unverzichtbar erweisen. Dieser Staubsauger macht wirklich viel Freude und diese kann jeder nun auch für sich entdecken. Der Staubsauger ist toll und macht vieles leichter.

Er ist auch einfach zu handhaben und wird im eigenen zu Hause für ein wohliges Klima sorgen. Dieser Sauger hält alles sauber und lässt sich einfach halten. Dafür ist keine besondere Kraftaufwendung nötig. Der Nutzer kann nur zufrieden mit dem Gerät sein und wird hiermit auch immer viel Freude haben.

Dieser Staubsauger ist perfekt und sieht auch noch richtig gut aus. Er ist immer wieder ein Highlight, das sich leicht bedienen lässt. Der Staubsauger ist und bleibt perfekt für jeden Nutzer.

 

Details & Merkmale

Bürste Bürste
Düse Fugendüse, Bodendüse
Filtersystem Textilfilter
Leistung 12 Watt
Geeignet für Hartboden, Ritzen, Teppichboden
Behältervolumen 0,5 Liter
Saugtechnologie beutellos
Gesamtgewicht 4,1 kg
Betriebszeit 20 Minuten
Akkuart NiMH
Stromversorgung KFZ-Stromanschluss
Spannung 12 V
waschbarer Filter
Besonderheit Wiederaufladbarer Akku
Vorteile
  • Leicht zu entleerender Staubbehälter
  • LED-Frontlicht an der Bodendüse
  • Motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk
Nachteile
  • Energie-Effizienzklasse nicht angegeben

Alle Angebote: AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger

Zu AEG Ergorapido AG 935 Stabstaubsauger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos