AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

Bedienungsanleitung
download

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Montage
Funktionen & Programme
Verarbeitung
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler


Es kommt bei einem Geschirrspüler wie dem AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler auf sehr viele verschiedene Anhaltspunkte an, die wichtig sein können, für eine gute Bedienung aber auch Arbeitsweise. AEG hat sich sicher mit diesem Geschirrspüler nicht gerade behaupten können. Auch wenn hier die Energieeffizienz sehr gut ist. Diese liegt bei immerhin A+++ und ist dadurch allein schon hervorragend. Dieser Geschirrspüler hat Vor- und Nachteile und diese werden den einen oder anderen Käufer vielleicht auch abschrecken. Vor allem der Standort ist hier überaus wichtig.

Es sollte eine Nische in der Küchenzeile speziell für den Einbau des Geschirrspülers vorhanden sein. Denn nur dadurch kann auch Zeit eingespart werden. Dieser Geschirrspüler wird aber ansonsten alles mögliche erledigen und das ist sehr gut, wenn keine Zeit da ist, um das zu erledigen. Das Gerät wird sich als gut erweisen, wenn auch nicht sehr gut. Welche Punkte zu beanstanden sind und auch welche Eigenschaften der Geschirrspüler mit sich bringt, kann nun genau gesagt werden. Dieses Gerät ist unverzichtbar für alle, die Geld zur Verfügung haben. Er kann aber auch enttäuschen und das wird sicher auch toll sein.

 

Der Geschirrspüler

Geliefert wird der Geschirrspüler in einer ausreichenden Verpackung. Der Geschirrspüler wird schnell nach der Bestellung ausgeliefert und der Nutzer des Gerätes kann sich somit schnell darüber freuen. Das Gerät ist stabil und steht auch sicher. Er wird auch nicht enttäuschen. Der Geschirrspüler wird immer perfekt da stehen und sich natürlich auch sehr viel zugute kommen lassen. Der AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler ist ein Gerät, das perfekt ist und natürlich auch einfach zu nutzen. Es ist in der Regel recht einfach möglich, den Geschirrspüler zu nutzen und damit auch alles richtig zu machen. Die Bedienung fällt dank der Anleitung recht leicht.

 

Nachteile

Wichtig ist, dass bei Problemen mit dem Gerät immer der Hersteller mit einbezogen wird. Dieser wird dann auch optimale Hilfe geben können bei allen Fragen rund um den AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler. Das Gerät ist überaus teuer und auch das kann einfach so gesagt werden. Der Geschirrspüler wird natürlich auch einiges leisten, aber das ist manchem nicht genug. Es kann passieren, dass besonders Gläser eintrüben. Dann sollte der Hersteller um Rar gefragt werden. Dieser kann sicher sagen woran das liegt. Weiterhin kann es auch passieren, dass das Gerät nicht mehr richtig reinigt. Das Gerät sollte immer möglichst effizient arbeiten und wenn das nicht so ist, dann stimmt etwas damit auch nicht.

 

Der AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler

Der Geschirrspüler hat die Abmessungen von 55 x 59,6 x 81,8 cm. Es passen hier bis zu 15 Maßgedecke hinein. Die Energieeffizienzklasse wird aus 10 Klassen bemessen und ist bei dem AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler bei einem hervorragenden A+++. Besser geht es nicht, bei einer Energieeffizienz Die jährlichen Kosten lassen sich leicht bemessen und der Verbrauch im Jahr liegt beim Wasser bei 241kWh. Der Wasserverbrauch liegt bei 3080 Liter. Das ist alles eher gering im Gegensatz zu anderen Modellen. Der Geschirrspüler hat natürlich auch Geräuschemissionen. Diese liegen bei gerade einmal 39db.

Das ist mehr als gering und macht, dass der Geschirrspüler wirklich schon sehr leise ist und dadurch natürlich auch nicht auffallen wird. Für das Beladen findet sich hier wirklich alles. Der Geschirrspüler lässt sich recht leicht beladen und wird dadurch auch immer effizient betrieben. Das Gewicht ist nicht erheblich und der Geschirrspüler sollte von einem Profi eingebaut werden. Der Klempner ist immer der richtige Ansprechpartner, der immer weiterhelfen wird. Dieser Geschirrspüler wird zudem alles einfacher erscheinen lassen. Er ist toll und schön groß. Auch die passenden Körbe befinden sich im Lieferumfang. Diese lassen sich perfekt und einfach per teleskopauszug aus dem Geschirrspüler entnehmen. Im Innenraum findet sich eine Edelstahl Oberfläche.

Unser Fazit


Nur wenn ein Geschirrspüler zufriedenstellend ausfällt, wird er auch einen neuen Besitzer finden. Dieses Gerät hat sowohl Nachteile, die sich beheben lassen sollten, aber auch zahlreiche Vorteile. Der Geschirrspüler macht viel Freude und wird immer im Einsatz sein für den neuen Besitzer. Er ist perfekt und wird auch leicht zu bedienen sein. Wer hier wirklich Hilfe braucht, der kann auch die Anleitung zu Rate ziehen und sich darin alle erforderlichen Informationen einholen. Durch den Geschirrspüler wird aber diese Arbeit leichter von der Hand gehen und auch viel mehr Freude machen. Das Gerät ist toll und sieht gut aus.

Details & Merkmale

Energieeffizienzklasse A+++
Anschlusswert 2.100 Watt
Trocknung durch Eigenwärme
Trocknungswirkung A
Reinigungswirkung A
Programmdauer 195 Minuten
Wasserverbrauch 11 Liter
Energieverbrauch 0,86 kWh
Spültemperaturen 6
Anzahl Spülprogramme 9
Max. Geräuschentwicklung 39 dB
Konstruktion vollintegrierbar
Anzahl Maßgedecke 12
Höhe 81,8 cm
Breite 59,6 cm
Tiefe 55 cm
Klarspülmangelanzeige
Netzabsicherung
Rücksaugsicherung
Salzmangelanzeige
Besonderheit Multi-Tab-Funktion, Beladungssensor, Abschaltautomatik,ProClean Körbe, AutoOff
Vorteile
  • LED-Innenbeleuchtung
  • Beladungs-Sensor
  • AutoOff
  • Wassersensor
Nachteile
  • Preis
  • Rücksaugsicherung

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler

Zu AEG F99705VI1P Einbau Geschirrspüler ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos