Anker PowerCore Mini Powerbank im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Strapazierfähigkeit
Aufladen
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Anker PowerCore Mini Powerbank


Wer kennt es nicht unterwegs ist auf einmal der Akku vom Smartphone oder Tablet leer. Das Problem ist jedoch, das keine Steckdoese greifbar ist oder auch nicht die Zeit vorhanden ist, das Smartphone aufzuladen. Für dieses Problem gibt es eine praktische Abhilfe, die Anker PowerCore Mini Powerbank eine mobile Ladestation für unterwegs. Bereits 10 Millionen Kunden konnten von dieser Technologie überzeugt werden.

 

Klein, Kompakt und zuverlässig

Optisch erinnert die kleine Ladestation an einen Lippenstift, die Anker Core Mini Powerbank ist äußerst platzsparend. Es besteht aus einem robustem Aluminiumgehäuse und weist eine Maße von 9.4 x 2.3 x 2.3 cm und ein Gewicht von gerade einmal 85 Gramm vor. Der praktische Ladestick erkennt das Gerät automatisch und besitzt eine Ladegeschwindigkeit von bis zu einem Ampere. Der Ladestick wird über ein 1A Ladegerät innerhalb von drei bis vier Stunden vollständig auf und ist dann einsatzbereit.

 

Volle Ladekapazität für die meisten Smartphones

Dieser mobile Miniakku ermöglicht, das zum Beispiel das iPhone 6 für 14 weitere Stunden Gesprächszeit aufgeladen wird. Die meisten Smartphones werden jedoch komplett aufgeladen. Die Handhabung ist einfach und praktisch, die Anker PowerCore Mini Powerbank wird einfach über ein USB-Kabel mit dem Handy verbunden und beginnt zu laden.

Diese mobile Ladestation ist für das iPhone 6s, iPhone 6, iPhone 5s, Galaxy S7, S7 Edge, Galaxy S6, Galaxy S5, Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets geeignet. Im Lieferumfang enthalten ist Anker PowerCore mini mit 3350 mAh Premium Externer Akku mit Aluminium Gehäuse, einem Micro-USB-Kabel, Reisetäschen und der Bedienungsanleitung. Auf dieses Gerät gibt der Hersteller eine Garantie von 18-Monaten.

 

Hochwertige, wie auch robuste Verarbeitung

Der Ladestick besteht aus einem Hochwertigen Aluminiumgehäuse und ist somit äußerst robust. Die Außenhülle der PowerCore Mini Powerbank besteht aus hochwertigem Kunststoff. Die Anschlüsse, wie auch die gesamte Verarbeitung dieses Sticks ist hervorragend. Mit diesem Modell entscheidet man sich für ein hochwertiges Produkt, das mit seiner Leistung in allen Punkten überzeugen kann. Verarbeitung, Design wie auch die Ladekapazität sind hervorragend.

Die Herstellergarantier ermöglicht den problemlosen umtausch sollte der Stick irgendwelche Fehler aufweisen, innerhalb der ersten 18 Monate. Die Ladekapazität kann je nach Smartphone variieren, bei den meisten Geräten wird jedoch eine volle Ladung ermöglicht.

Unser Fazit

Die Anker PowerCore Mini Powerbank ist äußerst praktisch um sein Smartphone oder Tablet unterwegs ohne Steckdose laden zu können. Jeder von uns kennt es wohl, man ist länger unterwegs und benutzt zwischendurch viel sein Handy, um zu telefonieren oder online zu sein oder aber auch einfach nur um zu telefonieren.

Der Akku ist nach einer Zeit erschöpft und es gibt keinerlei Möglichkeit das Handy unterwegs aufladen zu können. Umso praktischer ist es dann, das es die Anker PowerCore Mini Powerbank gibt, mit der überall von unterwegs aus das Smartphone einfach geladen werden kann.

Die Handhabung ist exzellent und der Stick ist äußerst Kompakt, er nimmt kaum Platz in Anspruch und kann so überall mithin genommen werden. Der ideale Begleiter für unterwegs, dieser Ladestick konnte in allen Punkten überzeugen. Das Pries-Leistung-Verhältnis der Anker Powerbank ist hervorragend, alles in allem ist dieser Ladestick zu empfehlen.

 

Details & Merkmale

Akku Kapazität 3.350 mAh
Schnittstellen microUSB, USB
Kompatibilität Smartphones und Tabletes
Material Aluminium
Ein und Ausschalter
Überladeschutz
Ladestandanzeige
Besonderheit Exklusive Power IQ Technologie: Erkennt Ihr Gerät und liefert die schnellstmögliche Ladegeschwindigkeit
Vorteile
  • ist äußerst platzsparend
  • ein Gewicht von gerade einmal 85 Gramm
  • hochwertiges Aluminium-Gehäuse
Nachteile
  • mitgeliefertes Kabel lässt etwas zu wünschen übrig

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Anker PowerCore Mini Powerbank

Zu Anker PowerCore Mini Powerbank ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos