Apple MacBook Pro MB990D im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Geschwindigkeit
Video und Bildqualität
Verarbeitung
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Apple MacBook Pro MB990D

Ein Apple MacBook Pro ist ein Traum für viele Nutzer. Nun kann dieser Traum aber wahr werden, weil der Computer nicht mehr allzu teuer ist. Zwar sind diese Rechner schon etwas länger auf dem Markt, das bedeutet aber nicht, dass sie deshalb nicht weniger gut ist. Dieser Rechner ist toll und macht auch Freude. Die Arbeit ist damit wesentlich einfacher und schneller zu bewerkstelligen und der Käufer kann schon bald damit los legen, damit alles zu erledigen.

Dieses Gerät ist zudem hochwertig und hat nur die besten Komponenten mit an Bord. Natürlich kommt es für die meisten Käufer immer darauf an, dass ein Rechner gute Komponenten hat und genau das ist jetzt auch möglich. Der Käufer kann sich hier auf einen Rechner freuen, der einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit an Board hat. Zudem ist der Rechner mit einem für heutige Ansprüche eher kleinen Ram ausgestattet.

Dennoch ist das wie schon erwähnt für viele Nutzer noch vollkommen ausreichend. Der Rechner hat eine gute Grafikkarte an Board und auch ein Laufwerk. Es gibt das Betriebssystem Mac OS, das nur noch personalisiert werden muss. Der Käufer kann jetzt also schon bald damit los legen, das Gerät einzurichten und zu nutzen.

 

Die Lieferung

Jetzt kann der Rechner also bestellt werden. Der Käufer sollte sich nicht mit seiner Entscheidung zu schwer tun. Der Rechner macht viel Spaß und wird sich lohnen. Die Verpackung ist sicher und der Rechner kommt auch in einem perfekten Zustand an. Dadurch kann der Nutzer schon bald damit rechnen, auch gut arbeiten zu können. Der Computer macht viel Spaß und auch Sinn. Der Computer ist toll, um damit schon bald in die drahtlose Welt eindringen zu können.

Es ist ein Computer, der immer gut ist. Er eignet sich zu Hause und im Büro. Des weiteren kann der Rechner auch für private Anwendungen gut genutzt werden. Es ist ein Rechner, der hilfreich ist, beim Anschauen von Videos und natürlich auch beim Telefonieren mit Freunden. Denn auch ein Mikrofon ist vorhanden. Dieser Rechner hat zudem Firewire Anschlüsse und USB Anschlüsse. Damit kann auch das Smartphone immer auf dem neuesten Stand bleiben. Der Käufer bekommt hier auch eine gute Kamera, die er verwenden kann um damit tolle Fotos zu machen.

Der Rechner ist solide und hat ein gutes Gehäuse. Typisch Apple ist hier alles perfekt und lässt sich hervorragend nutzen. Dieser Rechner lässt keine Wünsche offen und er kann mit der Software direkt nach der Lieferung genutzt werden. Der Rechner muss also nur noch auf den Nutzer personalisiert werden und schon kann es los gehen. Die Einrichtung wird aber selbst einem Laien kinderleicht gelingen.

 

Die Inbetriebnahme

Der Rechner hat also alles, was gebraucht wird, um damit gut arbeiten zu können. Im Lieferumfang befindet sich auch noch ein praktisches Reinigungstuch für den Bildschirm. Der Käufer bekommt zudem einen Netzwandstecker und einen Adapter. Zudem gibt es eine Wiederherstellungs DVD und die Anleitung. Diese kann sehr hilfreich sein, bei der ersten Inbetriebnahme. Besonders die Nutzer, die vorher nur an einem Windows Rechner gearbeitet haben, werden sich vielleicht schwer damit tun, diesen korrekt zu bedienen.

Der Computer ist gut und natürlich hervorragend für den Käufer. Dieser sollte aber auch bei der Einrichtung und der ersten Inbetriebnahme alles richtig machen. Im Notfall kann man auch den Live Support in Anspruch nehmen. Dieser steht bei allen Fragen rund um das Produkt zur Verfügung und wird eine gute Hilfestellung bieten. Dieser Rechner ist toll und davon kann sich jetzt jeder Käufer persönlich überzeugen. Es ist gut, das Gerät zu kaufen und noch besser, es zu nutzen.

Der Käufer wird damit viel Freude haben und schon bald alles verbessern können. Der Rechner ist zuverlässig und das eine sehr lange Zeit. Damit zu arbeiten ist nun noch besser und natürlich auch einfacher.

Unser Fazit

Wer sich nach einem neuen Rechner umschauen muss, wird diesen Computer ganz sicher nicht mehr hergeben wollen. Der Rechner ist toll und macht viel Sinn. Es ist ein gutes Gerät, das auch sehr einfach zu bedienen ist. Es macht viel Spaß, damit arbeiten zu können und Freude zu haben. Der Rechner ist gut und zuverlässig und für die Zukunft auch noch gut.

Details & Merkmale

Displaygröße 13,3 Zoll
Prozessortyp Intel Core 2 Duo
Anzahl Prozessorkerne 2
max. Turbotakt 3,8 GHz
Display-Technologie WXGA
Displayauflösung 1.280 x 800 Pixel
RAM 2 GB
Grafikkarte nVidia GeForce 9400M
Betriebssystem Apple Mac OS X 10.5 Leopard
Akkulaufzeit 7 Stunden
Gewicht 1,37 kg
beleuchtete Tastatur
Kartenleser
Webcam
HDMI
Helligkeitssensor
Besonderheit Stereolautsprecher, omnidirektionales Mikrofon und FireWire 800 Anschluss
Vorteile
  • sehr schnell
  • perfekt zu bedienen
  • ideal für Apple Fans
  • ist leise
Nachteile
  • eher teuer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Apple MacBook Pro MB990D

Zu Apple MacBook Pro MB990D ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos