Asus ROG GR8 II-T005Z Gaming PC im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Verarbeitung
Leistung
Gaming Erlebnis
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Asus ROG GR8 II-T005Z Gaming PC

Der Asus ROG GR8 II-T005Z Gaming PC im Video

Ein guter PC macht Spaß und lässt sich in der Regel recht gut bedienen. Aber nun kommt der Asus, dieser Rechner ist perfekt und wird dem Käufer ganz sicher gut gefallen. Allein das kompakte Gehäuse macht schon viel her und nimmt auf einem Arbeitsplatz kaum Platz in Anspruch. Dieser Computer bietet alles, was sich ein Nutzer nur wünschen kann.

Der Rechner hat insgesamt vier Liter Volumen und das ist fast gar nichts, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um einen Gamer PC handelt, der vollwertig einzusetzen ist. Der PC ist perfekt für das Desktop Gamen und kommt auch gleich mit dem passenden Betriebssystem. Der Nutzer bekommt hier das aktuelle Windows 10 geboten und kann direkt nach der Einrichtung los legen, mit dem Rechner die ersten Spiele zu wagen.

Besonders Online Spiele lassen sich mit dem Asus perfekt spielen und werden einem Käufer ganz sicher gefallen. Das einzige, was hier noch schlecht sein kann, ist der Monitor. Der PC selbst wird höchsten Anforderungen mit Bravur stand halten und das ist ganz sicher nach dem Geschmack mancher Käufer.

 

Gutes Gameplay

Viele Computer kommen mit PC Spielen einfach nicht gut klar. Dieser jedoch wird sich von seiner besten Seite zeigen. Der PC hat eine Größe wie auch eine Konsole und erinnert auch sehr daran. Daher kann er auch dem entsprechend an einen Fernseher angeschlossen werden. Wer einen Wireless Controller verwendet, kann dann den PC perfekt bedienen und muss nicht die ganze Zeit direkt davor sitzen.

Der Rechner läuft perfekt und ist nicht laut. Es ist ein Computer, der alle Spiele sehr gut laufen lassen wird. Mit dem Computer macht das Arbeiten in der Tat viel mehr Freude und es ist auch noch besser, damit die Arbeit zu erledigen. Der eingebaute Prozessor wird allen Anforderungen gut Stand halten und den Käufer ganz bestimmt auch nicht enttäuschen. Dieser PC ist ganz nach dem Geschmack von echten Gamern und die werden sich auch immer wieder dafür entscheiden.

Wer sich einmal für den PC entschieden hat, kann jahrelang damit spielen. Die Festplatte ist sehr groß und wird schnell beschrieben und läuft auch gut. Der Rechner hat einen Dual Channel DDR4 Speicher und dabei handelt es sich um einen Speicher der neuesten Generation. Es macht wirklich viel Sinn, den Rechner zu kaufen und aufzustellen. Damit wird das Arbeiten nun endlich einfacher von der Hand gehen.

 

Respektvolles Gamen

Der Rechner bringt alles mit, was es braucht, um sofort arbeiten oder auch spielen zu können. Es ist ein Gerät, das wirklich Respekt einflößen wird. Der Nutzer kann den Asus perfekt nutzen. Einziges Manko ist ein fehlendes Laufwerk, aber das ist nicht weiter schlimm. Der Nutzer kann online Spiele spielen oder auch Spiele von einem Stick installieren. Allein die Optik ist hier schon echt auffällig.

Die wird jedem gefallen. Der Rechner macht sicher sehr viel Freude und das vom ersten Spiel an. Damit zu arbeiten ist nun noch besser und wird auch jedem gut gefallen. Der Rechner hat einen großen Speicher und kann mit einem guten Betriebssystem gekauft werden. Der Prozessor ist von der neuesten Generation. Dass der Hersteller Asus sich diesen Rechner wirklich gut bezahlen lässt, muss wohl nicht extra erwähnt werden. Der Nutzer jedoch kann hiermit sofort los legen.

Bei Windows 10 ist es erforderlich, sich ein Kundenkonto einzurichten. Aber das ist kein Problem. Nach der Einrichtung kann man dann perfekt mit dem Rechner arbeiten und los legen mit dem Gamen. Dieser Rechner lässt es zu, dass Spiele sehr schnell installiert werden können. Ein Käufer kann ganz sicher damit rechnen, dass es sich hierbei um ein gutes Modell handelt, das auch Freude bringen wird. Es kann jederzeit damit gespielt werden und das wird sich auch noch lohnen.

Unser Fazit

Mit einem Rechner von Asus arbeitet normalerweise niemand. Damit sollte immer gespielt werden und das wird auch dem Gamer gut gefallen und ganz nach seinem Geschmack sein. Der Gamer kann nun los legen und beginnen.

Er wird von diesem Rechner wirklich viel haben und auch jederzeit darauf zugreifen können. Der Rechner macht sehr viel Sinn für jeden, der nicht viel Platz hat und trotzdem gern zockt. Hier stimmen einfach alle Komponenten und das rechtfertigt einen Kauf.

Details & Merkmale

Prozessortyp Intel Core i7-7700
Taktfrequenz 3.600 MHz
max. Turbotakt 4,2 GHz
CPU-Sockel Sockel 1151
Anzahl Prozessorkerne 4 Prozessorkerne
Anzahl Threads 8 Threads
Cache 8 MB
RAM 16 GB
RAM Typ DDR4
Speichertakt 2.400 MHz
SSD-Kapazität 256 GB
Festplattentyp SSD-Festplatte
Grafikchipsatz nVidia GeForce GTX 1060
Grafikspeicher 3072 MB
Höhe 29,9 cm
Breite 8,8 cm
Tiefe 28,1 cm
Gewicht 4 kg
HDMI
DVI
DisplayPort
mit Betriebssystem
Besonderheit Aura Sync RGB-Beleuchtung 12 Synchronisationsmodi für ROG-Peripheriegeräte
Vorteile
  • sehr gute Leistung
  • perfekte Optik
  • läuft schnell und gut
  • mit Betriebssystem
Nachteile
  • ist sehr teuer

Alle Angebote: Asus ROG GR8 II-T005Z Gaming PC

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Asus ROG GR8 II-T005Z Gaming PC

Zu Asus ROG GR8 II-T005Z Gaming PC ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos