Atomic Blackeye Ti Ski im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Fahrverhalten
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Atomic Blackeye Ti Ski

Atomic Blackeye Ti Ski - perfekt für Freunde des Wintersport

Ich bin ein begeisterter Wintersportler. Bewegung in der kalten Jahreszeit ist für mich einfach das Schönste. Deshalb war ich auf der Suche nach hochwertigen Ski, die wirklich hochwertig sind und über einen guten Grip verfügen.

Doch bei der großen Auswahl der unterschiedlichen Modelle ist es ziemlich schwer, wirklich passende Ski zu finden. Das brauchte einige Zeit und ich habe kritisch verglichen, mich beraten lassen und natürlich war auch das Preis Leistungs Verhältnis entscheidend. So habe ich mich besonders gefreut, auf die Atomic Blackeye Ti Ski aufmerksam geworden zu sein. Auch nach einer sehr anspruchsvollen Wintersaison haben mich meine neuen Blackeye nicht enttäuscht.

So konnte ich viele atemberaubende Pisten-Erlebnisse wahrnehmen. Denn mit diesen innovativen Ski sind sowohl schnelle Abfahrten möglich als auch eine einmalige Spurtreue auf hartem Schnee. Damit handelt es sich bei diesem Artikel um einen echten Allrounder bei den verschiedensten Schneebedingungen. Schon heute freue ich mich auf den nächsten Schnee und viele weitere sportliche Aktivitäten mit meinen Atomic Blackeye Ti Ski.

 

Die wichtigsten Produktdetails der Atomic Blackeye Ti Ski im Überblick

- Gewicht: vier Kilo
- Step Down Sidewall
- Bindung: XTO 12 (entspricht dem Z Wert von 4-12)
- Woodcore zwei LAYER Titanium
- 82 mm Mittelbreite
- uni- sex Ausführung
- ALL MOUNTAIN ROCKER 85/15
- hochwertiges Ski Set der Wintersaison 2012/2013

 

Ideal für sämtliche Schneebedingungen

Besonders wichtig ist es für mich, dass meine Ski allen Schneebedingungen trotzen können. So verpasse ich keinen wertvollen Tag in meinem geliebten Schnee. Das alles ist für den Atomic Blackeye Ti Ski kein Problem. Die Kraft des Fahrers konzentriert sich einfach auf die Skimitte und so lässt sich ganz leicht und flexibel biegen. Damit wird mir ein permanenter Bodenkontakt ermöglicht.

Damit habe ich zu jeder Zeit die absolute Kontrolle bei Navigieren und fahre sicher und mit einem hohen Tempo. Und dies alles auch bei wirklich schlechten Bedingungen. So kann mir starker Schneefall oder schwerer harter Schnee nichts anhaben. Mit einem hochwertigen Holzkern und stabilen Einlagen aus Titan werden meine Ski zu jeder Zeit und unter allen Bedingungen stabil gehalten. Außerdem sind sie sehr laufruhig.

Generell handelt es sich um eine äußerst leicht zu manövrierende Ausstattung eines tollen Ski. Die vielseitige Einsatzmöglichkeit macht mich flexibel, sodass ich immer der Ski Technik nachgehen kann, welche mir im Moment gefällt.

 

Tolles Design der Atomic Blackeye Ti Ski

Natürlich ist die Optik bei einem Ski nicht das Wichtigste. Dennoch achtet ich auch bei meiner Sport Ausrüstung sehr auf die Wirkung. Schließlich präsentiere ich mich bei meinem Winterurlaub und möchte ein positives Bild abgeben. Das gelingt mir mit den Atomic Blackeye Ti Ski bestens. Sie wirken sehr dynamisch und super modern. Schon beim Anblick bekommt man Lust, sich ins nächste Ski Vergnügen zu stürzen.

Zeitloses schwarzes und schrilles grün-gelb mit der angesagten Schrift ist für mich eine gelungene Gestaltung. Das macht meine Ski zu etwas Besonderen und dieses Modell hat bestimmt nicht jeder. Das beugt Verwechslungen vor. Die Verarbeitung ist absolute Spitze und so habe ich ein sicheres Gefühl. Auch empfinde ich die Preisbildung als sehr fair. Für den hohen Komfort und das ansprechende Äußere bezahle ich diesen Preis sehr gern.

Bis jetzt konnte ich noch keine Mängel oder Beeinträchtigungen merken. Meine Ski laufen noch genau so gut wie nach meinem Kauf. Sehr praktisch ist außerdem, dass es sich um ein unisex Modell handelt. So konnte ich schon meinem ebenfalls Sport begeistertem Mann mit den Ski aushelfen.

Unser Fazit

Alles in allem bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Die Atomic Blackeye Ti Ski haben definitiv alle meine Erwartungen erfüllt. Deshalb kann ich diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Durch die hochwertige Verarbeitung und die guten Materialien handelt es sich um sehr robuste Ski. So kann man ungetrübten Winterspaß erleben. Auch bei schlechten Wetterbedingungen versagt der Artikel nicht. Er liegt sehr gut im Schnee und Kurven lassen sich perfekt fahren.

Auch die Optik empfinde ich sehr ansprechend. Das Erscheinungsbild ist modern und sehr sportlich - damit wird der wahre Charakter der Ski perfekt getroffen. Bessere Ski hätte ich definitiv nicht finden können.

Details & Merkmale

Level Fortgeschrittene
Nose 129 mm
Waist 81 mm
Tail 109 mm
Skilänge 160 cm, 167 cm, 174 cm, 181 cm
Gewicht 4.400 Gramm
Kern Material Holz
Geeignet für Herren
Geeignet für Damen
Besonderheit Verwendung eines einzigen Fixierpunktes am Ski, dadurch kann sich der Ski wie ein Bogen natürlich und leicht durchbiegen
Vorteile
  • leistungsstarkes All mountain Ski Set
  • hochwertige Verarbeitung
  • guter Grip auf hartem Schnee
  • optimaler Bodenkontakt
  • gutes Preis Leistungs Verhältnis
  • leicht manövrierbar
  • ansprechende Optik
Nachteile
  • etwas teuer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Atomic Blackeye Ti Ski

Zu Atomic Blackeye Ti Ski ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos