Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Putz Ergebnis
Reinigung
Verträglichkeit
Hygiene
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta

Die Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta ist die richtige Pflege für den Hund und dessen Gebiss. Zahn Gesundheit bei einem Hund, ist genauso wichtig wie bei einem Menschen. In einem realen Test wurde einmal genau dieses Produkt getestet und hier wurde festgestellt, wie wirksam dieses Zahn Gel wirkt.

 

Gründliche Zahnpflege ist auch bei eine Hund mit Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta möglich

Im ersten Augenblick hört es sich verwegen an, dem eigenen Hund die Zähne putzen. In der praktischen Anwendung im Test erscheint dies mit diesem Produkt auch ganz einfach, denn man streift sich einfach einen Latex- oder Silikon Handschuh über die Hand und dann nutzt man diese Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta ganz einfach mit dem Finger. Die Anwendung im Test zeigte sich als sehr einfach und das macht diese Zahnpasta dann auch so wirksam.

 

Ein Zahn Gel das der Hund auch wirklich mag

Das Maul eines Hundes ist sehr empfindlich und natürlich auch empfänglich für Bakterien und entsprechende Verunreinigungen. Im Test zeigte sich beim Hund, dass der Genuss seines Futter auch Rückstände und Ablagerungen hinterlassen hat.

Diese gilt es langfristig zu entfernen und eines war im Test klar, dies kann nicht mit einer Behandlung über das Zahn Gel geschafft werden. Die Wirkung der Reinigungsemulsion der Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta ist jedoch sehr eindrucksvoll und das zeigt sich im Test. Da es neutral riecht und schmeckt hatte der Hund im Test auch keinerlei Probleme dies zu akzeptieren.

 

Karies und Paradontose beim eigenen Hund bekämpfen

Beim Test stellte sich die Frage, wie die Zusammensetzung der Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta wirkt? Die Anwendung stellt kein Problem dar und beim Ertasten der Zähne, kann man schon einmal ertasten welche Schäden am Gebiss des Hundes etwa vorliegen. Zahnstein, Plaque oder eine drohende Parodontose können so gezielt behandelt werden.

Die Zusammensetzung der Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta schützt gegen Plaque. Die Zahnpaste ist angereichert mit speziellen Enzymen, die den schädlichen Belag angreifen und dann den Zahnbelag lösen. Dazu muss man aber die Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta regelmäßig nutzen. Etwaige Calcium Ablagerungen aus dem Futter des Hundes werden auch über diese Enzyme gelöst und das bewies der Test deutlich.

 

Kauvorgang erleichtern mit Hilfe der Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta

Beim Test zeigte sich, dass ein Hund der mit Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta behandelt wird besser kaut. So erschien zumindest der erste Eindruck und die Packung mit 100 ml ist sehr ergiebig. Zu der Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta gibt es noch weitere spezielle Produkte des Herstellers, für eine bessere Zahngesundheit und die Anschaffung der Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta wird sich langfristig lohnen.

Spätere Zahnbehandlung die ohne Einsatz dieses Zahn Gel drohen, könne präventiv behandelt werden und das spart am Ende die Kosten beim Tierarzt. Ex zeigte sich deutlich, dass der Hund sich nach dem Einsatz dieses Gel einfach besser fühlte und seine Kau-Leistung subjektiv gesehen gesteigert wurde.

 

Gute Wirkung und Anwendung der Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta im Test

Der Gesamteindruck zu diesem Produkt erscheint vorteilhaft, da man zur Anwendung keine Zahnbürste braucht und die Wirkung über die unbedenklichen Inhaltsstoffe der Enzyme sehr wirkungsvoll war. Der Test verlief sehr zufriedenstellend und das zeigt sich sehr positiv für die Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta.

Unser Fazit

Das Fazit aus dem Test der Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta zeigt sich sehr gut und es erzeugt eine Empfehlung. Die Nutzung dieses Zahn Gel speziell für Hunde zeigte sich im Test als sehr sinnvoll und vorteilhaft.

Dieses Zahn Gel ist sein Geld wert und die Empfehlung resultiert aus den sehr positiven Erfahrungen im Test mit einem mittelgroßen Hund. Der Hund empfand es auch angenehm und das zählt am meisten. Dieses Produkt ist ausgereift und sehr gut in seiner Wirkung.

Details & Merkmale

Geschmack Lebergeschmack
Geeignet für tägliche Gebisspflege, Alle Rassen
Verhindert Zahnbelag
Für frischen Atem
Besonderheit Das Zahngel wirkt gegenüber Zahnbelag und beugt so Zahnstein, Karies & Parodontose vor und sorgt zusätzlich für einen frischen Atem.
Vorteile
  • sehr gute Qualität
  • ergiebige 100 ml Tube
  • sichere Entfernung von Zahnbelag
  • einfache Anwendung mit dem Finger
  • vorbeugende Wirkung
  • keine Zahnbürste erforderlich
  • gutes Preis- Leistungsverhältnis
Nachteile
  • einige Schwächen bei der Gewöhnung an das Tier

Alle Angebote: Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta

Zu Beaphar Dog A Dent Hundezahnpasta ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos