Berger 64750 Astsäge im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Arbeitsintensität
Robustheit
Sägequalität
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Berger 64750 Astsäge


Die Berger 64750 Astsäge ist eine gute Gärtnersäge, bei der gar nicht oft genug gesagt werden kann, wie scharf sie ist. Sie ist von einem namhaften Hersteller, der sich auf diese Sägen versteht. Die Säge liegt gut in der Hand und wird auch ansonsten immer perfekt einzusetzen sein. Damit kann der eigene Wald oder auch ein kleiner Garten innerhalb kürzester Zeit aufgeholzt werden. Die Säge ist toll und macht auch noch viel Freude bei der Arbeit.

Damit kann nun endlich ein gutes Sägen erfolgen und das ist auch noch von Dauer. Die Säge ist perfekt und macht viel her. Es ist immer eine Leichtigkeit, damit die Äste zu sägen und auch noch eine gute Form zu bekommen. Die Gärtnersäge bringt alles mit, was gebraucht wird und dabei handelt es sich natürlich in erster Linie um eine gute Schärfe um die Äste auch schneiden zu können. Die Säge sollte jedoch nicht zum Fällen von Bäumen genutzt werden. Denn das könnte auch gefährlich werden.

 

Was ist das Besondere an dieser Säge?

Das Hauptaugenmerk bei dieser Säge liegt auf dem Sägeblatt. Dabei handelt es sich um ein Hochleistungssägeblatt, das sich sehen lassen kann. Die Säge ist toll und hat eine Zahnung, die es in sich hat. Diese ist nicht nur sehr scharf, sondern dreifach geschliffen. Danach wurde die Säge auch noch impulsgehärtet um die Schärfe noch mehr heraus zu locken. Die Säge hat einen guten Griff, der für einen sicheren Halt sorgt. Der Griff ist zudem sehr ergonomisch, was eine sichere Handhabung zur Folge hat. Passende zur Säge gibt es einen Köcher, in dem die Säge während der Pausen immer einen guten Platz hat. Die Säge ist einfach zu handhaben. Sie muss einfach nur angesetzt werden und schon kann die Arbeit beginnen. Damit ist nun alles einfacher und es geht auch leichter von der Hand.

 

So gut ist die Säge!

Das Sägeblatt ist äusserst stabil und macht auch alles besser. Der Nutzer wird diese Säge immer gut handhaben können und es ist auch eine Leichtigkeit damit alles perfekt zu schneiden. Schon nach einer kurzen Zeit ist es möglich, die Säge nutzen zu können. Damit wird nun alles etwas besser und auch spannender. Der Nutzer hat hiermit auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Das Blatt verzieht sich nicht und wird immer stabil und formsicher sein. Auch das ist ein guter Ansatz dafür. Mit dieser Säge ist alles besser und fällt auch leichter.

Unser Fazit


Wer nach einer guten und stabilen Säge für den Alltagsgebrauch sucht, wird dieses Modell schon bald nicht mehr hergeben wollen. Diese Säge kommt von Berger und ist damit aus einem namhaften deutschen Betrieb. Allein das ist schon gut und wichtig für die meisten Käufer. Denn die Kaufentscheidung kann dadurch auch noch erleichtert werden. Der Käufer wird mit dieser Säge immer richtig liegen und den Kauf nicht bereuen. Die Säge ist gut und macht immer viel Freude. Damit kann jeder Mann seinen Garten ganz einfach auf Vordermann bringen. Die Säge ist ein toller Reingewinn und wird viel Freude bringen bei der Arbeit.

Details & Merkmale

Sägeblattlänge 27 cm
Sägeblatt-Beschaffenheit antihaftbeschichtet, verchromt
Sägeblatt-Material Stahl
Art der Zahnung keine Angabe
Griffform mit Stielknauf
Griff-Beschaffenheit keine Angabe
Gesamtlänge 300 Milimeter
Besonderheit auswechselbares Sägeblatt / Sicherheitsverriegelung / Schutzköcher
Vorteile
  • langanhaltende Schärfe
  • starker Schutz vor Korrision
  • Schneiden aus Chrom beschichtet
  • besonders hohe Verschleißfestigkeit
Nachteile

Alle Angebote: Berger 64750 Astsäge

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Berger 64750 Astsäge

Zu Berger 64750 Astsäge ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos