BH Fitness Combo One (YV50) Vibrationstrainer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Trainingintensität
Bedienung
Verarbeitung
Design
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: BH Fitness Combo One (YV50) Vibrationstrainer

Der Fitnesstrainer von BH Fitness ist perfekt für alle Frauen, die noch mehr wollen als sich ständig ab zu mühen und zu versuchen, das Wunschgewicht zu erreichen. Dieser Fitnesstrainer ist toll und schön groß. Er wird zudem sehr gut da stehen in jeder Wohnung um der Dame beim Sport behilflich zu sein.

Natürlich nimmt ein solches Gerät auch immer Platz in Anspruch. Daher sollte sich immer schon im Vorfeld gut überlegt werden, wo der Trainer am Besten stehen kann um dann auch sportlich fit zu machen. Der Trainer ist toll und sieht gut aus. Er wird immer einfach zu bedienen sein. Hiermit stimmt alles, was der Nutzer brauchen wird.

 

Die Verpackung und Lieferung

Es kann passieren, dass nur eine Person, den Vibrationstrainer ausliefert. Das ist aber nicht schlimm. Der Trainer wird sich einfach befördern lassen und steht somit schnell an seinem neuen und angestammten Platz. Damit das immer der Fall ist, sollte der Trainer auch ordentlich ausgerichtet werden. Der Trainer muss auf einer ebenen Oberfläche stehen und sollte auf keinen Fall wippen.

Dadurch kann es passieren, dass der Sportler sich nicht wohl fühlt während des Trainings und das sollte nicht passieren. Der Vibrationstrainer kann sich auch bewegen und das wird nicht gut ausgehen. Daher ist es immer wichtig, dass der Trainer so gerade wie nur möglich steht und dabei auch noch sehr sicher ist.

 

Die Geräusche

Wie jeder sicher erwarten wird, gibt es eine Geräuschentwicklung bei dem Gerät. Das kann auch störend empfunden werden von dem Sportler. Auf Geräusche muss sich immer eingestellt werden. Wenn es doch zu laut ist, dann sollte das Gerät an einem Ort aufgestellt werden, wo es niemanden stören kann.

Dieser Trainer ist perfekt für den Sportler und das kann hier auch einfach gesagt werden. Der Sport mit dem Trainer ist leicht aus zu üben und kann dann auch gut wirken und schon bald eine perfekte Figur zaubern. Dieser Trainer macht alles besser, mit Geräuschen ist dabei zu rechnen. Das ist auch normal so.

 

Die Vorteile

Der Trainer hat zahlreiche Vorteile. Er kann mit einem Gewicht bis zu 110 Kilogramm belastet werden. Das ist schon einmal überaus enorm. Dann ist der Trainer perfekt für das Heimtraining. Dieses lässt sich von nun an sehr leicht ausüben. Die Vibrationsplatte ist zudem von einem namhaften Hersteller, der schon sehr lange am Markt tätig ist.

Der Trainer kann sich in zwei Richtungen bewegen. Das ist immer gut und wird auch somit perfekt sein. Der Trainer wippt und das recht schnell. Das ist besonders gut bei dem Gerät. Denn der Nutzer merkt davon kaum etwas, weil sich das Gerät sehr schnell bewegt.

Die Leistung ist hier mit 500 Watt angegeben. Der Trainer hat drei Programme, die werksseitig voreingestellt worden sind. Das ist auch sehr gut, denn der Nutzer muss hier nichts mehr nachstellen und kann sich gleich nach der Lieferung auf dem Trainer aufstellen und auch los legen mit dem Training.

 

Perfekt und sicher

Schnell Gewicht zu verlieren funktioniert nur mit einer solchen Vibrationsplatte. Hiermit kann aber auch die eigene Fitness noch gesteigert werden. Die Platte ist immer sicher aufzustellen und kann somit auch perfekt genutzt werden.

Diese Platte wird viel Freude in einen langweiligen Alltag bringen. Die Platte ist toll und auch ausreichend groß. Damit können natürlich auch noch viele andere Regionen des Körpers trainiert werden. Der Trainierende ist perfekt ausgestattet mit dem guten Gerät.

Unser Fazit

Mit einem guten und sicheren Training lässt sich nicht nur der Körper stärken, sondern auch vieles andere. Es kann Kraft trainiert werden und auch die Ausdauer. Alles funktioniert bestens mit der Vibrationsplatte. Hier findet sich nichts, was es schlechtes zu sagen gibt.

Die Platte muss aber auch, damit sie korrekt funktionieren kann, immer gut aufgestellt werden. Der Nutzer sollte auch die Anleitung vor der ersten Benutzung immer zu Rate ziehen. Diese Vibrationsplatte ist toll und schön groß und wird auch ein enormes Gewicht tragen können. Damit stimmt somit immer alles und das macht auch viel Freude.

Der Nutzer hat sich mit der Vibrationsplatte wirklich für ein sinnvolles Gerät entschieden und wird mit der Wahl auch vollkommen zufrieden sein. Die Platte kann das Leben um einiges besser machen und wird hilfreich sein. Es stimmt damit wirklich alles und das ist auch gut so. Jeder ist damit bestens bedient.

 

Details & Merkmale

Anzahl der Trainingsprogramme 28 voreingestellte Programme
maximales Körpergewicht 120 kg
Abmessungen 77 x 58 x 128 cm
Gewicht 39 kg
Standfläche 30 x 48 cm
Beschleunigung der Vibrationsplatte 5 - 30 Hz
Geschwindigkeitsstufe 5 Stufen
Aufstellmaße (B/T/H) 77 x 58 x 128 cm
Material keine Angabe
LCD-Display
mit Transportrollen
Pulsmessung
Programmanzeige
Geschwindigkeit Anzeige
Besonderheit Bewegung in 2 Richtungen (Wippe)
Vorteile
  • Ideal für Heimtraining
  • Leistung: 500 Watt-Motor
  • 3 voreingestellte Programme
  • LED-Display
Nachteile
  • Preis

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: BH Fitness Combo One (YV50) Vibrationstrainer

Zu BH Fitness Combo One (YV50) Vibrationstrainer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos