Bosch BBHMOVE4 Stabstaubsauger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Saugleistung
Verarbeitung
Geräuschpegel
Design
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Bosch BBHMOVE4 Stabstaubsauger

Dieser Staubsauger ist toll und kann mehr als nur Staubsaugen. Der Hersteller Bosch ist für dieses tolle Gerät verantwortlich und kann auch vieles einfacher machen. Der Bosch BBHMOVE4 Stabstaubsauger ist ein zwei in eins Gerät, das leicht bedienbar ist.

Der Staubsauger ist neben der Funktion als Akkusauger auch ein Handstaubsauger. Dieser befindet sich am eigentlichen Gerät und kann bei Bedarf sehr leicht entnommen werden. Dank dieser Funktion ist es also möglich, wirklich immer das richtige Gerät zur Hand zu haben.

Der Akkusauger kann natürlich alles besser machen und wird die Wohnung auf jeden Fall sauber und rein halten. Damit ist das nun noch leichter möglich und geht auch noch einfacher von der Hand. Dank diesem Sauger fällt die Arbeit wesentlich leichter und es ist ein Spaß damit sauber zu machen.

 

Sehr saubere Wohnung

Die Wohnung kann mit diesem Sauger sehr gut sauber gehalten werden. Der Sauger erlaubt ein entspanntes Saugen, das toll ist und der Nutzer kann hiermit auch wirklich alles gut machen. Der Nutzer ist sicher und gut aufgehoben und wird dieses Gerät ab dem Auspacken lieben und gerne verwenden. Das gelingt dank der Anleitung auch recht einfach.

Der Zusammenbau ist spielend leicht und geht einfach von der Hand. Der Nutzer kann hiermit auch viel Freude haben. Der Staubsauger kann perfekt gehandhabt werden. Er ist toll und der Handstaubsauger findet sich am eigentlichen Hauptgerät.

 

Handsauger gebraucht!

Wenn einmal etwas passiert, dann kann der Handstaubsauger kinderleicht genutzt werden. Dieser muss einfach nur vom Hauptgerät entnommen werden und kann dann perfekt eingesetzt werden. Der Staubsauger ist toll und der Handstaubsauger komplettiert hier ein sehr gutes Set. Noch dazu ist das Hauptgerät mit einem Akku versehen und der Handstaubsauger auch.

Durch diese Eigenschaften wird das Gerät immer unverzichtbar und einfach zu nutzen sein. Der Handstaubsauger ist genauso ideal wie auch der Bosch BBHMOVE4 Stabstaubsauger. Denn damit kann die Wohnung innerhalb sehr kurzer Zeit sauber gemacht werden. Der Nutzer wird hiermit viel Freude haben und sich austoben können, wenn er alle beiden Geräte nutzt und verwendet.

 

Perfekter Stand

Wird der Staubsauger nicht mehr gebraucht, dann kann er einfach abgestellt werden. Das ist überhaupt kein Problem. Der Nutzer kann ihn dann auch gern zusammen klappen und das ist noch besser für das Verstauen des Gerätes. Es lässt sich völlig frei im Raum aufstellen und kann dort auch verweilen. Vielleicht soll der Staubsauger auch jemandem aus dem Freundes oder Bekanntenkreis vorgestellt werden?

Dann kann das mit diesem Gerät perfekt passieren. Der Staubsauger muss einfach nur abgestellt werden und schon kann er auch gezeigt werden. Das alles ist toll und wird sich als unverzichtbar erweisen. Der Staubsauger kann nach der Benutzung natürlich auch sehr leicht am Ladegerät stehen und wird nicht umfallen dabei.

 

Auch der Umwelt zuliebe!

Selbst die Umwelt spielt bei diesem Gerät eine große Rolle. Der Hersteller Bosch hat hier auf übliche Akkus verzichtet und verwendet Geräte die mit NiMH Batterien laufen. Das ist immer effizient und ein Akku kann der Umwelt erheblich helfen.

Ist der Akku leer, dann kann er auch schnell wieder aufgeladen werden. Der Akku und alles andere an diesem Gerät werden sich leicht aufladen lassen. Dadurch ist das Gerät auch schnell wieder einsatzbereit und wird auch weiterhin viel Freude bringen. Dieses Gerät ist toll und lässt sich auch noch recht leicht aufladen.

 

Leicht und Rückenschondend

Bei diesem Gerät findet sich eines, das sehr leicht ist. Noch dazu wird hier der Rücken geschont. Das Gerät ist toll und wiegt gerade einmal 3,2 Kilogramm. Damit wird es auch für den Rücken überaus schonend sein. Das Gerät ist auch überaus handlich und wird sich einfach führen lassen. Auch die Borsten sind hier sehr gut und werden viel Freude bringen.

Dieser Staubsauger ist immer optimal und macht auch Freude. Der Staubsauger ist immer wieder auch anschaulich. Er wird viel Freude in den Alltag bringen. Damit saugt sich die Wohnung fast schon von allein. Der Staubsauger von Bosch ist perfekt und macht viel her.

 

Unser Fazit

Nur mit einem guten und zuverlässigen Staubsauger wird die Arbeit leichter fallen. Der Staubsauger ist toll und macht viel aus. Denn damit kann wirklich vieles sauber gehalten werden. Der Spaß, der dabei aufkommt, ist immer wieder erstaunlich.

Der Sauger ist für ein reineres Haus oder auch eine reinere Wohnung verantwortlich. Fällt einmal etwas herunter und muss schnell gereinigt werden, dann kann der Sauger schnell zur Hand sein um dieses Malheur wieder zu beseitigen. Durch diesen Staubsauger wird alles leichter fallen und einfacher von der Hand gehen. Der Sauger ist sicher und steht auch sehr stabil.

Alles ist hiermit leichter und der Sauger ist immer ein gutes Gerät, das sich sehen lassen kann. Dieser Staubsauger macht immer viel Freude und ist einfach perfekt.

Das Gerät ist gut und wird auch immer stabil stehen. Wird der Handstaubsauger gebraucht, dann kann er einfach entnommen werden. Dieser Staubsauger ist wirklich empfehlenswert für die Käufer.

 

Details & Merkmale

Bürste Elektrobürste
Düse Bodendüse
Filtersystem Abluftfilter
Leistung 100 Watt
Geeignet für Hartboden, Teppichboden, Ritzen, Kanten
Behältervolumen 0,3 Liter
Saugtechnologie beutellos
Gesamtgewicht 2,8 kg
Betriebszeit 36 Minuten
Akkuart NiMH
Stromversorgung Akkubetrieb
Spannung 18 V
waschbarer Filter
Besonderheit Zwei Leistungsstufen
Vorteile
  • 2in1: Akku- und Handstaubsauger in einem Gerät
  • Besonders platzsparend dank der Zusammenklappbarkeit
  • Freistehend ohne Halterung oder Ladestation
Nachteile
  • Ohne Hartbodendüse

Alle Angebote: Bosch BBHMOVE4 Stabstaubsauger

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Bosch BBHMOVE4 Stabstaubsauger

Zu Bosch BBHMOVE4 Stabstaubsauger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos