Buyee Car Kit TFT LCD Monitor Rückfahrkamera im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Stromverbrauch
Bildrate
Reichweite
Montage
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Buyee Car Kit TFT LCD Monitor Rückfahrkamera


Eine eigene Rückfahrkamera kann viel Ärger im Auto ersparen. Die Heckscheiben moderner Fahrzeuge sind entweder getönt oder auch immer sehr klein und erlauben eine einwandfreie Sicht daher nur sehr eingeschränkt. Nun findet sich die Buyee Car Kit TFT LCD Monitor Rückfahrkamera die perfekt für das eigene KFZ ist und damit auch eine gute Sicht auf den Raum hinter dem Auto bietet. Natürlich wird diese Kamera nicht den toten Winkel abdecken, der Blick sollte also auch weiterhin in den Seitenspiegel erledigt werden und auch der Schulterblick ist weiterhin unerlässlich. Allein der Bereich hinter dem Auto und das ist besonders gut beim Ein und Ausparken wird durch diese Kamera abgedeckt. Aber mit der Kamera wird das nun viel leichter fallen und auch schneller gehen. Denn Fahrer können sich auf diese Technik wirklich verlassen und werden den Kauf der Buyee Car Kit TFT LCD Monitor Rückfahrkamera nicht bereuen.

 

Die Verpackung

Die Verpackung ist sehr stabil und der Käufer bekommt hier wirklich alles, was er braucht, um sofort los zu fahren und die Fahrt zu genießen. Mit dieser Kamera ist alles viel besser und geht auch leichter von der Hand. Der Fahrer wird hiermit wirklich immer zufrieden sein und auch sein Auto viel besser lenken können. Diese Kamera ist ein tolles Gadget im eigenen Auto, das noch dazu viel Freude bereiten wird. Aber die Kamera allein ist nicht im Lieferumfang enthalten. Auch der passende Monitor wird gleich mit geliefert.

 

Die Kamera

Die Kamera ist toll und hat natürlich auch gute Funktionen. Eigentlich handelt es sich dabei auch um zwei Kameras die zusammen perfekt arbeiten werden. Die Kameras bieten ein farbiges Bild und geben dieses auch in der Dunkelheit perfekt an den Fahrer weiter. Dadurch wird natürlich auch vieles erspart und der Fahrer kann sich allein auf seine Kamera verlassen. Um diese Kamera an zu bringen, ist es nötig, alles gut und möglichst unsichtbar zu verlegen. Aber wenn das gelungen ist, dann wird es ein tolles Gerät am eigenen Fahrzeug sein.

 

Der Monitor

Der Monitor muss natürlich am Fahrzeug oder in dessen Innenraum sicher angebracht werden. Ist das jedoch gelungen, dann bietet er ein schönes und großes Display, das dem Fahrer mehr als nur nützlich sein wird. Der Fahrer kann darauf alles perfekt erkennen. Die Kameras haben LED Leuchten, die besonders in der Nacht praktisch sind. Somit kann das Auto auch dann erkannt werden oder jedes andere Hindernis, dass sich hinter dem eigenen Fahrzeug befindet. Jeder sollte sich eine solche Kamera gönnen und damit die eigene Fahrsicherheit erheblich verbessern.

 

Der Betrachtungswinkel

Der Blickwinkel bei den Kameras deckt einen 120 Grad Winkel mühelos ab. Auch wenn das Fahrzeug einmal rückwärts fahren muss, dann wird niemand übersehen. So ist es möglich auch Kinder zu sehen, die sich hinter dem Fahrzeug aufhalten und spielen. Also wird auch nichts passieren.

 

Der Lieferumfang

Es ist alles enthalten, um alles sofort auch nutzen zu können. Durch die Kamera wird das Fahren zu einem echten Erlebnis. Im Lieferumfang befindet sich wirklich alles, was es braucht um diese Kamera sofort nutzen zu können. Nur damit wird auch alles perfekt laufen und auch große Freude bereiten. Mit einer solchen Kamera und auch dem passenden Monitor ist alles enthalten. Sogar die passenden Batterien gehören zum Lieferumfang. Hier sollte jedoch von Zeit zu Zeit auch auf die Funktionalität geachtet werden.

Unser Fazit


Mit einem guten und sicheren Auto wird sich jeder sofort wohler fühlen. Wenn das Auto mit einer solchen Kamera ausgerüstet wird, dann ist alles besser. Es ist auch eine große Freude damit das Auto zu erkunden und die Welt weiterhin kennen zu lernen. Eine solche Kamera und auch der passende Monitor sind immer perfekt im eigenen Fahrzeug und können viel Sicherheit bringen. Der Käufer wird hiermit sicher zufrieden sein und wenn die Wahl auf die Buyee Car Kit TFT LCD Monitor Rückfahrkamera fällt, dann ist alles noch besser. Der Einbau gelingt in der Regel auch einfach. Aber wenn es doch zu Problemen kommen sollte, dann kann auch in einer Werkstatt um Hilfe gebeten werden. Hier wird sicher genau die richtige Hilfe geboten, die auch gebraucht wird. Der Käufer wird sich und auch seinem Umfeld etwas gutes mit dieser Kamera bieten und die eigene Familie aber auch andere Gegenstände oder Kinder nicht mehr gefährden und damit auch sicher sein.

Details & Merkmale

Einbauort keine Angabe
Betriebsspannung 12V
Betriebstemperatur keine Angabe
Kamerasystem Digitale CCD-Kamera
Kameraauflösung keine Angabe
Betrachtungswinkel 120 °
Bildsensor CCD
automatischer Weißabgleich
wasserdicht
Mit Monitor
Besonderheit TV-System: PAL / NTSC, Display-Größe 7.0 Zoll
Vorteile
  • System: PAL und NTSC Auto
  • Nachtsicht
  • TFT LCD Monitor
  • Wasserdichte IR Kamera
Nachteile
  • Kamera
  • Monitor

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Buyee Car Kit TFT LCD Monitor Rückfahrkamera

Zu Buyee Car Kit TFT LCD Monitor Rückfahrkamera ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos