Canon EF 35mm f1,4 L II USM Weitwinkelobjektiv im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Handhabung
Bildqualität
Konnektivität
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Canon EF 35mm f1,4 L II USM Weitwinkelobjektiv

Fotografieren ist eine Kunst und diese lässt sich nur mit der richtigen Technik umsetzen. Dieses Objektiv ist für jeden perfekt, der nicht nur hobbymäßig, sondern auch beruflich fotografiert. Zwar ist das Canon Weitwinkelobjektiv etwas teurer, aber das ist für einen echten Profi kein Problem. Wer dieses Objektiv in Betracht ziehen möchte, wird es sich auf jeden Fall kaufen und durch nichts davon abhalten lassen.

Zunächst einmal kann hier gesagt werden, dass die Linsen ganz gut aber auch groß sind. Hinzu kommt noch, dass das gesamte Gehäuse schwer ist und eine Canon Kamera an sich ist schon recht schwer. Dieses Objektiv macht immer viel Sinn und wird sich bezahlt machen. Es ist ein Objektiv, dass sich in finanzieller Hinsicht auf jeden Fall lohnt. Der Fotograf sollte aber auch entsprechend darauf achten, dass dem Objektiv nichts passieren kann.

Das Gerät sieht sehr authentisch aus und bis auf das erhöhte Gewicht gibt es hier keine Nachteile. Käufer sind grundsätzlich absolut zufrieden und bereit, dieses Geld zu investieren. Canon hatte einige Vormodelle hergestellt, die sich mit diesem lange nicht messen können.

 

Das Objektiv

Das Objektiv ist perfekt und sieht gut aus. Es kommt sicher verpackt. Sollte ein Käufer allerdings nach der Lieferung einen Defekt fest stellen, dann ist es mehr als wichtig, dies sofort beim Verkäufer zu beanstanden.

Nur so kann der Käufer ein wunderbares Erlebnis mit diesem Objektiv haben und wird auch zukünftig Produkte von Canon in Betracht ziehen. Die Nutzung des Objektives fällt jedem recht einfach und es wird auch schnell möglich sein, sich damit zurecht zu finden. Das Objektiv macht auch dann noch schöne Bilder, wenn es im Raum etwas dunkler ist. Für Außen eignet sich das Objektiv ebenso gut.

Mit diesem Objektiv kann jeder Hobby Fotograf sich schon bald belohnen und gestochen scharfe Bilder machen. Es ist absolut hochwertig, das kann selbst ein Laie sofort erkennen. Canon versteht sich schon eine lange Zeit auf die Herstellung diverser Foto Hilfsmittel und hat sich auch bei diesem Objektiv wieder selbst übertroffen. Dieser Hersteller ist absolut empfehlenswert und das immer.

Die Nutzung kann nun für jeden leicht von der Hand gehen. Das Objektiv lässt sich schnell an der Kamera befestigen. Dann können die ersten Fotos auch schon damit gemacht werden. Die Kamera wird das Objektiv automatisch erkennen, was immer von Vorteil ist.

Viele gelungene Bilder locken nun und können Dank dieses Objektives von einer anderen Perspektive aufgenommen werden. Der Nutzer wird sich mit dem Objektiv immer einen großen Gefallen tun. Es ist für jeden möglich, schon bald tolle Bilder damit zu machen.

 

Der Einsatz

Ein solches Objektiv sollte auf keinen Fall fehlen. Es ist nur so möglich, die tollsten und schönsten Bilder nach vollziehen zu können. Viele Fotografen sind auf der Suche nach dem perfekten Motiv. Mit diesem Weitwinkelobjektiv kann jedes Motiv zum Perfekten werden. Die Nutzung und Verwendung wird ganz leicht fallen und es macht immer Sinn, dieses Objektiv zu verwenden. Es sollte immer dabei sein, wenn es raus geht.

Wer gern fotografiert und das auch recht viel, wird sich mit diesem Objektiv immer belohnen. Das Objektiv ist zwar schwerer als andere, aber dieser körperliche Einsatz wird sich lohnen. Damit kann nun also auf jeden Fall alles richtig gut verlaufen und der Nutzer wird sich auch schon bald in neuen Gegenden sehen.

Unser Fazit

Fotografieren aus Leidenschaft wird mit dem Weitwinkelobjektiv von Canon noch besser. Es macht sich sehr gut und lässt sich einfach anbringen. Dieses Objektiv ist ganz sicher genau das, wonach viele Menschen gesucht haben.

Das Fotografieren macht damit gleich noch mehr Freude und man kann gar nicht genug davon bekommen. Am besten ist, das Objektiv auszupacken und direkt damit los zu legen. Es sollte nicht einfach gelagert werden, denn das wird sich nicht auszahlen. Der Käufer wird sich sehr darüber freuen und es gar nicht abwarten können.

Details & Merkmale

Lichtstärke 1,4
Brennweite 35 mm
Bauweise Festbrennweite
Fokussierung Innenfokus, Autofokus, Manueller Fokus
Naheinstellgrenze 28 cm
Linsen-Typ UD-Glas-Linsen, Asphärische Linsen
Blendenlamellen 9 Blendenlamellen
Kleinste Blende 22
Größte Blende 1.4
Filtergewinde 72 mm
Länge 106 mm
Objektivdurchmesser 80 mm
Gewicht 760 Gramm
Bildstabilisator
Zirkulare Blende
Apochromat
Reduzierter Bildkreis
Besonderheit Der USM-Autofokus ist schnell und nahezu geräuschlos
Vorteile
  • macht perfekte Bilder auch wenn das Licht nicht so gut ist
  • sehr gute Linsen
  • große Linsen
  • ausgereifte Technik
Nachteile
  • hohes Gewicht

Alle Angebote: Canon EF 35mm f1,4 L II USM Weitwinkelobjektiv

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Canon EF 35mm f1,4 L II USM Weitwinkelobjektiv

Zu Canon EF 35mm f1,4 L II USM Weitwinkelobjektiv ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos