Canton AS 85 2 SC Subwoofer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Soundqualität
Design
Verarbeitung
Lautstärke
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Canton AS 85 2 SC Subwoofer

Der Canton AS 85 2 SC Subwoofer

Der Canton AS 85 2 SC Subwoofer ist ein kleiner aber feiner Subwoofer, der sich wirklich im Wohnzimmer behaupten kann. Auch wenn sich der eine oder andere vielleicht einen etwas größeren Subwoofer wünscht, wird dieser Canton AS 85 2 SC Subwoofer durchaus mithalten können. Der Subwoofer ist als aktives Subwoofersystem perfekt einsetzbar. Zudem hat er das Prinzip eines Bassreflexsystemes integriert. Die Musikleistung ist besonders im Wohnzimmer mehr als nur gegeben. Dieser Subwoofer lässt sich leicht einstellen und natürlich auch aufstellen. Das Gerät ist perfekt und standsicher. Es macht Freude, daraus Musik zu hören. Die Musik wird zudem mit einem ordentlichen Klang aus dem Gerät herauskommen. Das alles macht den Subwoofer noch besser und perfekt für ein kleines Wohnzimmer.

 

Was gibt es hier fürs Geld

Wer sich für den Canton AS 85 2 SC Subwoofer entscheidet, bekommt das Gerät so wie es auch im Artikelbild angezeigt wird. Der Subwoofer ist leicht aufzustellen. Es sollte nur nach einem geeigneten Platz gesucht werden. Wenn der Subwoofer sich mit der Anlage verbunden hat, kann er auch darüber gesteuert werden. Es macht viel Freude, der Subwoofer angeschaltet wird. Das erste Mal ist schon mehr als nur spannend und wird auch den neuen Nutzer erfreuen. Der Canton AS 85 2 SC Subwoofer stellt den Nutzer vor keinerlei größere Hürden. Verglichen mit vielen anderen Subwoofern kann der Canton AS 85 2 SC Subwoofer aber schon etwas klein wirken. Das sollte aber niemanden irritieren. Denn der Subwoofer kann trotzdem auch mit großen Geräten mithalten.

 

Kleinere Wohnzimmer sind ideal!

Besonders in einem kleinen Wohnzimmer kommt der Canton AS 85 2 SC Subwoofer sehr gut zur Geltung. Kinofeeling kann aufkommen, aber auch über den Fernseher das Streamen ist mit dem Subwoofer nun spielend leicht möglich. Der Subwoofer ist wirklich nicht sehr groß und nimmt dadurch auch nicht viel Platz in Anspruch. Dennoch kann dieses Gerät auch als störend empfunden werden. Der Subwoofer ist mit einem höheren Ton versehen worden, als andere Geräte. Aber das ist nicht allzu schlimm. In einem kleinen Wohnzimmer kann damit dennoch die beste Stimmung aufkommen. Niemand sollte sich hier nur von dem Klang inspirieren lassen. Wobei es aber für die meisten Nutzer genau darauf ankommt. Der Subwoofer ist toll und davon kann sich auch jeder sofort überzeugen. Wer das wünscht, kann den Subwoofer auch mit einem anderen Gerät zusammenstellen und einfach die Unterschiede heraus hören. Aber dabei wird eigentlich nichts gravierendes fest gestellt.

 

Das Gute an diesem Canton AS 85 2 SC Subwoofer

Besonders gut an diesem Subwoofer ist der Bass. Es wird nichts beeinträchtigen. Viele der Nutzer wünschen sich einfach einen guten Bass und möchten mit dem Subwoofer auch nichts falsch machen. Der Subwoofer von Canton kann sich sehen lassen. Er ist sicher immer auch schick und schön klein. Das macht ihn in einem kleinen Wohnzimmer bis 30 m² perfekt aufstellbar. Der Subwoofer ist ein gutes Gerät, dass hilfreich ist und auch noch Freude mitbringt. Der Subwoofer ist leicht anzuschließen und macht auch sonst sehr viel Freude. Das Gerät ist dann für jeden geeignet, wenn genau diese Anforderungen erfüllt werden. Dadurch entsteht dann auch eine gewisse Harmonie beim Zuhören. Diese kann nun jeder für sich entdecken. Der Spaß, der beim Hören aufkommen kann, ist immer wieder toll für den Nutzer!

Unser Fazit


Wer auf der Suche nach einem tollen und perfekten Bass ist, kann auch den Canton AS 85 2 SC Subwoofer in Betracht ziehen. Er eignet sich vor allem in kleineren Wohnzimmern immer perfekt. Auch das Aussehen ist bei diesem Subwoofer einfach nur toll. Er steht sicher an seinem angestammten Platz und wird auch ansonsten den Käufer immer zufrieden sein. Ein Fakt ist, dass besonders Männer auf diesen Subwoofer setzen. Frauen hingegen sind für solche Geräte eher nicht zu begeistern. Aber allein der Fakt, dass der Subwoofer sehr klein und kompakt ist, kann sogar eine Frau dazu erweichen, das Gerät aufzustellen. Der Subwoofer ist toll und wird dem neuen Nutzer auch sehr gut gefallen. Er macht immer viel Freude und wird den Alltag erheblich erleichtern. Dieser Subwoofer ist toll und lässt sich sehr leicht anschließen. Dabei kann sich der neue Nutzer für einen guten Aufstellort entscheiden und wird damit auch noch genau richtig liegen. Der Subwoofer kann ganz klar empfohlen werden und wird auch gefallen.

Details & Merkmale

Nennbelastung 200 Watt
Prinzip aktiv
System 1-Weg
Einsatzgebiet Heimkino
Gehäuseeigenschaft Bassreflex
Breite 255 mm
Höhe 450 mm
Tiefe 370 mm
Gewicht 12 kg
Anzahl Tieftöner 1
Tieftonchassis 220 mm
Frequenzgang 25 - 200 Hz
Musikleistung 250 Watt
Impedanz Keine Angaben
Verstärkertyp digital
Bodenstrahler
Direktstrahler
Besonderheit Regelbare Phasenanpassung
Vorteile
  • Regelbarer Basspegel
  • Beeindruckende Basswiedergabe
  • SC-Technologie
Nachteile
  • Etwas hohes Gewicht

Alle Angebote: Canton AS 85 2 SC Subwoofer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Canton AS 85 2 SC Subwoofer

Zu Canton AS 85 2 SC Subwoofer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos