Caso WineDuett 12 Weinkühlschrank im Test

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Handhabung & Komfort
Geräuschpegel
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Caso WineDuett 12 Weinkühlschrank

Wenn der Wein immer gut gekühlt werden soll, dann ist es wichtig, auch alles richtig zu machen. Der Weinkühlschrank ist eine tolle Anschaffung, die sich lohnen wird und auch lange erhalten werden kann. Bei diesem Kühlschrank kommt es darauf an, dass er gut ausgesucht wird und das dieser auch immer gut steht.

Der Caso WineDuett 12 Weinkühlschrank ist sicher und wird sich vor allem einfach aufstellen lassen. Er bietet für bis zu 12 Flaschen Wein einen guten Platz. Diese Flaschen können einfach aufgestellt werden und es ist auch toll, damit alles richtig zu machen.

Denn der Nutzer wird hier den Kauf nicht bereuen, wie er auch später noch nachlesen kann. Denn es kommt natürlich auch auf die Vor- und Nachteile des Caso WineDuett 12 Weinkühlschrank an.

 

Die Eigenschaften

Der Caso WineDuett 12 Weinkühlschrank ist hochwertig und auch mit zwei Zonen eingeteilt worden. Diese Zonen bedeuten, dass hierin sowohl Weißwein, als auch Rotwein immer gut aufgehoben sind. Dabei sollte es sich aber um Standardflaschen handeln.

Die Temperatur lässt sich auf jede Zone einstellen. Dabei kann der Nutzer von 7-18 Grad auswählen und das ist die perfekte Trinktemperatur, die natürlich auch auf jeder einzelnen Flasche Wein stehen. Der Nutzer ist damit immer gut beraten und wird sicher auch den Kauf nicht bereuen.

Der Kühlschrank ist laufruhig aber darauf wird auch später noch näher eingegangen. Dann finden sich für das Ausleuchten des Gerätes auch noch sehr schöne und helle LED Leuchten.

 

Worauf werden die Weinflaschen aufgelegt?

Der Kühlschrank verfügt über heraus nehmbare Holzlagerböden. Darauf sind die Weinflaschen bestens zu lagern und es wird auch hilfreich sein, die richtige Temperatur zu finden. Der Kühlschrank ist zudem mit einer Edelstahltür ausgestattet.

Damit der Nutzer aber alles gut einsehen kann, ist es hier toll, zu wissen, dass eine transparente Glastür gefunden werden kann. Dieser Kühlschrank besitzt zwei Kühlsysteme, die wirklich gut sind. Denn dadurch lässt sich die Kühlung optimal einstellen und der Nutzer wird damit auch absolut zufrieden sein.

 

Die Vorteile

Wer seinen Wein immer sicher wissen will, wird sich mit der Entscheidung dieses Gerät zu kaufen, sehr leicht tun. Der Kühlschrank ist günstig und auch kompakt von der Größe her. Dadurch lässt er sich recht einfach aufstellen. Der Nutzer bekommt hier ein kleines optisches Highlight und kann sich über eine sehr gute Optik bei dem Kühlschrank freuen. Auch die zwei Klimazonen werden als Vorteil sehr gut sein.

 

Die Nachteile

Bei den Nachteilen kann die Lautstärke sich hervor tun. Das ist nicht so gut, aber es ist auch nicht übermäßig laut, das Gerät. Es ist toll und lässt sich einfach bedienen. Mit dem Kühlschrank ist es etwas schwieriger auch große Flaschen unter zu bekommen. Aber auch das ist eher kein großer Nachteil und wird in der Artikelbeschreibung vom Hersteller auch so angegeben.

Der Nutzer sollte wegen der Geräusche, die Filter regelmäßig reinigen und dann wird die Lautstärke auch nicht zu laut sein. Auch der Kühler ist leider nicht so gut, aber dieser kleine Fehler lässt sich einfach beheben und der Nutzer wird sich schon bald über ein gutes und auch zuverlässiges Gerät freuen können. Dieser Kühlschrank sollte auf einem ebenen Boden stehen.

Unser Fazit

Es ist recht einfach, einen guten und zuverlässigen Weinkühlschrank zu finden, wenn dieses Gerät zum Einsatz kommt. Der Weinkühlschrank ist toll und wird auch hilfreich sein.

Damit können nun die Weinflaschen endlich auf eine angemessene Art und Weise gekühlt werden und das wissen sehr viele Nutzer mehr als nur zu schätzen.

Damit kann also endlich der Wein genau die richtige Temperatur haben und jeder wird sich darüber freuen. Dieser Kühlschrank ist toll und macht auch alles besser. Er ist immer perfekt und macht Freude.

Details & Merkmale

Breite 34 cm
Höhe 53 cm
Tiefe 51,5 cm
Bauart freistehend
Energieeffizienzklasse D
Flaschenablagen 12 Stück
Geräuschentwicklung 25 dB
Temperaturzonen 2
Tür-Eigenschaften Edelstahlrahmen, Glastür, mit Rahmen
Anschlusswert 140 Watt
Kühlsystem Statisch
Netzspannung 220 - 240 V Volt
Kabellänge 160 cm
Gewicht 13,8 kg
Klimaklasse SN
Flaschenbord-Eigenschaften Holzlagerböden, ausziehbar, herausnehmbar
Innenraumbeleuchtung
LED-Anzeige
Temperaturregelung
Abtauautomatik
Besonderheit digitale Temperaturanzeige, Antivibrationssystem
Vorteile
  • Türanschlag: Rechts
  • Energieeffizienzklasse: D
  • Nutzraum Kühlteil für 12 Flaschen
  • LED Beleuchtung pro Zone
Nachteile
  • Türanschlag nicht wechselbar
  • kein Abtauautomatik

Alle Angebote: Caso WineDuett 12 Weinkühlschrank

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Caso WineDuett 12 Weinkühlschrank

Zu Caso WineDuett 12 Weinkühlschrank ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos