Cat Sounder RF1 Bissanzeiger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Bedienung
Betriebsdauer
Komfort
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Cat Sounder RF1 Bissanzeiger

Beim Namen des Cat Sounder RF1 Bissanzeiger kann zunächst vermutet werden, dass es sich dabei um ein Gerät handelt, dass Katzen fern halten kann. Aber dem ist nicht so. Es geht um einen Bissanzeiger der toll ist und beim Angeln von Welsen besonders praktisch sein wird. Dieser Cat Sounder ist ein kompaktes Gerät, das sich leicht an der Angel befestigen lässt. Das Gerät ist immer toll und wird natürlich auch leicht fallen. Es ist damit möglich Fische und auch Welse zu fangen. Besonders für das Wallerangeln ist dieser Bissanzeiger wirklich toll. Der Cat Sounder RF1 Bissanzeiger ist intelligent und wird so von dem Hersteller auch beschrieben. Dieser Bissanzeiger ist toll und hat alles, was es braucht um Welse an die Angel zu bekommen. Aber es gibt natürlich noch mehr, was diesen Bissanzeiger ausmachen wird. Diese Eigenschaften sind besonders gut, wenn die Fische an einem bestimmten Tag gut anbeissen sollen.

Der Cat Sounder RF1 Bissanzeiger

Zunächst geht es um die Befestigung an der Angel. Diese gestaltet sich denkbar leicht und geht sogar recht schnell von Statten. Der Nutzer des Cat Sounder RF1 Bissanzeiger ist sicher immer gut beraten, wenn er sich im Vorfeld schon damit vertraut macht. Dann geht es auch schneller, wenn am See das Angeln beginnen soll. Dieser Bissanzeiger ist schwarz und sieht auch noch schick aus. Der Bissanzeiger ist toll und etwas worauf viele Angler schon eine sehr lange Weile gewartet haben. Denn dadurch lässt sich vieles ersparen. Der Ärger ist damit schnell weg und jeder Nutzer kann sich voll und ganz auf das Angeln einlassen. Damit wird auch der Spaß noch besser und das Angeln kann viel mehr Erfolge bringen, als sich das so mancher nur erhoffen kann. Der Angler sollte sich somit auf keinen Fall scheuen, diesen Bissanzeiger in Betracht zu ziehen.

Die Bisse bemerken

Natürlich kommt es immer darauf an, dass die Bisse auch bemerkt werden. Mit einem guten und zuverlässigen Bissanzeiger ist das nun recht einfach möglich. Der Bissanzeiger ist sicher und kann hilfreich sein. Das kann besonders gut sein, wenn es um das Bewerten des Angelns geht. Der Anzeiger ist nicht nur gut in stehenden Gewässern sondern auch in denen die Fließen. Das ist sogar noch besser, denn viele Angler warten vergeblich darauf, dass etwas anbeißt. Sie vertun dann einfach ihre Chance und das ist nicht gut. 

Die Ausstattung:

Der Bissanzeiger ist zunächst kompakt und wird auch formschön bleiben. Denn wenn das der Fall ist, dann kann vieles richtig gemacht werden. Damit der Bissanzeiger auch alles gut machen wird, sollte das Polyamidgehäuse auch immer getrocknet werden, bevor das Gerät eingepackt wird. Es ist immer wichtig es auch zu trocknen und dabei auch noch alles schnell zu erledigen. Denn der Fisch sollte auch so früh wie möglich eingeholt und verarbeitet werden. Es ist immer wieder toll, Welse zu fangen. Diese Tiere sind besonders gut zu fangen und mit dem Bissanzeiger ist das noch besser. Der Nutzer kann nun mit dem Anzeiger alles richtig machen und wird sich dabei auch freuen, dass alles richtig gemacht worden ist. Dieser Anzeiger ist immer toll.

Unser Fazit

Bei dem Cat Sounder RF1 Bissanzeiger kommt es darauf an, dass er leicht zu bedienen ist. Das erfüllt er auf jeden Fall. Er ist zudem robust und erfüllt auch sonst alle Kriterien, die sich der Nutzer nur davon erhoffen kann. Mit dem Bissanzeiger ist alles einfacher und geht auch leichter von der Hand. Der Anzeiger ist perfekt und macht viel Freude. Er kann für jeden eine tolle Nutzung darstellen, die sich besonders beim Fischen überaus lohnen kann. Daher ist dieser Cat Sounder RF1 Bissanzeiger auch wirklich empfehlenswert. Er ist toll und schön handlich.

Details & Merkmale

Anschlüsse Sounderbox
LED Farbe mehrfarbig
Spannungsversorgung 2 AAA Batterien
Farbe schwarz
Rutenauflage schonend
Wasserdicht
Edelstahl Gewinde
Nachleuchtfunktion
Besonderheit Integriertes Funksendemodul
Vorteile
  • Robustes Polyamidgehäuse, kompakte Bauform
  • Für alle Gewässer geeignet, 100% wasserdicht
  • Sensibilität 'Vibration' 'Vorzug' und einstellbar
Nachteile
  • Etwas hoher Anschaffungspreis

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Cat Sounder RF1 Bissanzeiger

Zu Cat Sounder RF1 Bissanzeiger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos