Christbaum Tanne Lena Künstlicher Weihnachtsbaum im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Komfort und Handhabung
Optik
Experten Beraten
Kunden-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Christbaum Tanne Lena Künstlicher Weihnachtsbaum

Die Christbaum Tanne Lena im Video



Weihnachten ist schon wieder in aller Munde und dabei darf dann natürlich auch ein Weihnachtsbaum als alles vollendende Deko nicht fehlen. Nun kann dieser Tannenbaum entweder echt aus dem Wald sein oder in Form eines künstlichen. Ein echter Weihnachtsbaum hat natürlich seine Reize für viele, aber auch die künstlichen haben es immer mehr Menschen angetan.

So wie mit dieser Tanne namens Lena. Lena ist fast schon realistisch echt und sehr dicht bewachsen. Die Tanne wird im Gegensatz zu vielen anderen echten Tannen keinerlei Nadeln verlieren und ist dadurch natürlich absolut perfekt für die eigene Wohnstube.

Sogar das Aufstellen auf einem Teppich wird damit zu einem großen Spaß. Lena ist besonders und das kann jeder sofort auf den ersten Blick erkennen. Aber es gibt noch mehr, worauf bei der Tanne Lena geachtet werden sollte und damit der Kauf nicht zu einem Fiasko wird, sollte dies auch immer sorgfältig erfolgen.

 

Die Verpackung der Tanne

Lena kommt in einem großen Karton und ist darin sicher verpackt. Diese Tanne ist in zwei Teile und einem Fuß, der noch zusammen gebaut werden muss, verpackt. Schon nach dem Auspacken und zusammen stecken wird schnell klar, dass diese Tanne ganz besonderer Natur ist und auch toll verpackt. Darin stimmt wirklich alles und es ist eine große Freude diese Tanne zum ersten Mal zu schmücken. Mit der Tanne ist alles toll und damit wird auch das Wohnzimmer ideal sein.

 

Die Tanne an sich

Die Tanne Lena steht sicher auf einem Kunststoffständer. Das ist aber noch nicht alles. In der Mitte wird die Tanne von einem geraden und ordentlichen Stahlrohr gehalten. Es muss immer alles ordentlich entfaltet werden, damit die Tanne auch wirklich sicher stehen kann. Diese Tanne hat eine Gesamthöhe von 180cm und das ist schon enorm.

Genug Platz also um die Geschenke darunter zu verpacken. Diese Tanne hat natürlich künstliche Blätter oder auch Nadeln. Hierbei wird es immer wichtig sein, dass sich dabei natürlich kein Unterschied findet. Ein Tannenbaum wie die Lena ist toll und vollkommen authentisch.

Das heißt, dass diese Tanne in der Farbe grün gehalten ist. Die Tanne wird natürlich nicht ausgeliefert, dass sie sofort einsatzbereit ist. Sie muss von dem neuen Besitzer zunächst in die Form gerückt werden. Es kann sich dabei natürlich auch an einem Artikelfoto orientiert werden.

 

Stachelt die Tanne?

Hier kann vollkommen ehrlich gesagt werden: "Nein". Die Tanne Lena stachelt überhaupt nicht, was das Dekorieren auch mit Kindern zu einem großen Spaß machen wird. Diese Tanne lässt fast alles mit sich machen. Es sollte dennoch auf eine ordentliche Optik bei der Dekoration geachtet werden.

Diese Tanne hat wirklich viele Vorzüge, die die meisten Käufer auch sehr zu schätzen wissen. Dank der Tanne kann das Weihnachtsgefühl wirklich aufkommen und alle werden in voller Vorfreude auf das Fest sein. Die Familie kann ihre Geschenke unter der Tanne platzieren und anschließend kann natürlich alles gemeinsam ausgepackt werden.

 

Das Dekorieren

Typisch weihnachtlich wird diese Tanne am besten dekoriert. Mit einer Tanne wie der Lena ist es auch möglich tolle Lichter daran zu bringen. Es kann jedoch vorkommen, dass schwere Lichter, die Äste zum Biegen bringen und das kann nicht schön aussehen.

Am besten ist es die Tanne Lena mit einer tollen neuartigen und auch stromsparenden LED Lichterkette zu bestücken und dabei natürlich auch alles perfekt werden zu lassen. Die Tanne Lena kann in einem Haushalt ein tolles Highlight sein und die ganze Familie kann sie gemeinsam dekorieren. Die Tanne ist perfekt und sieht auch sehr gut aus. Sie ist wirklich toll und macht auch viel her.

 

Trickserei beim Baum

Damit dieser Baum auch wirklich hält was er verspricht, ist es nötig, die Äste eine Weile zurecht zu rücken. Hierbei kann es sehr hilfreich sein, sich auch in einer gewissen Entfernung vom Baum aufzustellen um die Lücken auch alle zu finden. Wird das aber wirklich sorgfältig erledigt, dann kann der Baum wirklich toll aussehen. Dieser Baum wird genau das halten was er auch verspricht und das zu einem absolut fairen Preis.

 

Jährlich einsatzbereit

Alle Jahre wieder kann der Baum heraus geholt werden. Er lässt sich Platz sparend verstauen und ist dann in einer kleinen Ecke auf dem Dachboden oder auch im Keller recht sicher aufgehoben. Dieser Baum ist toll und wird natürlich auch im Laufe der Zeit an Qualität verlieren. Aber das ist gewiss nicht schlimm. Mit diesem Baum kann Jahrelang Geld gespart werden, wenn man bedenkt, wie teuer ein solcher Weihnachtsbaum eigentlich immer wieder ist.

Er kann eine tolle und aufwendige Tanne ersetzen und hilft dabei die Entsorgung zu ersparen. Mit dem Kauf eines Baumes wird hier viel gespart und alles ist immer toll. Das Wohnzimmer hat eine perfekte Dekoration und es sind sogar unterschiedliche Größen verfügbar. Dieser Baum hat wirklich nur Vorzüge. Er lässt sich einfach und schnell aufstellen und wem der Fuß nicht gefällt, der kann auch ein wenig Geschenkpapier darum wickeln.

 

Unser Fazit

Dieser Baum ist sehr aufwendig gestaltet worden und kann mit einem echten Baum tatsächlich konkurrieren. Der Baum ist toll und sollte in jedem Jahr das Wohnzimmer zieren in der Weihnachtszeit. Damit der Baum jedoch nicht langweilig wird, kann auch mit Hilfe von einer wechselnden Dekoration für Abwechslung gesorgt werden.

Bei diesem Baum stimmt wirklich alles und die Dekoration fällt denkbar leicht. Er stachelt nicht und hat auch ansonsten viele Vorteile und steht immer gut im eigenen Wohnzimmer ein solcher Baum ist immer toll und macht auch viel Freude. Der Baum allein wird aber noch nicht ausreichen. Es braucht auch immer die passende Deko. Mit diesem Weihnachtsbaum ist die Stube heimelig und alles wird auch gut werden. Es ist nicht nötig Älter zu sein. Auch junge Menschen wissen einen solchen Baum sehr zu schätzen.

Wer den Baum nicht mehr mag nach dem Fest, stellt ihn einfach im Keller oder auf dem Dachboden unter und schon wartet er auf seinen nächsten Einsatz. Dieser Baum Lena ist wirklich praktisch und macht überaus viel Freude. Er ist immer mit viel Freude verbunden und das kann nun jeder für sich persönlich entdecken. Bei dem Baum kann ein tolles Fest auf den Besitzer zukommen und das ist das Wichtigste.

 

Details & Merkmale

Material Plastik
Material Ständer Plastik
Max. Durchmesser 105 cm
Lichteranzahl keine Lichter verbaut
Gewicht 6 kg
Kabellänge kein Kabel
Baumtyp Tanne
Leuchtmittel keine
Stromversorgung wird nicht von Strom versorgt
Bauart keine Angaben
Anzahl der Zweige 370 Zweige
Höhe 180 cm
Dekoration
Schwer entflammbar
Außentauglich
Allergikerfreundlich
Besonderheiten besteht aus zwei Teilen, Stahlrohr für stabilen Halt
Vorteile
  • Ständer zerkratzt den Fußboden nicht
  • Stabiler Halt
  • Günstiger Preis
Nachteile
  • Etwas mühsames Aufspannen der Zweige

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Christbaum Tanne Lena Künstlicher Weihnachtsbaum

Zu Christbaum Tanne Lena Künstlicher Weihnachtsbaum ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos