Compo Herbistop AF Unkrautvernichter im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Wirkung
Anwendung
Qualität
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Compo Herbistop AF Unkrautvernichter

Wenn das Alter kommt...

Ich wollte meiner Mutter niemals sagen, dass sie für etwas zu alt war. Aber als sie sich im vergangenen Jahr das Bein gebrochen hatte und seitdem nicht mehr so gut zu Fuß war, musste ich ihr und mir eingestehen, dass sie den Garten nicht mehr alleine bewirtschaften konnte. Sie hatte das in jedem Jahr getan.

Das Schlimmste, was anfiel in jedem Jahr und was sie auch machen musste, war die Entfernung des Unkrauts, denn sie hatte immer viele Beete und auch wenn sie das gerade so allein schaffen würde, so würde sie ohne den Einsatz eines Unkrautvernichters wohl auf Dauer auf ihren Garten verzichten müssen. Denn auch wir waren im Beruf und hatten nicht ausreichend Zeit den großen Garten zu versorgen.

 

Compo Herbistop AF Unkrautvernichter

Im Internet fand ich den Compo Herbistop AF Unkrautvernichter, der auf biologischer Basis arbeiten sollte und dabei Rücksicht auf alle Kulturpflanzen und auch Tiere nahm. Ich bestellte ihn einfach und beschloss meine Mutter damit zu überraschen.

 

Anwendung

Die Bequeme Sprühflasche hat mir sehr viel Arbeit genommen, aber ich brauchte auch für etwas 200 Quadratmeter Garten und Beete mehr als zwei Flaschen. Auch wenn ich nach der ersten Anwendung einige Tage warten musste, zeichneten sich bald eindeutige ergebnisse ab.

Alle unerwünschten Unkrautpflanzen waren eingegangen und dennoch flogen Bienen immer wieder in unseren Garten. Meine Mutter wunderte sich angemessen, als sie sich das erste Mal wieder in ihren Garten traute. Sie konnte kaum glauben, dass alles so sauber aussah. Auch wenn sie nie ein Freund von Unkrautvernichter war, ich konnte sie doch jetzt damit überzeugen.

 

Zwei neue Käufer

Der Compo Herbistop AF Unkrautvernichter hat sogar gleich zwei neue Käufer geworben, denn nicht nur im Garten meiner Mutter kommt er regelmäßig zur Anwendung, auch ich und meine Familie macht es sehr viel Freude, dass unser kleiner Garten nun sehr schnell vom Unkraut befreit ist und wir die wenige Freizeit für uns und meine Mutter nutzen können.

Unser Fazit

Der Compo Herbistop AF Unkrautvernichter ist eine sehr gute Investition, wenn der Garten schnell und zuverlässig von Unkraut befreit werden muss. Besonders für Menschen mit wenig Zeit oder ältere Herrschaften mit wenig körperlichen Ressourcen kann so immer noch ein kleiner grüner Fleck in ihrem Leben erhalten bleiben. Leider ist im Compo Herbistop AF Unkrautvernichter nur ein Liter Inhalt, der leider auch sehr schnell aufgebraucht ist.

Deshalb muss sehr oft nachgekauft werden. Allerdings hat die große Zeitersparnis auch sehr viele Vorteile, die über dieses kleine Manko hinweg sehen lassen. Der Compo Herbistop AF Unkrautvernichter ist auch geeignet für Obst-und Gemüsepflanzen und schadet den Tieren des Gartens nicht. Besonders Bienen kommen immer noch sehr gern in den Garten.

 

Details & Merkmale

Inhaltsstoffe Pelargonsäure
Volumen 1 Liter
biologisch abbaubar
Flüssigkeit
Besonderheit nicht bienengefährlich
Vorteile
  • sehr schonend für Bienen und andere Tiere
  • sehr wirksam gegen Unkraut
  • sehr gute Ergebnisse schon nach einmaliger Anwendung
  • auch an Obst- und Gemüsepflanzen einsetzbar
Nachteile
  • sehr hoher Verbrauch, da nur unverdünnt nutzbar

Alle Angebote: Compo Herbistop AF Unkrautvernichter

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Compo Herbistop AF Unkrautvernichter

Zu Compo Herbistop AF Unkrautvernichter ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos