Coolreall PB-K6-15600-BK-FA Powerbank im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Strapazierfähigkeit
Aufladen
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Coolreall PB-K6-15600-BK-FA Powerbank

Der Akku geht meistens dann aus, wenn er dringend gebraucht wird. Bei Fotos oder auch bei Telefonaten, sollte das nicht passieren. Nun gibt es aber die Coolreall PB-K6-15600-BK-FA Powerbank. Dadurch wird eine lange Haltbarkeit gewährleistet und der Akku kann durchhalten.

Die Powerbank wird einmal aufgeladen und hält dann den Akku des Telefones am laufen. Dadurch wird sich jeder Nutzer ersparen, einen zusätzlichen Akku zu kaufen, denn auch während das Telefon an der Powerbank hängt, kann dennoch damit etwas gemacht werden. Aber nun geht es auch um die eigentliche Powerbank und deren positive Eigenschaften für jeden einzelnen Nutzer.

 

Wofür eignet sich die Powerbank?

Vor allem für das iPhone wurde diese Powerbank konzipiert. Sie eignet sich für die unterschiedlichsten Modelle, des Herstellers. Ausserdem ist sie leicht zu bedienen. Dafür ist keine weitere Grundkenntnis erforderlich. Die Powerbank verfügt über eine völlig überlegene Technologie. Sie ist erstklassig in Design und auch leicht zu tragen. Um die Powerbank mitzunehmen reicht die kleinste Handtasche aus.

Sie kann in die Jacken- oder Hosentasche eingesteckt werden und ist dadurch immer und jederzeit dabei. Der Nutzer kann nun mit der Powerbank auch zwei Geräte gleichzeitig aufladen, was sehr viele Käufer zu schätzen wissen. Die Powerbank macht viel her und kann sogar als Taschenlampe fungieren. Denn es findet sich ein LED Licht daran. Dadurch ist die Powerbank schon fast unverzichtbar für jeden Käufer.

 

So lange hält der Akku der Powerbank

Wer sich hiervon eine lange Akku Kapazität verspricht und erhofft, wird gewiss nicht enttäuscht. Die Powerbank hält sehr lange und ist auch kompakt. Bis zu 15600 Stunden kann der Akku halten und damit wird sicher jeder Käufer vollends zufrieden sein. Denn nur mit dieser guten Powerbank, kann daher auch das iPhone über mehrere Zyklen hinweg aufgeladen werden. Der Nutzer wird sicher positiv resultieren und kann sich daher auch über eine angemessene Leistung freuen. Er ist bestens ausgerüstet auch für den nächsten Urlaub.

 

Sehr viele Modelle möglich

Wer genauer wissen will, welche Modelle sich für die Powerbank eignen, sollte auch beim Hersteller nachschauen. In jedem Fall kann das iPhone damit aufgeladen werden. Auch einige Samsung Galaxy Modelle können mit der Powerbank aufgeladen werden. Damit der Nutzer sich auch lange erfreuen kann, an seiner Powerbank ist es wichtig, alles immer richtig zu machen und sie auch korrekt zu bedienen. Die genauen Bedienungshinweise sollte daher jeder Käufer der Anleitung entnehmen. Diese ist übersichtlich und leicht verständlich.

 

Das Design

Auch in Sachen Design kann die Powerbank voll und ganz punkten. Es ist ein Modell, das sehr schlank ist und auch perfekt passt. Damit wird also in jedem Fall alles richtig gemacht. Der Nutzer wird sicher auch erfreut sein, dass seine neue Powerbank hervorragend funktioniert. Es ist ein Modell, das klein ist und dadurch auch in der Hosentasche immer dabei sein kann. Der Akkustand selbst wird mit Hilfe von Smileys angezeigt, was sehr viele Käufer zu schätzen wissen. Dadurch ist es noch einfacher den aktuellen Ladestand zu sehen und die Bank bei Bedarf wieder aufzuladen.

Unser Fazit

Wer auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank für sein Handy oder Smartphone auf der Suche ist, wird von dieser immer nur profitieren können. Die Powerbank ist perfekt und macht viel her. Es ist eine große Freude, die Powerbank zu nutzen und zu handhaben. Aber in jedem Fall ist es eine gute Powerbank, die auch vieles erleichtert. Die Powerbank ist sehr einfach zu handhaben und wird den Alltag erheblich erleichtern. Sie hält sehr lange und das ist positiv für jeden Nutzer. Damit wird er auf jeden Fall zufrieden sein.

 

Details & Merkmale

Akku Kapazität 15.600 mAh
Schnittstellen 2x USB, Micro-USB Port
Kompatibilität Mit allen USB-aufladbaren Geräten
Ein und Ausschalter
Überladeschutz
Ladestandanzeige
Besonderheit flaches Design, daher sehr handlich und komfortabel
Vorteile
  • schönes Design
  • perfekt zu handhaben
  • sehr lange Haltbarkeit
  • kann Akku mehrere Male vollständig aufladen
Nachteile
  • drückt ein wenig in der Hosentasche

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Coolreall PB-K6-15600-BK-FA Powerbank

Zu Coolreall PB-K6-15600-BK-FA Powerbank ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos