Crosscall Spider X1 Outdoor Handy im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Robustheit
Bedienung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Crosscall Spider X1 Outdoor Handy


Ein gutes Handy kann mit dem Crosscall Spider X1 Outdoor Handy gekauft werden. Das Gerät ist nicht nur handlich, sondern wird sich im Alltag sehr gut beweisen. Dieses Gerät ist toll und sieht auch noch richtig gut aus. Es kann natürlich nicht per Touch gesteuert werden, aber das wünschen sich viele Kunden auch gar nicht. Sie wollen einfach ein Gerät haben, das leicht bedient werden kann und auch normale Funktionen unterstützt. Genau das ist nun möglich, mit diesem kleinen Gerät. Es ist für Erwachsene perfekt, die auf einer Baustelle arbeiten und dabei auch noch telefonieren möchten. Nun stellen sich aber dennoch ein paar wichtige Fragen zur Funktion des Gerätes und auch zur Haltbarkeit, die in den folgenden Abschnitten beantwortet werden können. Diese Fragen sollten dann also nicht mehr gestellt werden.

 

Wie dicht ist das Crosscall Spider X1 Outdoor Handy

Dieses Gerät hat die Schutzklasse IP67. Damit könnte das Telefon praktisch in einen Eimer Wasser fallen und es würde ihm nichts passieren. Zudem ist das Gerät überaus widerstandsfähig. Das bedeutet, dass es für Menschen, die auf einer Baustelle arbeiten müssen, überaus perfekt ist. Das Handy ist leicht zu bedienen und das auch für einen Menschen, der üblicherweise keine Ahnung davon hat. Die Bedienung wird auch ganz gut mit der Anleitung erklärt. Damit kann nun jeder lernen, das Gerät perfekt zu bedienen und damit wird auch jeder großen Spaß haben. Das Telefon eignet sich auch für Wanderungen in die freie Natur. Es ist perfekt und kann lediglich Telefonieren.

Aber genau das wünschen sich auch viele Nutzer. Diese wollen nicht abgelenkt werden durch unnötige Nachrichten, die auf dem Display erscheinen können. Das Display ist aber dennoch kein einfaches. Es ist sehr gut beleuchtet und kann auch bei Sonnenschein sehr gut abgelesen werden. Nun kann mit diesem Telefon einiges besser laufen und es wird auch so sein. Aber dafür braucht es noch weitere Informationen.

 

Was ist noch dabei?

Soll unterwegs das Radio laufen, weil die Wanderung an sich oder das Arbeiten zu langweilig ist, dann kann das natürlich auch eingeschaltet werden. Zudem besteht die Möglichkeit Musik auf dem Gerät zu installieren. Es kann ohne Probleme MP3 Dateien abspielen. Dieses Handy wird den Alltag bereichern und viel mehr Freude da rein bringen. Mit dem Handy ist es auch möglich eine Taschenlampe zu bekommen. Das ist für einen kleinen Preis möglich. Es werden alle möglichen Simkarten unterstützt. Bei diesem Handy geht alles einfacher von der Hand und es macht sehr viel Freude bei der Arbeit. Dieses Handy ist wirklich toll und es ist auch einfach zu benutzen.

Es ist ein Gerät, das auch eine passende Kamera mit an Board hat. Damit können im Urlaub und unterwegs auch tolle Schnappschüsse aufgenommen werden. Das ist sehr wichtig, wenn unterwegs einige Dinge gesehen werden, die es wert sind fotografiert zu werden. Das Handy ist toll und lässt sich einfach bedienen, das kann jedem sofort klar werden, der es einmal anschaut und sich darin verliebt hat. Denn hier stimmt auch die Farbe. Das Handy ist schön rot und kann dadurch auch besser gefunden werden.

 

Was ist im Lieferumfang?

Es ist ein Gerät, das mit einem sehr guten und auch leistungsstarken Akku geliefert wird. Der Akku muss vor der ersten Verwendung noch vollständig aufgeladen werden. Aber wenn es so weit ist, dann kann es los gehen und das Handy ist auch bereit genutzt zu werden. Dadurch kann es auch in den einzelnen Funktionen hervorragend genutzt werden. Der Nutzer wird von seinem neuen Handy nur profitieren können. Damit wird alles einfacher und geht auch besser von Statten. Im Lieferumfang findet sich ausserdem auch noch ein passendes Ladekabel. Das ist sehr robust und wird sicher auch in jede Tasche passen, falls es in den Urlaub geht.

Dann ist auch noch eine leicht verständliche Anleitung enthalten. Damit wird der Einstieg in die Bedienung des Gerätes noch leichter fallen und der Nutzer kann das Telefon endlich kennen lernen. Das Telefon kann nicht für das Internet genutzt werden. Es ist für das Reine telefonieren perfekt. Damit wird der Nutzer aber genau das bekommen, was er sich schon lange gewünscht hat. Ein Telefon, allein zum telefonieren ist gut und wird auch nützlich sein. Die Bedienbarkeit ist toll und geht auch recht einfach. Es ist kein spezielles Wissen erforderlich um das möglich zu machen.

Unser Fazit

Wer nach einem recht einfachen Telefon sucht, wird das Crosscall Spider X1 Outdoor Handy absolut lieben. Das erfüllt alle wichtigen Ansprüche, die ein neuer Besitzer nur daran stellen kann. Es besteht die Möglichkeit das Telefon auch mit zwei Simkarten zu betreiben. Aber das gelingt auch recht einfach. Der Nutzer wird dieses Telefon toll finden und es auch schon bald nicht mehr missen wollen.

Das Telefon kann immer und überall dabei sein. Es ist im Job aber auch privat unverzichtbar und wird sich als sehr gut erweisen. Damit kann nun endlich alles besser werden und der Nutzer wird nicht mehr darauf verzichten wollen. Mit diesem Telefon ist alles besser und gelingt auch einfacher. Das Gerät ist toll und jeder kann sich freuen, wenn er es gefunden hat.

 

Details & Merkmale

Display 1,77 Zoll
Displayart TFT Display
Displayauflösung 128 x 160 Pixel
interner Speicher 32 MB
Kameraauflösung 0,3 Megapixel
Akku-Kapazität 1.000 mAh
Bauform Barren Handy
Gehäuseeigenschaft staubdicht
Gewicht 94 Gramm
Abmessung 16 c 53,5 x 117 mm
Multitouch
WLAN
Bluetooth
VoIP
Besonderheit Kompatibel für MicroSD Karte und verfügbarer FM-Radio
Vorteile
  • Wasserdicht und staubdicht
  • perfekt zum telefonieren
  • kinderleicht zu bedienen
  • alles im Lieferumfang was gebraucht wird
Nachteile
  • ohne Kopfhörer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Crosscall Spider X1 Outdoor Handy

Zu Crosscall Spider X1 Outdoor Handy ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos