CUXIN DCM SPEZIAL 20 Rasendünger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Qualität
Wirkung
Anwendung
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: CUXIN DCM SPEZIAL 20 Rasendünger


Mit einer guten Bewertung wird es sicher einfacher, den Rasen auch gut zu düngen und auch vieles damit zu erreichen. Der Dünger von Cuxin ist toll und es gibt hier ausreichend Dünger. Dieser Dünger ist perfekt und das kann schon an dieser Stelle gesagt werden. Selbst für sehr hoch beanspruchten Rasen ist es einfach und besser, alles richtig zu machen. Der Rasen ist toller und schöner, wenn der Dünger auch gut eingearbeitet wird. Bevor das begonnen wird, sollte natürlich die Anleitung des Herstellers ernst genommen werden. Dadurch lässt sich die Arbeit wesentlich einfacher erledigen.

Der Dünger ist toll und kommt in einer ausreichenden Menge. Selbst bei Rasen der schon wirklich nicht mehr schön ist und sogar braun wirkt, ist der Dünger perfekt. Denn dieser wird wahre Wunder bewirken. Der Dünger erfordert einen Streuwagen Dieser sollte vor der Arbeit noch besorgt werden. Der Streuwagen kann ganz einfach mit dem Dünger befüllt werden. Es müssen sich auch keinerlei Gedanken gemacht werden, über Staub. Denn dieser wird bei dem CUXIN DCM SPEZIAL 20 Rasendünger kaum auftreten. Der Nutzer kann sehr gut mit diesem Dünger zurecht kommen.

 

Wie muss der Dünger angewendet werden?

Zunächst kann noch gesagt werden, dass der Dünger am besten im Herbst oder auch im Frühjahr eingearbeitet werden sollte. Dadurch werden sich die Ergebnisse noch besser erkennen lassen. Das Granulat selbst wird sich sehr schnell auflösen und deshalb muss auch nicht groß gewässert werden. Dennoch sollte der Rasen vor dem Düngen auch noch gemäht werden. Denn dadurch werden die Ergebnisse noch besser sein. Die Schnittwunden sollten dann aber noch zwei Tage ausheilen und dann kann der Dünger ganz nach der Anleitung aufgebracht werden. Die Ergebnisse werden schnell erzielt mit diesem Dünger. Es muss auch nicht auf Regen gewartet werden. Dennoch ist darauf zu achten, dass die Erde ausreichend feucht ist. Es kann im Vorfeld auch noch gewässert werden, um die Ergebnisse zu verschnellern.

 

Alle Jahre wieder!

Wer sich einmal für CUXIN DCM SPEZIAL 20 Rasendünger als Dünger entschieden hat, wird von der Wirkung überzeugt sein. Der Dünger hält wirklich was er verspricht und wird sicher auch bei allen Nutzern zum Lieblingsdünger werden. Der Dünger ist toll und lässt sich einfach verwenden. Der Dünger ist sogar bekannt dafür, dass er Wunder vollbringen kann. In manchen Fällen kann es aber auch bis zu 6 Wochen dauern, bis der Dünger wirklich gut wirkt. Aber in jedem Fall kann sich das Ergebnis sehen lassen. Denn schon bald wird der Rasen nicht nur besser aussehen, sondern auch grüner wirken. Aber dafür sollte auch vertikutiert werden. Dies sollte auf keinen Fall in Vergessenheit geraten.

Unser Fazit


Wer mit diesem Dünger alles richtig macht, wird sich schon bald über einen sattgrünen Rasen freuen können. Der Dünger hält, was er verspricht und wird keine Wünsche offen lassen. Dieser Dünger kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden und das für die Anwendung im täglichen Bereich. Damit ist nun vieles einfacher und geht auch leichter von der Hand. Der Nutzer kann sich dann schon bald über einen sehr schönen gesunden und sattgrünen Rasen erfreuen!

Details & Merkmale

Ergiebigkeit 500 m²
Geeignet für Rasen, Grünpflanzen
Inhaltsstoffe Phosphat, Kalium, Eisen, Stickstoff, Magnesium
NPK-Mix 12-4-6
Stickstoffanteil 12 %
Phosphoranteil 4 %
Kaliumanteil 6 %
Gewicht 20 kg
Granulat
Besonderheit Langwirkender Rasendünger
Vorteile
  • Langwirkender Rasendünger mit Fe-Chelat
  • Fleckt nicht auf Pflaster und Kleidung
  • In MINIGRAN: streut besser und staubt weniger
  • Minigran Technologie
Nachteile
  • Wirkzeit könnte länger sein
  • schwierige Anwendung

Alle Angebote: CUXIN DCM SPEZIAL 20 Rasendünger

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: CUXIN DCM SPEZIAL 20 Rasendünger

Zu CUXIN DCM SPEZIAL 20 Rasendünger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos