Cyclewolf Blackfoot Mountainbike im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Fahrverhalten
Verarbeitung
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Cyclewolf Blackfoot Mountainbike

Ein Mountainbike ist ein tolles Gefährt, das sich sehen lassen kann. Das Mountainbike von Blackfoot ist ein tolles Bike, das perfekt bedienbar ist und überaus leicht. Der Rahmen ist sicher und stabil und damit werden auch schon die meisten Anforderungen erfüllt, die der Nutzer nur daran stellen kann. Das Mountainbike ist ein tolles Gefährt, das sich lohnen wird in der Anschaffung und auch beim Kauf. Es ist matt und grau und daher auch sehr beliebt unter Männern. Das Bike selbst fährt auf 26 Zoll Reifen und ist damit auch ein 26 Zoll Bike. Der Fahrer wird hiermit sicher immer wieder viel Freude haben und es genießen mit dem Mountainbike durch die Gegend zu cruisen.

 

Das kann das Bike

Eigentlich werden Mountainbikes immer so verkauft, dass hier eine Straßenzulassung eher nicht möglich ist. Daher ist es für den Nutzer immer wichtig, dass dieser das Fahrrad auch für den Straßenverkehr zulässt. Das Rad ist toll und kann viele schöne Stunden in der Natur bedeuten. Damit kann wirklich gut auf allen möglichen Geländearten gefahren werden. Wichtig ist das der Rahmen all das aushalten wird und zudem auch stabil und sicher ist. Der Nutzer kann mit diesem Mountainbike nur richtig liegen und wird den Kauf sicher nicht bereuen. Bei einem guten Bike kommt es sehr darauf an, dass dieses auch einen hochwertigen Rahmen besitzt. All das ist bei dem Blackfoot Modell aus dem Jahr 2013 der Fall. Das Rad ist mit einem übergroßen Rahmen versehen, der dennoch bei Bedarf auch leicht zu tragen ist. Der Rahmen und alles andere ist toll und macht auch vieles besser und viel her. Durch diesen Rahmen ist alles etwas leichter. Es findet sich eine gute Bremse, die nicht zu ruckartig arbeitet. Denn dadurch lassen sich Stürze vermeiden.

 

Sicheres Fahrrad

Dieses Mountainbike von CycleWolf ist perfekt und macht Freude. Es ist leicht zu handhaben und wird auch ansonsten perfekt für das Fahren sein. Es ist mit hochwertigen Reifen versehen worden und das schon werksseitig. Auch die Kette ist sehr hochwertig. Bei diesem Rad muss der Fahrer selbst in die Pedale treten, aber das wird auch viel Freude bringen. Denn besonders Sportler legen immer großen Wert auf ein schnelles und sicheres Rad. Dieses kann mit dem hier angebotenen Bike nun endlich gekauft werden. Das Bike ist nicht schnuckelig und wird einfach fahren und das ist wohl das Wichtigste für die meisten Nutzer eines Mountainbikes. Es kommt auf den Fahrspaß an und jeder der sich das Bike kauft, kann diesen nun in vollen Zügen genießen. Der Fahrspaß wird zu keiner Zeit hinten anstehen und das ist immerhin etwas für den Käufer des Rades. Jeder Fahrer wird begeistert sein von diesem Bike.

 

Das Auspacken

Wer schon einmal ein Bike bekommen hat, das noch nicht für die Straße tauglich war, weiß was zu erledigen ist. Aber auch für alle, die keine Ahnung davon haben, ist hier etwas dabei. Das Bike lässt sich einfach und schnell zusammen bauen. Wer unsicher ist, kann auch die Anleitung hinzu ziehen. Diese ist gut beschrieben und es fällt dadurch leichter, das Rad zusammen zu bauen. Mit diesem Rad ist alles etwas besser und geht auch leichter von der Hand. Es macht viel Freude mit diesem Rad die Gegend zu erkunden. Bei dem Mountainbike müssen in der Regel noch die Pedale in die korrekte Position gebracht werden und dann ist es auch schon fast fahrbereit.

Das Mountainbike muss natürlich auch beim Lenker noch justiert werden. Hier sollte auch wieder die Anleitung hinzu gezogen werden. Denn dadurch wird es nicht zu Verwirrungen oder Verirrungen kommen. Jeder kann sich mit diesem Bike belohnen und es sich gönnen. Es ist fertig für den Wald oder auch andere Wege, die erforscht werden sollen. Über Stock und Stein kann es jetzt gehen, dank diesem Rad. Das macht auch noch sehr viel Freude und wird viel bringen. Durch das Fahrrad ist alles einfacher und besser.

Unser Fazit

Nur wenn ein gutes Mountainbike vorhanden ist, wird das Fahrrad fahren zu einem großen Spaß und einem tollen Highlight. Das Mountainbike von Cyclewolf ist eine tolle Sache, die sich lohnen kann. Es ist immer wieder ein Highlight, damit zu fahren und abzuheben. Die Gegend lässt sich hervorragend mit diesem Bike erkunden und das macht auch noch richtig viel Freude für alle. Durch das Mountainbike ist es möglich viele Tolle Dinge zu erleben und Freude an dem Fahrrad Fahren zu haben. Der Nutzer dieses Bikes wird den Kauf sicher nicht bereuen. Das Bike ist aus dem Mittelsegment und macht vieles besser und natürlich auch einfacher. Dennoch kommt es hier auch auf die Sicherheit an. Diese muss allerdings vom Käufer noch wahrgenommen werden. Es können hier tolle Anbaulampen angebracht werden und damit kann das Mountainbike auch für den Straßenverkehr tauglich sein. Denn nur wer Lichter und Katzenaugen hat, darf auch aktiv am Straßenverkehr teilnehmen. Auch das ist wichtig und sollte in Erfahrung gebracht werden.

Details & Merkmale

Radgröße 26 Zoll
Rahmenmaterial Aluminium
Rahmen Legierung 6061 Aluminium
Federweg 80 mm
Gabel Suntour XCT
Anzahl Gänge 27
Gewicht Keine Angaben
Sattel Morrison Sport Design
Bremse Promax
Bremsentyp mit V-Brake
Schaltwerk Shimano Deore
Bereifung Continental X-King
mit Kettenschaltung
Besonderheit Stahlfederung
Vorteile
  • Diamant Rahmen, Freilauf, Deore 9-Fach, Promax-V-Brakes
  • Robust und ausdauernd
  • Schaltwerk Shimano Deore 9-fach RD-M591
Nachteile
  • Nicht in vielen Farben erhältlich

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Cyclewolf Blackfoot Mountainbike

Zu Cyclewolf Blackfoot Mountainbike ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos