Daiwa Megaforce 100 THSL Multirollen im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Handhabung & Komfort
Robustheit
Langlebigkeit
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Daiwa Megaforce 100 THSL Multirollen


Beim Angeln braucht es auch Daiwa Megaforce 100 THSL Multirollen. Diese Multirollen sollten möglichst immer stabil und sicher sein und sich einfach mit der Angel verbinden lassen. Daiwa Megaforce 100 THSL Multirollen sind eine Art Aufwertung der Angel und auch die Fische werden damit nicht mehr so schnell verloren gehen, wie das vielleicht sonst der Fall ist. Die Rollen sind mit 6 Kugellagern ausgestattet und das ist hier wirklich angebracht. Die Schnurfassung ist perfekt und umfasst mehrere Möglichkeiten Bis zu 135 Meter Schnur können auf dieser Rolle befestigt werden und diese darf bis zu 0,32mm in der Dicke sein. Die Übersetzung ist hier auch toll und perfekt.

 

Vorteile

Es ist auch kein hohes Gewicht vorhanden. Dieses liegt bei gerade einmal 250 Gramm. Damit wird also eine gute und treue Rolle für die Angel gekauft, die sich sehen lassen kann. Als Bremse findet sich hier eine Sternbremse. Die Rolle ist für Rechtshänder perfekt und ideal. Sie eignet sich für das Angeln hervorragend und davon kann sich nun auch jeder Angler selbst überzeugen. Der Angler wird sicher alles daran setzen, die Rolle zu testen und aus zu probieren. Davon sollte er sich auch in keinem Fall abbringen lassen. Denn nur so kann er die Funktionen genauer kennen lernen.

 

Das Äussere und das Innere

An der Rolle befindet sich eine tolle Rücklaufsperre. Diese wird Infinite genannt. Es sind im Innern 6 Kugellager verbaut worden, die alle überaus sicher sind. Das Twitchin'Bar System ist auch noch nennenswert und natürlich darf die MagForce-Z Magnetbremse nicht fehlen. Denn diese wird für einen langsamen Bremsvorgang sorgen. Die Bremse ruckelt nicht und wird auch ansonsten keine Probleme verursachen. Die Daiwa Megaforce 100 THSL Multirollen hat ein Gehäuse, das aus einem Stück gefertigt worden ist. Dadurch kann nichts brechen und die Multirollen wirken wesentlich stabiler. Dann findet jeder Nutzer auch noch einen tollen Spulenmechanismus. .

 

Angel Upgrate

Der Speed-Shaft Weitwurf Spulenmechanismus und auch das gefräste Messinggetriebe sind völlig ausreichend um sich für die Multirollen zu entscheiden. Diese lassen sich in der Regel sehr einfach mit der Angel verbinden und es ist von Dauer. Das Angel Upgrade ist damit sicher und noch besser möglich. Es ist nicht mal viel Kenntnis erforderlich um dieses Teil an der Angel zu befestigen. Der Nutzer sollte sich aber dennoch über das genaue Anbringen informieren. Denn dadurch kann auch gleich gelernt werden, wie die Schnur am sichersten an der Angel zu befestigen ist. Durch diese Multirollen wird das Angeln zu einem völlig neuen Sport, der gleich noch mehr Freude bringen wird. Die Multirollen sind perfekt und werden auch noch mehr Freude hervorrufen. Das Angeln ist besser damit und wird sicher auch gefallen.

 

Sicher, schneller, weiter

Das Bremsen ist toll und auch alles andere. Mit einem solchen Upgrade wird die Angel noch besser und es kann auch einen besseren Fischfang bringen. Das Fische fangen wird nun viel mehr Freude machen und das dank einer zuverlässigen und sinnvollen Angelrute, die mit diesen Multirollen versehen worden ist. Die Rollen bieten mehr Spielraum und natürlich noch vieles mehr. Der Nutzer kann hier von der Kurbel besonders gut profitieren.

Unser Fazit


Nur mit einer guten Angelausrüstung kann das Angeln auch wirklich Sinn und viel Freude machen. Diese Ausrüstung ist nun möglich und wird auch für jeden erschwinglich sein. Die Multirollen sind toll und es macht Freude damit zu angeln. Der Fischverlust ist hier wirklich gering und der Nutzer kann sich nun freuen auch wirklich alles einfacher damit zu haben. Die Angel ist perfekt mit den Multirollen ausgestattet und hier findet sich ein Modell, das preislich sehr günstig ist. Jeder, der gerne diesem Hobby nachgeht, sollte seine Angel auch mit dem Multirollen aufwerten.

Details & Merkmale

Kugellager 6
Schnurfassung 110
Schnurfassung (mm) 0,32
Übersetzung 7,1:1
Gewicht 265 Gramm
Schnureinzug 80 cm
Spulenmaterial Aluminium
Material Kurbelknauf keine Angabe
Material Kurbelarm keine Angabe
Hebelbremse
Sternbremse
Magnetbremse
Besonderheit für Linkshänder geeignet, unendliche Rücklaufsperre
Vorteile
  • TwitchinBar Einholsystem
  • Speed-Shaft (Pin Style)
  • Große Power-Bremsscheiben
  • Magforce-Z Antiblacklash System
Nachteile

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Daiwa Megaforce 100 THSL Multirollen

Zu Daiwa Megaforce 100 THSL Multirollen ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos