Dehner Best Nature Hunde Nassfutter im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Geruch
Geschmack
Optik
Verträglichkeit
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Dehner Best Nature Hunde Nassfutter

Das Dehner Best Nature Hunde Nassfutter ist mit Rind, Reis und Distelöl. Im Paket sind 6 x 800 Gramm enthalten. Dabei wurden beste Zutaten in Premiumqualität verarbeitet und zudem noch in einem schonenden Garverfahren hergestellt. Hierbei handelt es sich um eine Kaltabfüllung, wodurch wertvolle Vitamine, erhalten bleiben. Das Dehner Best Nature Hunde Nassfutter ist vollkommen ohne chemische Zusatzstoffe. Empfehlung zur Fütterungsmenge:

  • 5 kg gleich 200 Gramm Futter
  • 10 kg gleich 350 Gramm
  • 20 kg gleich 700 Gramm
  • 30 kg gleich 1 kg Futter


Dies sind nur Richtwerte, denn natürlich hängt die Menge an Futter auch vom Alter und der Größe eines Tieres ab. Zusätzlich sollte immer frisches Wasser neben dem Futternapf stehen. Dies sind soweit die wichtigsten Angaben des Herstellers, die alles beinhalten, was ein Hundebesitzer wissen muss. Doch wie gut kommt das Futter dann auch bei den Vierbeinern und deren Besitzer an. Genau das durften diese nun einmal testen, wobei natürlich die Hunde die Tester waren.

 

Für sehr empfindliche Hunde geeignet

Nun hier waren sich nicht alle Hundehalter einig, denn der eine oder andere Hund reagiert doch mit Durchfall auf das Futter. Ob dies an der Umstellung lag, oder doch auf eine allergische Reaktion zurück zuführen war, konnte nicht geklärt werden.

Doch ansonsten war die Mehrheit der Hunde mit dem Futter sehr zufrieden, wobei viele Hundehalter noch andere Sorten getestet hatten. Alles in allem hat allen Hunden dieses Futter sehr gut geschmeckt, denn keiner hat es verschmäht.

Hier konnte dann das Dehner Best Nature Hunde Nassfutter voll überzeugen. Natürlich leider nicht alle Hundehalter, allerdings nahmen die Hunde das Futter sehr gut an. Somit war auf jeden Fall die Mehrheit mit der Besitzer dann doch sehr zufrieden mit dem Futter, gerade da hier überwiegend Halter von Hunden bestellt haben, deren Tiere doch unter diversen Allergien litten.

 

Eindeutig gutes Futter

Dies macht sich dann auch in der Bewertung bemerkbar, denn das Dehner Best Nature Hunde Nassfutter bekam doch immerhin 4,4 von 5 Punkten. Alle Hundehalter, die das Futter gekauft haben, kauften dann auch noch andere Sorten der gleichen Marke dazu. Auch Hunde lieben Abwechslung, die es dann auch gibt.

Eine eindeutige Kaufempfehlung wurde von der Mehrheit der Halter ausgesprochen, da das Dehner Best Nature Hunde Nassfutter den Hunden auch noch sehr gut geschmeckt hat. Somit können auch empfindliche Tiere dieses Futter gut vertragen, bis auf den einen oder anderen Hund.

Einer hat sogar mit Durchfall reagiert, obwohl dies auch an der Umstellung zu einem neuen Futter liegen kann. Leider wurde das Futter gleich gewechselt, womit dies dann nicht geklärt werden konnte. Allerdings trat dieses Problem nur bei einem Hund auf, womit dies auch an der Umstellung lag.

Unser Fazit

Wer seinem Hund eine gute Mahlzeit bieten möchte, der kann dies mit Dehner Best Nature Hunde Nassfutter. Viele Hunde leiden heute an Allergien, womit dann das Futter eine große Bedeutung erhält. Diese Tiere können nicht jedes Futter verarbeiten, was aber fast alle Hunde hier einwandfrei taten. Keiner der Tiere hatte Probleme, bis auf einen einzigen Hund. Somit kann das Dehner Best Nature Hunde Nassfutter empfohlen werden.

Anreiz war auch das es sich um Bio handelt, was vielen Besitzern sehr wichtig ist. Somit kann der Hund dann gesund leben und vor allem dann auch Essen. Daher ist auch die hohe Bewertung beim Test zu verstehen, denn die Tiere fanden das Futter einfach nur lecker. Gerade für Tiere, die mit Allergien zu kämpfen haben, ist dieses Futter doch zu empfehlen.

Statt wurden alle Tiere und keiner hat das Dehner Best Nature Hunde Nassfutter abgelehnt. Also eine hohe Qualität zu einem günstigen Preis. Dies war die Meinung fast aller Kunden, egal, um welche Sorte es sich handelte. Einige Hunde hatten sogar schon ihr Lieblingsfutter entdeckt, was dann ebenfalls ein sehr gutes Zeichen ist.

Details & Merkmale

Altersempfehlung ideal für ausgewachsene Hunde
Geeignet für Alle Rassen
Gewicht 800 Gramm je Dose
Verpackungsart Dose
Zutat Rind und Reis mit Distelöl
Alleinfuttermittel
ohne Konservierungsstoffe
Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
Zucker
Getreide
Besonderheit Schonend im Garverfahren hergestellt
Vorteile
  • selbst empfindliche Hunde vertragen das Futter
  • scheint gut zu schmecken
  • kein zu hoher Anteil an Wasser
  • Bio, also wirklich nur das Beste für den Hund
Nachteile
  • ein Hunde bekam Durchfall

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Dehner Best Nature Hunde Nassfutter

Zu Dehner Best Nature Hunde Nassfutter ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos