DEMA 80 Schubkarre im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Fahrverhalten
Strapazierfähigkeit
Verarbeitung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: DEMA 80 Schubkarre


In einigen Situationen im Arbeitsalltag ist ein Gegenstand von Nöten, um große und sperrige Utensilien zu transportieren. Genau aus diesem Grund wurden die Schubkarren auf den Markt gebracht. Eine besonders Gute ist die DEMA 80 Schubkarre Das liegt daran, weil die Schubkarre aus qualitativ hochwertigen Materialien besteht. Zusätzlich sind alle Details in Einklang gebracht worden. Diese Schubkarre hilft dem Verbraucher weiter, egal welche Gegenstände von A nach B transportiert werden müssen.

 

Platzwahl - bei Erholungspause

Da jeder Verbraucher mal eine Pause benötigt, bekommt die DEMA 80 Schubkarre auch eine Phase der Erholung. Um diese optimal genießen zu können, wird ein freier Platz benötigt. Wenn dieser die Maße von 137 x 75 x 67 Zentimeter aufweist, ist er optimal. Zusätzlich muss die Fläche ein Gesamtgewicht von 13 Kilogramm tragen können. Das zeitlose Design und die Farbkombination von grün und silber, sind bei der Platzwahl nicht hinderlich. Die Schubkarre verträgt sich hervorragend mit allen anderen Gegenständen in der Werkzeughalle.

 

Aufbau - sehr einfach

Da die Schubkarre in einem Montagesatz geliefert wird, muss diese noch zusammengebaut werden. Das ist aber kein Problem. Denn alles was der Verbraucher benötigt, liegt beim Lieferumfang bei. Zusätzlich wird genau beschrieben, wo welche Schraube gesetzt werden muss. Somit ist der Aufbau auch für einen Laien im Handwerksbereich kein Thema.

 

Anpassungsfähigkeit - vorausgesetzt

Die Grundkonsrtuktion der Schubkarre besteht aus einem Stahlrohrrahmen. Dieser ist 28 Millimeter dick. Zusätzlich wurde der Rahmen mit einer Pulverbeschichtung versehen. Die Wanne der Schubkarre ist ebenfalls aus Stahl. Um die Gebrauchsspuren aber in Grenzen zuhalten, wurde die Wanne feuerverzinkt. Somit wird sie auch robuster und widerstandsfähiger. Die Seitenlängen der Transportwanne betragen 850 x 600 x 260 Millimeter.

Somit kann auch ein sehr langer Gegenstand perfekt transportiert werden. Das Fassungsvolumen schlägt mit 80 Litern zu Buche. Somit muss der Verbraucher auch nicht mehrmals Laufen, um größere Mengen zu transportieren. Die maximale Belastbarkeit der DEMA 80 Schubkarre beträgt 150 Kilogramm. Die Räder der Schubkarre sind Lufträder. Diese haben einen Raddurchmesser von 400 Millimetern.

Sehr schön ist, dass die Schubkarre mit zwei Rädern versehen ist. Dadurch wird zum einen das Umkippen verhindert und zum anderen, muss der Verbraucher keinen großen Kraftaufwand aufbringen, um die Karre bewegen zu können. Durch die Räder kann der Verbraucher auch über ein sehr unebenes Gelände die Schubkarre bewegen. Zusätzlich sind die Räder mit Metallfelgen versehen und kugelgelagert. Die Handgriffe der Schubkarre von DEMA sind ergonomisch geformt und rutschfest.

Somit wird sichergestellt, dass der Verbraucher auch bei schwitzigen Händen, die Schubkarre fest im Griff hat. Dieser Umstand wird ebenfalls gewährleistet, wenn Handschuhe die Hände verzieren.

 

Sicherheit - sehr gut in Szene gesetzt

Bisher musste bei einem Verladen der Schubkarre immer darauf geachtet werden, dass diese nicht umkippt. Bei der DEMA 80 Schubkarre tritt dieses Problem nicht so auf. Das liegt daran, weil die Räder neben der Wanne platziert worden sind. Somit wird der Schwerpunkt besser stabilisiert.

Unser Fazit

Das Fazit zu der DEMA 80 Schubkarre ist denkbar einfach. Weil die Schubkarre für den täglichen Gebrauch hervorragend geeignet ist, kann nur eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden. Durch die Einzelheiten ist der Preis der Schubkarre gerechtfertigt und das Preis-Leistungs-Verhältnis als optimal einzustufen.

Details & Merkmale

Material Stahl
Eigengewicht 13 kg
Ladevolumen 120 Liter
Bereifung Luftreifen
verzinkte Oberfläche
Besonderheit sehr strapazierfähig
Vorteile
  • sehr leicht
  • einfacher Aufbau
  • langlebig
  • robust und widerstandsfähig
Nachteile
  • Lufträder, können schnell einen Defekt aufweisen

Alle Angebote: DEMA 80 Schubkarre

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: DEMA 80 Schubkarre

Zu DEMA 80 Schubkarre ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos