Dyson V6 Absolute Stabstaubsauger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Saugleistung
Verarbeitung
Geräuschpegel
Design
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Dyson V6 Absolute Stabstaubsauger

Der Dyson V6 Stabstaubsauger im Video

Der Dyson v6 Absolute Stabstaubsauger ist ein Staubsauger der neuesten Generation. Dank des Stabes an dem sich auch der Motor befindet, findet er in jeder kleinen Ecke einen sicheren und guten Platz. Der Staubsauger ist toll und macht vieles besser. Er ist perfekt um damit die Wohnung sauber zu halten und alles zu schaffen, das erledigt werden soll.

Der Staubsauger von Dyson macht sich in jeder Wohnung perfekt und sieht sehr gut aus. Er lässt sich zudem einfach bedienen. Selbst Menschen, die noch nie einen solchen Staubsauger bedient haben, werden von dem Dyson v6 Absolute Stabstaubsauger nur profitieren und schnell mit der Handhabung klar kommen. Der Staubsauger ist stabil und macht viel Freude. Er lässt sich leicht bedienen und ist immer bereit.

 

Das Reinigen

Auch nach der Arbeit kann hier alles leicht erledigt werden. Der Staubsauger lässt sich schnell und einfach reinigen und ist dann auch sehr schnell wieder einsatzbereit. Der Filter sollte immer aussen geleert werden, denn nur dadurch kann Staub in der Wohnung vermieden werden und der Staubsauger ist toll einsetzbar. Dieser Staubsauger funktioniert per Akku.

Hier könnte die Akkuleistung etwas besser sein. Der Staubsauger ist toll und macht auch vieles besser. Das Gerät ist mit einer Elektrobürste ausgestattet. Wird diese hinzugezogen, hält der Akku leider nur 6 Minuten. Das ist wirklich gering. Der Motor des Gerätes ist digital und es gibt ein reichhaltiges Zubehör. Nicht nur auf Teppichen ist dieser Sauger toll, sondern auch auf dem Parkett oder Laminat dank den entsprechenden Bürsten.

 

Die Haltbarkeit

Der Staubsauger ist sehr haltbar und macht viel Freude. Er kann leicht eingesetzt werden und ist unverzichtbar in der eigenen Wohnung. Mit dem Staubsauger zu arbeiten ist leicht möglich und geht richtig schnell von der Hand. Das Gerät ist toll und macht den Alltag erheblich leichter. Es ist damit möglich, alles besser zu machen und die Reinigung schnell zu vollziehen.

Durch einen solchen Staubsauger ist alles besser. Der Dyson v6 Absolute Stabstaubsauger ist ein gutes Modell, das auch noch alles erfüllen wird, was sich ein Nutzer nur davon erhoffen kann. Auch farblich kann sich der Dyson v6 Absolute Stabstaubsauger wirklich sehen lassen. Er ist violett und das ist auffällig und sehr ansprechend. Der Nutzer des Saugers wird seine Freude damit haben, auch wenn die Akkuleistung nicht wirklich überzeugend ist.

 

So geht das Erste Saugen!

Das Auspacken gelingt recht leicht und es muss nicht viel zusammen gebaut werden. Ist alles erledigt oder sollte es dennoch Probleme geben, kann die Internetseite des Herstellers aufgerufen werden. Der Hersteller gibt sehr gute Informationen rund um den Staubsauger. Es findet sich zudem eine Anleitung über den Gebrauch des Staubsaugers im Lieferumfang, falls es doch einmal zu Problemen kommen sollte.

Funktioniert etwas nicht korrekt, dann kann auch die Anleitung zu Rate gezogen werden. Darin finden sich die meisten Fehler gut beschrieben und es werden Lösungsvorschläge für die einzelnen Probleme angeboten. Ein Nutzer kann dank der Anleitung schneller einen guten Einstieg finden bei dem Gerät. Das erste Saugen ist etwas besonderes mit dem Gerät.

Auch wenn es nicht so aussieht, ist es dennoch leicht zu bedienen und hat auch eine angemessene Saugleistung. Dieser Staubsauger ist toll und macht viel her. Er ist gut und wird bei der Arbeit immer unterstützend sein.

 

So einfach gehts!

Das Saugen ist immer wieder toll und macht viel Freude. Es kann leichter von der Hand gehen, wenn der Nutzer damit alles richtig macht. Das Saugen ist toll und wird auch von einem starken Motor noch mehr unterstützt. An dem Dyson v6 Absolute Stabstaubsauger ist auch gut, dass es einige Einstellmöglichkeiten für den Nutzer gibt.

So kann er die Saugleistung herunter drehen oder auch hoch. Damit wird die Effizienz des Gerätes noch besser und spannender. Denn nun kann getestet werden, wie die Saugleistung ist und wie diese auch einen Sinn machen kann. Dieser Staubsauger ist toll und macht auch viel her. Es ist spannend damit die Wohnung zu reinigen und das immer wieder.

 

Unser Fazit

Mit einem guten Staubsauger fällt die Arbeit leichter. Dieser lässt sich gut schieben und kommt aus dem Hause Dyson. Von hier kommen wirklich nur die besten Geräte, die sich sehen lassen können. Der Staubsauger ist toll und macht auch viel Freude.

Dieser Staubsauger ist immer wieder ein Highlight und kann sich sehen lassen. Der Staubsauger sieht toll aus und wird bei der Arbeit eine Erleichterung darstellen. Damit kann alles besser sein. Wichtig ist noch, dass der Akku auch immer gut aufgeladen wird. Denn auch das spielt eine große Rolle beim Saugen mit dem Dyson v6 Absolute Stabstaubsauger.

Das Gerät kann für den einen oder anderen aber auch eine Enttäuschung darstellen, denn die Haltbarkeit des Akkus ist leider nicht überzeugend für die Nutzer. Diese könnte wesentlich besser sein. Andernfalls ist eine Möglichkeit für einen direkten Anschluss an das Stromnetz recht gut. Dieses wird sicher auch perfekt sein. Der Sauger an sich kann seinem Hersteller alle Ehre machen.

 

Details & Merkmale

Bürste Elektrobürste
Düse Parkettdüse, Fugendüse, Kombidüse
Filtersystem Abluftfilter
Leistung 350 Watt
Geeignet für Hartboden, Teppichboden
Behältervolumen 0,4 Liter
Saugtechnologie beutellos, Zyklon
Gesamtgewicht 2,4 kg
Betriebszeit 20 Minuten
Akkuart Nickel-Mangan-Cobalt Akku
Stromversorgung Akkubetrieb
Spannung 21,6 V
waschbarer Filter
Besonderheit MAX-Modus auf Knopfdruck
Vorteile
  • Elektrobürste mit festen Nylonborsten entfernt tief sitzenden Schmutz von Teppichböden
  • Vielseitige Anwendung vom Boden bis zur Decke
  • Digitaler V6 Motor: 350 Watt, Saugkraft: 100 Watt
Nachteile
  • Etwas hoher Anschaffungspreis

Alle Angebote: Dyson V6 Absolute Stabstaubsauger

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Dyson V6 Absolute Stabstaubsauger

Zu Dyson V6 Absolute Stabstaubsauger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos