Einhell TE-CD 18 Li Bohrschrauber im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Verarbeitung
Bohrergebnis
Schraubergebnis
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Einhell TE-CD 18 Li Bohrschrauber

Der Einhell TE-CD 18 Li Bohrschrauber im Video

Ein Bohrschrauber mit einem Akku kann nicht viel taugen? Doch der Bohrschrauber von Einhell beweist genau das Gegenteil und muss sich nicht hinter Geräten mit einem Stromkabel verstecken.

Dieser Bohrschrauber hat es in sich und wird den Käufer ganz bestimmt nicht enttäuschen. Damit zu arbeiten wird jedem gut gefallen und man hat auch lange etwas von diesem Gerät. Es macht sehr viel Sinn, hier etwas mehr Geld zu investieren und von dem Gerät zu profitieren. Nur damit wird man es leicht haben, alles richtig zu machen und sich auch eine große Freude zu bereiten.

Dieser Bohrhammer bringt alles mit, was man sich nur wünschen kann. Es ist ein Hilfsmittel, das toll aussieht und eine gute Leistung mit bringt. Auch das Gewicht ist recht gering, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um einen Bohrschrauber handelt, der wirklich hilfreich und sinnvoll ist. Viele Leute denken, sie geben dafür viel Geld aus, aber das ist auch vollkommen gerechtfertigt.

Es ist immer gut, sich mit diesen Dingen zu befassen und zu beschäftigen. Die Nutzung des Bohrhammers ist einfach zu vollziehen und auch leicht möglich zu machen. Alles was man tun muss, ist den Bohrhammer einfach und schnell aufzuladen und dann kann man auch schon mit der Arbeit beginnen und diese durch ziehen. Das alles ist wichtig um schon bald den angemessenen Erfolg spüren zu können und sich auch auf die Arbeit angemessen vorbereiten zu können.

 

Die Optik und das Zubehör

Der Bohrschrauber von Einhell sieht erst einmal ganz toll aus. Er ist leicht und handlich und hat die typische Einhell Farbe an Bord. Das Modell ist mit einem guten Akku ausgestattet, der eine hohe Leistung mit bringt. Der Nutzen daraus ist immer enorm und man könnte sich nichts besseres vorstellen oder wünschen. Ein Käufer wird von diesem Akkuschrauber ganz bestimmt nicht enttäuscht sein, das steht fest und zwar sehr.

Die Nutzung ist dank des Zubehörs auch recht leicht möglich. Der Käufer bekommt neben dem Ladegerät natürlich noch mehr. Alles was gebraucht wird, um zu starten ist enthalten und kann gekauft werden. Dieser Akkuschrauber ist perfekt und macht viel Sinn. Es ist gut, damit alles besser zu machen und schon bald auch ein gutes Maß für die Arbeit zu finden. Im Übrigen ist es damit noch leichter alles richtig zu machen und seine Arbeit ordentlich ausführen zu können.

 

Der Akkuschrauber

Alles ist hier dabei. Ein passendes Ladegerät und ein weiterer Akku. Der Bohrschrauber hat eine große Leistung und die wird für den Käufer auch keine Wünsche offen lassen. Jeder, der sich schon lange nach einem neuen Bohrschrauber umgeschaut hat, wird dieses Gerät lieben und gar nicht mehr aus der Hand geben wollen. Mit einem solchen Bohrschrauber geht alles einfacher von der Hand und macht auch gleich noch mehr Sinn.

Der Schrauber ist stabil genug und es wird auch toll sein, damit seine eigenen Arbeiten verrichten zu können. Das Gerät eignet sich für Private Menschen aber auch für Handwerksbetriebe. Der zweite Akku garantiert, dass nicht während der Arbeit die Luft raus ist und man eine Zwangspause einlegen muss. Dazu kommt noch dass die Akkus eine hohe Kapazität haben und auch lange halten. Alles in allem ist ein solches Gerät sehr brauchbar und wird sich auch im täglichen Einsatz als robust und langlebig erweisen.

Unser Fazit

Dieser Bohrschrauber ist genau das, wonach die Menschen heute gesucht haben. Denn es ist ausreichend stark und bringt auch ansonsten nur zahlreiche Vorteile mit. Man könnte sich gar nichts besseres wünschen und das ist auch gut so.

Der Akkuschrauber macht viel her und noch mehr Sinn. Das Gerät wird den Käufer nicht enttäuschen und das macht auch immer wieder viel Spaß. Damit wird nun endlich jeder seine helle Freude entwickeln können und darauf kommt es bei einem guten Bohrhammer an. Der Käufer wird auf keinen Fall enttäuscht sein und das ist wichtig für die Nutzung.

Details & Merkmale

Produkttyp Bohrschrauber
Akkuspannung 18 V
Akkukapazität 1,5 Ah
Anzahl Akkus mit 1 Akku
Akkutechnologie Li-Ion
Getriebe 2-Gang
max. Leerlaufdrehzahl 1.350 U/min
max. Drehmoment 48 Nm
Werkzeugaufnahme Schnellspann-Bohrfutter
Gewicht 1,5 kg
Akku austauschbar
Ladezustandsanzeige
integrierte Arbeitsleuchte
für Profis geeignet
für Anfänger geeignet
Besonderheit Batterie mit LED-Füllstandsanzeige und 30-Minuten Schnellladegerät
Vorteile
  • angemessener Preis
  • sehr gute Leistung
  • einfach zu bedienen
  • tolles Aussehen
Nachteile
  • piepst im niedrigen Drehzahlbereich

Alle Angebote: Einhell TE-CD 18 Li Bohrschrauber

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Einhell TE-CD 18 Li Bohrschrauber

Zu Einhell TE-CD 18 Li Bohrschrauber ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos