Europet Bernina 661 Katzen Transportbox im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Strapazierfähigkeit
Handhabung
Optik
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Europet Bernina 661 Katzen Transportbox

In der Regel wird eine Transportbox immer dann nötig, wenn das Tier zum Tierarzt muss. Nun kann es aber sein, dass das Tier diese Box nicht sofort mag, daher bedarf es etwas Eingewöhnung. Kein Tier ist gern eingesperrt. Leider muss dies aber in manchen Fällen passieren. Das Tier kann in der Box sicher befördert werden. Es ist im Auto damit sicher und wird nicht einfach den Besitzer gefährden.

Tiere sollten immer in einer solchen Box transportiert werden, zumal diese Box auch noch recht günstig ist. Die Box wird dem Besitzer einen guten Dienst erweisen, weil sie nicht nur gut aussieht, sondern auch stabil und sicher ist. Mit der Box kann also nun der nächste Besuch beim Tierarzt endlich begangen werden. Das Tier wird darin absolut sicher aufbewahrt und kann sich ebenso sicher und gut behütet fühlen.

 

Die Eingewöhnung

Die Box kann von dem Besitzer nun aufgestellt werden. Sie sollte an einem Ort stehen, der für das Tier gut zugänglich ist. Wichtig zu wissen ist bei dieser Box, dass sie nicht nur für das Schlafen gut ist, sondern auch für die Fahrten mit dem Auto zum Arzt. Jetzt kann die Box also für die Eingewöhnung aufgestellt werden. Der Besitzer kann dem Tier die Box natürlich auch schmackhaft machen.

Genau das sollte aber mit Geduld passieren. Denn die Katze kann sich vielleicht auch weigern, in die Box zu gehen. Jetzt wird es Zeit, für die Katze einen sicheren Platz zu haben und es auch zu wissen. Sollte einmal etwas sein, dann muss die Katze sich schnell in der Box einsperren lassen.

Die Katze darf nicht mit der Box schockiert werden. Dies ist ein wichtiges Merkmal für sie. Sie macht dann sicher keinerlei Anstalten sich zu wehren, wenn der Besitzer es langsam angehen lässt und der Katze auch Zeit lässt. Jetzt kann also die Katze in die Box, wenn sie gerne hinein geht und sich auch nicht dagegen wehrt.

 

Das Material

Die Box besteht aus hochwertigen Materialien. Sie wurde nach der DIN-ISO hergestellt und ist stabil. Ausserdem ist sie für die Katze mehr als nur komfortabel. Die Box sieht gut aus und die Oberflächen lassen sich einfach reinigen. Es kann ja leider immer mal wieder vorkommen, dass in der Box ein kleines Malheur passiert. Sollte das so sein, dann ist es mehr als wichtig, die Box schnell wieder zu reinigen.

Die Box ist schwarz und eignet sich nicht nur für Katzen, sondern auch für Nager und kleine Hunde. Auch für eine kurze Reise ist die Box immer gut und wird einen sicheren Aufenthaltsort für das Tier darstellen. Sollte es einmal in die Bahn gehen, dann ist die Box nicht schwer zu tragen. Das Tier kann also überall dabei sein. Der Nutzen der Box beschränkt sich damit nicht nur auf das Auto.

 

Sicher angeschnallt

Am Oberteil der Box befindet sich eine Möglichkeit, die es dem Herrchen oder Frauchen erlaubt, die Box anzuschnallen. Die Box lässt sich in der Regel recht einfach anschnallen und wird dann auch ihren Nutzen gut erfüllen.

Mit der Box ist es nun recht einfach, alles richtig zu machen und auch den Nutzen zu genießen. Die Box macht viel her und wird auch lange halten. Bei der Box handelt es sich um eines der sichersten Hilfsmittel derzeit. Das alles macht den Nutzen der Box einmalig und wird auch gut sein. Der Nutzer macht mit dieser Box alles richtig, wenn er sein Tier damit richtig befördern wird.

 

Der Lieferumfang

Die Tür, die sich vorne an der Box befindet, ist ein Metallgitter. Zudem bekommt der Nutzer neben der eigentlichen Transportbox noch viel mehr. Er kann sich zudem über einen Wassernapf freuen, der über einen Spritzschutz verfügt. Dieser Napf lässt sich mit wenigen Handgriffen an der Vordertür befestigen.

Unser Fazit

Gut zu wissen, ist das eine hochwertige Transportbox für das Tier nicht teuer sein muss. Diese Box ist perfekt für Katzen und andere kleine Tiere die befördert werden sollen. Die Bos ist handlich und lässt sich einfach tragen. Es macht große Freude, damit das Tier auch mit zu nehmen. Somit muss es nicht länger nur zu Hause bleiben, wenn die Besitzer Freunde besuchen möchten. Die Box ist einen Kauf immer wert.

Details & Merkmale

Geeignet für Kleintiere, Hunde, Katzen
Material Kunststoff
Farbe schwarz, weiß
Anzahl an Türen 1
Breite 49 cm
Höhe 32 cm
Tiefe 32 cm
faltbar
waschbar
wasserfest
Besonderheit Mit rutschfesten Gummifüssen
Vorteile
  • gut zu nutzen
  • passt perfekt für Katzen
  • hochwertig
  • mit reichhaltigem Zubehör
Nachteile
  • schwer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Europet Bernina 661 Katzen Transportbox

Zu Europet Bernina 661 Katzen Transportbox ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos