Fuxtec Bollerwagen mit Sonnendach im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Strapazierfähigkeit
Design
Handling
Verarbeitung
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Fuxtec Bollerwagen mit Sonnendach

Der Fuxtec Bollerwagen mit Sonnendach im Video


Besonders im Urlaub werden sie häufiger gebraucht: Bollerwagen! Wie wäre es dann mit dem Fuxtec mit Sonnendach Bollerwagen? Dieser Bollerwagen kommt gleich mit dem passenden Sonnendach und wird alles mögliche erleichtern. Am Bollerwagen finden sich zahlreiche Highlights und jeder Käufer kann sich schnell von der Funktionalität überzeugen. Der Bollerwagen ist perfekt und wird auch beim Verstauen ein echtes Raumwunder sein. Er nimmt gerade einmal 15cm Tiefe ein. Das ist mehr als nur praktisch. Das erste Aufbauen, des Bollerwagens kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn er dann zusammen gebaut ist, und nicht mehr gebraucht wird, dann kann er innerhalb von wenigen Sekunden wieder zusammen geklappt werden. Der Bollerwagen hat zudem einen verstellbaren Handgriff.

 

Die Highlights!

Der Fuxtec mit Sonnendach Bollerwagen ist ein toller Bollerwagen, der überaus standfest daher kommt. Der Bollerwagen ist mit tollen Vorderreifen ausgestattet, die auch eine Feststellbremse an Bord haben. Dadurch kann der Bollerwagen selbst an einem Abhang absolut sicher abgestellt werden. Die Felgen sind verchromt und dank ausziehbarer Karbonstangen ist der Bollerwagen in sehr kurzer Zeit zu einem Bollerwagen mit Dach geworden. Am Boden des Bollerwagens findet sich eine mit Schaumstoff gepolsterte Einlage. Die Räder sind überaus breit und bestehen aus Gummi. Die Querstangen sind mit einem Polsterschutz versehen, denn der Bollerwagen ist gut um Kinder darin herum zu schieben und dabei ist es wichtig, dass sie sich nicht verletzen. Dieser Bollerwagen kann bis zu 70 Kilogramm Belastung erfahren. Er ist schon fertig montiert, wenn er zu dem neuen Nutzer nach Hause kommt. Nur das Dach muss bei Bedarf aufgesetzt werden.

 

Die Nutzung des Bollerwagens

Am hinteren Ende des Bollerwagens findet sich eine praktische Box. Hierin ist Platz für Speisen und Getränke. In dem Bollerwagen selbst ist Platz für Kinder. Zwei Kinder können darin mühelos Platz nehmen. Es ist aber nicht möglich, dass die Kinder darin liegen. Hier kann es auch passieren, dass der Bollerwagen dann ein wenig hart wirkt. Dieser Bollerwagen ist toll und wird auch gut wirken. Jeder kann sich damit eine große Erleichterung verschaffen. Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und das wird er auch, bei dem Bollerwagen.

 

Technische Daten

Der Bollerwagen misst im aufgebauten Zustand immerhin 115x60x55cm. Und im Zusammengeklappten 15x60x82cm. Die Innentasche hat die Abmessungen: 85x73x27cm. Als Ausstattung kommt hier das Sonnendach mit und auch eine Hecktasche, in der ein Picknickkorb Platz hat. Dann gibt es auch noch eine Tragetasche, die sich für den Transport eignet. Dieser Bollerwagen wiegt gerade einmal 12 Kilogramm und die Räder sind aus Vollgummi und haben einen Durchmesser von 190mm. Die Räder sind auf Grund ihrer Breite auch perfekt für einen Strandtag. Sie werden sich zwar auf dem Sand nicht so leicht ziehen lassen, sind aber dennoch praktisch. Die Breite der Räder ist mit 50mm angegeben. Auch dabei handelt es sich um ein sehr gutes Maß.

Unser Fazit


Ob im Garten oder im Urlaub, einen Bollerwagen kann jeder gut gebrauchen. Der Bollerwagen wird viel Freude mit sich bringen und Spaß machen. Der Bollerwagen ist perfekt für alle, die gerne damit spielen oder sich eine Erleichterung verschaffen wollen. Der Wagen wird auch kinderleicht zu ziehen sein und kann selbst bei Wanderungen immer dabei sein. Er ist ein perfektes Hilfsmittel für unterwegs. Wem es allerdings zu unbequem auf dem Boden des Bollerwagens ist, der kann natürlich auch etwas unterlegen um noch nach zu polstern. Dadurch können alle sicher mit dem Bollerwagen fahren und werden sich damit auch noch wohl fühlen. Der Bollerwagen von Fuxtec ist toll und wird gut gefallen. Er macht viel Freude. Dieser Bollerwagen wird auch den eigenen Kindern gut gefallen, denn sie müssen von nun an nicht mehr selbst laufen. Der Bollerwagen lässt sich einfach ziehen.

Details & Merkmale

Material Stahl
max. Belastbarkeit 70 Kg
Anzahl Räder 4
Abmessungen 115 x 60 x 55 cm
Innenmaße 88 x 46 x 30 cm
Gewicht 12 Kg
Materialeigenschaften Lackiert
Mit Polsterung
Mit Luftreifen
Faltbar
Stahlrohrgestell
Längenverstellbar
Besonderheit Mit Tragetasche und Verdeck
Vorteile
  • Inkl. Tragetasche zum problemlosen Transport im zusammengeklappten Zustand
  • Kippsicher auf 4 großen kugelgelagerten Rädern mit 200mm Durchmesser
  • Durch ausziehbare Karbonstangen Bollerwagen mit oder ohne Dach
Nachteile
  • Nur bis 70 Kg belastbar

Alle Angebote: Fuxtec Bollerwagen mit Sonnendach

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Fuxtec Bollerwagen mit Sonnendach

Zu Fuxtec Bollerwagen mit Sonnendach ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos