Gibbon Jib Line X13 Slacklines im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Strapazierfähigkeit
Montage
Design
Verarbeitung
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Gibbon Jib Line X13 Slacklines

Eine Slackline ist ein Sportgerät, das für viele sehr gut ist. Nun gehört diese Slackline von Gibbon schon eher zu denen, die etwas hochwertiger sind und daher sollte der Käufer auch damit rechnen, dass die Slackline etwas teurer ist. Diese Slackline macht vieles besser und lässt den Sportler sich voll und ganz in seinem Element austoben. Nun kommt es darauf an, dass die Slackline nicht allein verwendet wird.

Wer sie an Bäumen aufspannen möchte, sollte wissen, dass er auch noch einen passenden Baumschutz braucht. Dieser sollte sich aber recht einfach und schnell finden lassen. Ist alles vorhanden, dann ist die Slackline ein tolles Hilfsmittel, das den Alltag verschönern kann. Die Slackline von Gibbon ist hochwertig und das kann auch jeder sofort erkennen. Es macht viel Freude, damit alles zu schaffen und schon bald auch alles damit zu erreichen.

Diese Slackline ist perfekt und wird auch dem Nutzer viel Freude bringen. Dieser kann sich jetzt nach Lust und Laune austoben und wird schon bald viel Gutes von der Slackline haben. Damit kann also jetzt schon bald los gelegt werden, was immer gut für den einzelnen Nutzer ist.

 

Und los gehts!

Jetzt kann die Slackline also gespannt werden. Das alles gelingt ohne weitere Hilfsmittel. Finden sich in einem Garten zwei Bäume, die stark genug für die Slackline sind, dann ist alles perfekt. Die Slackline kann also jetzt angebracht und befestigt werden. Der Nutzer wird sich also schon bald austoben können. Viele Menschen kaufen eine Slackline, weil sie nach einem besonderen Kick suchen.

Wer jedoch die Slackline für die eigenen Kinder kauft, sollte sie auch selbst befestigen und sicher gehen, dass sich nicht zu hoch über dem Boden angebracht wird. Die Kinder sollen sich doch wohl fühlen oder? Genau darauf kommt es immer an und es ist wichtig, das auch auf keinen Fall zu vergessen.

 

Mit Sicherheit Spaß am Sport

Auf der Slackline kann jetzt alles angestellt werden, was die Fantasie erlaubt. Der Nutzer wird viel Spaß daran haben und sicher auch den einen oder anderen Stunt probieren wollen. Es ist eine gute Möglichkeit um auf Nummer sicher zu gehen und sich auch schon bald sportlerisch auszutoben.

Die Slackline ist ein gutes Mittel und es ist zudem äusserst hochwertig. Das sportliche Vergnügen ist absolut gegeben und der Nutzer wird auch jemandem eine große Freude damit machen können. Die Slackline ist einfach zu bedienen und für alle, die sich nicht damit auskennen, gibt es sogar eine tolle Anleitung.

Unser Fazit

Sport zu treiben sollte immer das Wichtigste sein. Die Sportler suchen sicher immer wieder nach einer neuen und tollen Herausforderung. Was also spricht gegen eine Slackline? Damit kann nun der Sport von einer völlig neuen Seite kennen gelernt werden und es ist toll, damit auch schon bald alles besser zu machen. Der Sportler selbst kann sicher viel mit der Slackline anfangen und wird auch vieles damit besser gestalten können. Die Nutzung ist leicht und das ist das Wichtigste.

Details & Merkmale

Länge 15 m
Breite 50 mm
Farbe schwarz
Bruchlast 4.000 daN
Material Polyester
Geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene, Kinder
Einsatzbereich Indoor, Outdoor
Spanngurtratsche
recyclebar
witterungsbeständig
UV-beständig
Besonderheit Die JibLine Ratsche ist mit zwei Zahnkränzen je Seite ausgestattet. Das erhöht die Lebensdauer der Ratsche und der Mechanismus läuft reibungslos
Vorteile
  • sehr hochwertig
  • komplettes Set
  • lässt sich einfach befestigen
  • perfekt für den Sport
Nachteile
  • eher teuer

Alle Angebote: Gibbon Jib Line X13 Slacklines

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Gibbon Jib Line X13 Slacklines

Zu Gibbon Jib Line X13 Slacklines ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos