Gigaset S850 Telefon mit Anrufbeantworter im Test

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Sprachqualität
Bedienung
Optik
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Gigaset S850 Telefon mit Anrufbeantworter

Das Gigaset S850 im Video


Bei Festnetztelefonen geht es in erster Linie um die Reichweite und natürlich auch darum, was diese alles sonst noch können. Schon eine geraume Zeit kann sich der Anbieter Siemens am Markt mit vielen Geräten behaupten. Diese Geräte sind vor allem für ihre Langlebigkeit überaus beliebt und bekannt. Auch das Gigaset S850 Telefon mit Anrufbeantworter wird genau das erfüllen. Natürlich setzen die Nutzer eines solchen Gerätes auch voraus, dass es einfach zu bedienen ist. Im Normalfall ist das Gigaset S850 Telefon mit Anrufbeantworter sehr leicht zu bedienen. Es wird immer überaus viel Freude bereiten und macht viel her.

Das Telefon ist perfekt und sieht auch noch gut aus. Es kommt mit einem Anrufbeantworter an und wird dadurch natürlich noch besser für die ganze Familie sein. Jeder Anrufer hat hier Gelegenheit auch eine Nachricht zu hinterlassen. Das sollte er auch erledigen. Besonders wichtige Anrufe werden von nun an nicht mehr verpasst. Jeder kann das Telefon nutzen in der Familie und sollte es einmal verlegt werden, ist natürlich auch eine Suchtaste vorhanden. Mit diesem Telefon ist besonders in diesen modernen Zeiten besonders viel anzufangen. Das Gerät ist schon allein von der Optik her, ein echter Hingucker. Es ist immer wieder toll, das Gerät zu verwenden und Freude damit zu haben.

 

Die Eigenschaften

Der Nutzer bekommt hier ein Telefon, das klein und kompakt ist. Dadurch kann es überall frei aufgestellt werden. Es hat Platz auf einem normalen Telefontisch und natürlich auch auf einem Regal. Das Telefon ist toll und kann sogar mit einem überaus großen Telefonbuch aufwarten. Darin ist Platz für bis zu 500 Nummern. Das allein ist schon ein guter Grund, sich für dieses Gerät zu entscheiden. Jeder Kontakt darf hier mit bis zu drei Nummern belegt werden.

Das ist nicht unüblich für die heutigen Zeiten. Es ist fast jeder im Besitz eines Smartphones oder Telefones und wird vielleicht sogar mehrere Nummer besitzen. Das Telefon ist zudem in der Lage eine Bluetooth Verbindung auf zu bauen. Dadurch kann es sogar mit einem Headset genutzt werden. Auch eine Datensynchronisation mit einem PC ist hier möglich. Also soll das Telefon auf den neuesten Stand gebracht werden, dann kann diese Funktion perfekt sein. Das Telefon bietet sowohl die Möglichkeit für das Telefonieren via Festnetz oder auch per Internet. Alles ist mit dem Gerät auch möglich. Der Nutzer ist hier nicht auf einen bestimmten Provider angewiesen.

 

Toller Anrufbeantworter

Der Anrufbeantworter ist teilbar. Das betrifft in erster Linie die Telefonnummern, die möglich sind. Es ist in manchen Haushalten überhaupt nicht unüblich, dass ein Telefon für mehrere Nummern verwendet wird. Diese Nummern werden in der Regel vom Telefonanbieter bereit gestellt. Das ist aber auch kein Problem für vielen und genau aus diesem Grund eignet sich das Telefon so gut. Es ist hervorragend für genau diese Möglichkeit. Zudem kann hier bis zu 55 Minuten lang aufgenommen werden und das betrifft ins Besondere Telefonate, die geführt werden. Wenn man einmal nicht zu Hause ist, muss man ja dennoch keinen Anruf verpassen oder?

 

Der Lieferumfang

Im Lieferumfang findet sich das Hauptgerät in Schwarz. Als weitere Farbe nennt der Hersteller Platin. Dann findet sich hier natürlich die Basisstion und auch der passende Aufstellrahmen. Als weiteres ist eine Ladeschale vorhanden und auch zwei Netzgeräte für die Steckdose. Dann ist noch das passende Anschlusskabel für die Telefonbuchse vorhanden. Für die Möglichkeit des Internettelefonierens findet sich auch ein passendes Lan Kabel.

Wie der Anschluss genau vorgenommen werden muss, sollte einfach in der Bedienungsanleitung nachgelesen werden, die ebenfalls zum Lieferumfang gehört. Dann sind auch die passenden Akkus vorhanden und der Akku-Deckel. Als letztes kleines Highlight findet sich natürlich auch noch ein Gürtelclip.

Unser Fazit

Nur wenn ein gutes Telefon vorhanden ist, wird auch der Alltag mehr Freude machen. Viele Familien haben noch die Möglichkeit für ein Festnetztelefon. Dieses Telefon ist toll und wird immer viel Freude bringen. Das Siemens sieht toll aus und liegt perfekt in der Hand. Es wird zudem nicht sehr groß sein. Das Telefon kann immer und überall dabei sein, wenn man zu Hause ist. Es hat auch eine tolle Freisprecheinrichtung. Damit wird sicher kein Anruf mehr überhört. Jeder kann sich hier durch die zahlreichen Funktionen einfach hindurch suchen und sich dafür natürlich auch die Anleitung vornehmen. Mit diesem Telefon wird der Alltag auf jeden Fall besser.

 

Details & Merkmale

Gesprächszeit 12 Stunden
Rufnummerspeicher 500 Einträge
Tastensperre
Aufzeichnungsdauer 55 Minuten
Displayeigenschaft grafisch, monochrom
Individuelle Klingeltöne TFT/LCD
Akku 2 x NiMH AAA
Reichweite 300 Meter (im Freien), 50 Meter (im Gebäude)
Standby 300 Stunden
Display Technologie LCD
Bildgröße Display 1,8 Zoll
Babyfon
Rufnummernanzeige
Freisprechen
Lautsprecher
beleuchtete Tastatur
Besonderheit Datensynchronisation mit dem PC,Picture-CLIP, Optische Rufanzeige
Vorteile
  • Wandmontagefähig
  • Ladezeit 5 Stunden
  • 2 gleichzeitige Gespräche möglich
  • Geburtstags-Erinnerung
Nachteile
  • Update
  • Ladestation bisschen laut

Alle Angebote: Gigaset S850 Telefon mit Anrufbeantworter

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Gigaset S850 Telefon mit Anrufbeantworter

Zu Gigaset S850 Telefon mit Anrufbeantworter ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos