Glidecam HD 2000 Schwebestativ im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Stabilität
Handhabung & Komfort
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Glidecam HD 2000 Schwebestativ

Das Glidecam HD 2000 Schwebestativ im Video


Wer eine eigene Kamera besitzt, wird sicher auch einmal dieses Gerät aus der Hand legen wollen und dann natürlich auch die freie Zeit genießen wollen. Aber was passiert, wenn die Kamera auch weiterhin aufnehmen soll? Dann kann es zu einem echten Problem kommen. Das Glidecam HD 2000 Schwebestativ ist toll und macht auch viel Freude. Denn damit lassen sich nun einige Probleme beheben. Der Nutzer kann nun hier ein tolles Schwebestativ kaufen und wird diesen Kauf ganz sicher auch nicht bereuen, denn es kann nur besser werden. Durch das Schwebestativ sind alle möglichen Aufnahmen gerettet und es wird toll sein, die Aufnahmen anzuschauen und zu genießen. Dieses Aufnehmen ist nun leichter denn je und es macht auch viel mehr Sinn, diese Aufnahmen in Betracht zu ziehen.

 

So funktionierts

Zunächst kam die Lieferung des Stativs. Das Stativ muss zu aller erst zusammen gebaut werden. Dann kann das Stativ auch sehr gut genutzt werden, wenn der Nutzer alles richtig macht damit. Das Stativ ist toll und perfekt nicht nur für Kameras, sondern auch für Camcorder Diese Geräte können perfekt mit dem Stativ auskommen und es ist hier ein Auflegen nötig, damit das Gerät auch gesichert ist. Das Stativ kann gedreht werden und hier ist nicht viel nötig. Aber dennoch wäre die Möglichkeit bis 360 Grad.

 

Warum das Stativ?

Diese Frage ist wirklich gut und lässt sich einfach beantworten. Ein Stativ und wenn es dann auch noch ein Schwebestativ ist, wird sehr nützlich sein. Jeder, der schon einmal etwas gefilmt hat, wird wissen, das verruckelte Bilder nicht so toll sind. Daher ist eine solche Kamera aber dennoch überaus lohnend und wird sich auch auszahlen. Das Stativ ist immer gut und hat auch mehrere Bodenplattengewichte, die perfekt für jeden Nutzer sind. Dieses Stativ ist zudem auch noch richtig gut und wird tolle Bilder hervorbringen. Durch das Stativ ist es nun möglich viel bessere Aufnahmen vor zu nehmen und diese können dann auch recht toll angeschaut werden. Ein Nutzer wird dies sehr zu schätzen wissen, wenn er das Stativ nutzt. Dieses Stativ ist immer ein Hingucker und wird auch toll sein.

 

So einfach ist das Stativ zu nutzen

Dieses Stativ macht Freude und wird auch vieles besser machen. Der Nutzer dieses Stativs ist immer in der Lage, dieses Stativ zu nutzen und es ist auch toll und macht die Bilder absolut ruckelfrei. Der Nutzer kann nun los legen und vielleicht viele Familienfeiern filmen und noch viel mehr. Es ist ein tolles Stativ, das perfekt ist und auch groß genug. Es kann Kameras bis zu einem gewissen Gewicht halten. Heute sind Kameras sehr kompakt geworden und dieses Gewicht wird auch häufig gar nicht mehr erreicht. Dennoch ist es gut das zu wissen und die Kamera kann somit auch gut ablaufen und alles aufnehmen und abspeichern. Dieses Stativ ist leicht und es sollte auch nicht fehlen, wenn eine eigene Kamera vorhanden ist. Die Kamera ist dann noch besser und einfacher zu bedienen und es ist damit toll zu filmen.

Unser Fazit


Bei der Nutzung einer Kamera kann es knifflig werden, alles gut aufzunehmen und jedes Bild auch zu treffen. Nun wird kein Augenblick mehr vergehen und es kann alles perfekt werden, mit der Kamerahalterung, die auch Stativ genannt wird. Dieses Stativ ist toll und wird es auch bleiben. Es ist immer eine gute Sache, dieses Stativ zu nutzen und es auch zu haben. Das allein ist viele Stunden Filmens wert und es wird auch noch viel Freude machen, das Stativ zu nutzen. Durch diesen Spaß ist alles besser. Das Stativ ist für Profis geeignet und auch Laien, die nicht so viel filmen werden. Daher lohnt sich der Kauf erst Recht.

Details & Merkmale

Handgriff
Kamera-Halterung
Schnellwechseleinrichtung
Stativgewinde 2x 1/4" Zoll
Gewicht 1.150 Gramm
Material Aluminium
Farbe schwarz
Geeignet für Camcorder
Abmessung 23 x 9 x 4 cm
Stativkopfausführung
Besonderheit Gewichtselemente, Kameraplatte
Vorteile
  • 360° Grad drehbar
  • Verschiebbare Bodenplattengegengewichte
  • 100% kompatibel zu Smooth Shooter & X-10 Serie
  • abnehmbare Kameraplatte
Nachteile
  • schwer
  • Übung erforderlich

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Glidecam HD 2000 Schwebestativ

Zu Glidecam HD 2000 Schwebestativ ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos