Hartan IX 1 206 Buggy im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Handhabung
Verarbeitung
Komfort
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Hartan IX 1 206 Buggy


Kinder wollen raus in die freie Natur und dort immer viel erleben. Der Hartan Buggy ist wirklich toll um genau diesen Plan in die Tat um zusetzen und dabei auch noch sehr viel Freude zu haben. Um mit dem Kind darin auch wirklich viel Spaß zu haben, sollte es immer angeschnallt werden. Der Buggy ist vielleicht ein wenig ruckelig, weil er nicht auf Luftreifen fährt aber er eignet sich perfekt für die Stadt oder auch auf einer normalen Straße, die keine Unebenheiten aufweist. Mit diesem Buggy wird nun vieles einfacher und macht auch echt viel Freude. Der Buggy ist perfekt und hat natürlich noch viele weitere Vorzüge, die alle sehr gut sind.

 

Das Gestell

Der Buggy wird in der Farbe weiß und marine sowie in kariert ausgeliefert. Er ist leicht und sportlich in der Ausführung und hat als Grundgestell Aluminium. Das alles macht das Gefährt zu einem wendigen und perfekten Helfer für jede Mutter. Diese wird sich sicher mit ihrem Kind amüsieren und dank des kleinen Faltmaßes passt der Buggy auch problemlos in das eigene Fahrzeug. Mit diesem Buggy macht alles noch mehr Freude. Auch das Verdeck ist überhaupt nicht schlimm. Es ist immer wieder ein kleines Highlight und wird sich als sehr praktisch erweisen. Mit diesem Buggy macht alles noch mehr Freude und es ist auch alles besser. Der Buggy kann aber noch mehr als einfach nur fahren. Was das ist kann nun in Erfahrung gebracht werden.

 

Der Platz im Buggy

Also das Kind wird sich gewiss nicht über einen Platzmangel beschweren. Der Buggy ist wirklich schön groß und sieht auch noch sehr gut aus. Er ist auch mit einem tollen Korb ausgestattet. Dieser ist ausreichend groß und kann der Mutti oder auch dem Vati die Einkäufe abnehmen. Der Korb ist zudem auch recht stabil und hält einiges aus. Das Kind hat eine sehr schöne und große Sitzfläche. Wird das Kind während des Ausfluges einmal müde, kann der Sitz ganz einfach in eine bequeme Liegefläche umgewandelt werden. Dies ist immer sehr praktisch, wenn der Ausflug einmal wieder länger dauert. Der Buggy hat zudem eine tolle Federung, die auch nicht unbeachtet bleiben sollte. Das alles macht diesen Buggy wirklich einmalig und toll.

 

Bremsen sind zuverlässig

Auch das Bremsen ist mit diesem Buggy kein Problem. Er wird still stehen bleiben und das auf Druck. Die Duo Blockbremsen sind perfekt und halten auch noch gut. Wer das Kind in den ersten Jahren seines Lebens in sicherer Umgebung wissen will, sollte diesen Buggy kaufen und darauf zurück greifen. Denn dieser Kauf wird sicher nicht bereut und es wird sich auch immer auszahlen, dieses Geld investiert zu haben. Der Buggy kann sich echt sehen lassen und wird auch überzeugend sein.

 

Sicherheit für das Kind

Das Kind sollte immer gesichert werden und dafür findet sich natürlich eine tolle Anschnallfunktion. Durch diese wird hier wirklich alles gut ablaufen und auch sehr viel mehr Freude machen. Der Buggy ist mit einem 5 Punkt Gurt ausgestattet, der ihn wirklich immer sehr sicher macht. Der Gurt und alles weitere ist auch einfach zu reinigen. Kinder wollen vielleicht etwas in ihrem Buggy essen? Dann kann es auch schon einmal passieren, dass etwas daneben geht. Die Mutti kann dann einfach mit einem normalen Lappen den Wagen reinigen und das sogar recht schnell. Der Wagen ist immer perfekt und hat natürlich auch zahlreiche Funktionen, die überaus nützlich sind.

 

Die Verpackung

Schon das erste Aufbauen des Buggys ist ein großer Spaß für alle. Das gelingt in kurzer Zeit. Die Verpackung in der der Buggy geliefert worden ist, ist sehr stabil und auch sicher. Es macht große Freude, dem eigenen Kind damit einen neuen Freund zu bieten, der es immer sicher transportieren wird. Das Kind sollte immer im Vordergrund stehen und auch sicher in dem Buggy sitzen. Es ist toll es auch beim Schlafen zu beobachten. Dies alles macht sehr viel Freude und ist toll.

Unser Fazit


Wer wirklich weiß was er braucht, sollte diesen Buggy in Betracht ziehen. Der Buggy kann empfohlen werden und wird dem eigenen Kind immer einen sicheren Platz bieten. Mit diesem Buggy wird etwas wirklich tolles gekauft, das auch dem Kind absolut gefallen wird. Dieses wird sich auf keinen Fall beschweren, denn es hat hier immer alles im Blick und kann auch Beobachtungen anstellen. Mit diesem Buggy wird nichts falsch gemacht und es läuft immer alles recht gut ab. Der Buggy ist sicher und auch nicht zu schwer. Es finden sich keine Punkte, die einen Mangel erlauben. Durch diesen Buggy wird das Kind große Freude verspüren und seine Umwelt auch ganz anders wahr nehmen. Der Buggy ist toll und macht immer viel Freude. Das ist die Hauptsache dabei. Es ist ein toller und sehr bequemer Buggy, der auch noch viel für das Kind bedeuten wird. Er wird auch eine sehr lange Zeit ein treuer Begleiter für das Kind sein.

Details & Merkmale

Altersempfehlung ab 6 Monate
Kinderwagengewicht 10,8 Kg
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Räderoptionen Schwenkbar, feststellbar
Radart EVA-Räder
Anzahl Räder 4
Abmessungen 103 x 57 x 100 cm
Abmessung zusammengeklappt 106 x 57 x 45 cm
Sitzbreite 32 cm
Farbe Schwarz, weiß
Rückenlehne 4-fach verstellbar
Bezugseigenschaften Abwaschbar
umsetzbare Sitzeinheit
mit Sichtfenster
mit Gurtpolster
mit Federung
Schieber verstellbar
Fußstütze verstellbar
mit Schutzbügel
klappbar
Besonderheit Automatische Duo-Blockbremse
Vorteile
  • Verdeck mit Sonnensegel-Funktion und UV-Protect 50+
  • Gepolsterte Komfort-Sitzeinlage, leicht abnehmbar und waschbar (30°C)
  • Utensilientasche im Verdeck
Nachteile
  • Etwas hohes Gewicht

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Hartan IX 1 206 Buggy

Zu Hartan IX 1 206 Buggy ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos