Hazet 9012SPC Schlagschrauber im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Leistung
Bedienung
Design
Geräuschepegel
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Hazet 9012SPC Schlagschrauber


Bei einem guten Schlagschrauber geht es nicht um die Power an sich, denn diese ist immer gegeben, sondern es geht um die Langlebigkeit für den Nutzer. Dieser Hazet 9012SPC Schlagschrauber ist toll und wird genau das erfüllen. Der Schlagschrauber ist zuverlässig und wird seinen Dienst immer treu verrichten. Das ist schon an dieser Stelle ganz sicher.

 

Einzelheiten zum Hazet 9012SPC Schlagschrauber

Bei diesem Schlagschrauber handelt es sich um ein blau-silbernes Modell, das sich immer leicht finden lässt. Der Schlagschrauber ist toll und wird besonders hilfreich in der eigenen Werkstatt sein. Wo normale Akkuschrauber versagen, kann ein toller Schlagschrauber von Hazet eingesetzt werden. Der Schlagschrauber ist perfekt und wird zudem zuverlässig sein. Er hat sogar die Ablüftführung nach unten verlagert, damit der Nutzer den Handgriff noch gut erreichen kann. Der Nutzer wird überaus profitieren von diesem Schlagschrauber. Das Modell sieht toll aus und es macht immer Sinn diesen Hazet 9012SPC Schlagschrauber gut zu nutzen.

Denn es ist zudem überaus vibrationsarm. Das wird sich als hilfreich erweisen, wenn der Nutzer befürchtet, dass er durch den Schlagschrauber vielleicht auch Schmerzen erleiden muss. Der Schlagschrauber ist gut und macht die Arbeit erheblich leichter. Jeder Nutzer wird diesen haben möchten und kann ihn auch für wenig Geld kaufen. Der Schlagschrauber macht alles besser und die Bedienung fällt recht leicht. Es findet sich ein gutes und übersichtliches Handbuch, das für Fragen immer zur Verfügung steht. Dieser Hazet 9012SPC Schlagschrauber ist sicher und auch leicht.

 

Sehr hohe Leistung!

Die Leistung ist hier sogar noch höher als bei vielen anderen Modellen. Es macht immer viel Freude damit diese Arbeit zu verrichten. Die Bedienung und auch die Leistung kann hiermit vollkommen entfaltet werden. Das Ansprechmoment ist auch toll und macht viel Sinn. Denn dadurch wird die Arbeit noch schneller von der Hand gehen. Der Nutzer kann hier immer alles gut machen um auch den Verschleiß des Gerätes so gut wie nur möglich zu minimieren. Der Nutzer wird von diesem Hazet 9012SPC Schlagschrauber immer viel haben und es ist auch gut ihn immer einzusetzen. Die Handgriffe sind ergonomisch geformt und das Gehäuse ist toll und bietet eine wesentlich bessere Handhabung für jeden. Der Nutzer hat bei dem Hazet 9012SPC Schlagschrauber einen Luftmotor. Dadurch wird es auch sehr gut den Schrauber zu nutzen. Er ist toll und die Entwicklung wurde insgesamt verbessert. Mit diesem Schlagschrauber von Hazet ist die Arbeit immer besser und es wird auch sicherer sein, diese Arbeit auch aus zu führen. Die Arbeit ist sinnvoll und wird auch Freude bringen.

 

Das Schlagschrauben

Um mit dem Gerät zu arbeiten zu können, ist eine gewisse Grundkenntnis erforderlich. Dennoch lohnt der Einsatz und es kann auch schnell geklärt werden, wie die Arbeit damit erleichtert wird. Dieser Schrauber ist toll und macht auch viel her. Er ist gut und macht auch noch vieles besser. Der Schrauber ist mit einem Vierkant massiv versehen und darauf passen natürlich die entsprechenden Steckteile. Diese können separat gekauft werden. Es ist ein Hochleistungs-Stift-Schlagwerk für die präzise und schnelle Arbeit vorhanden und diese wird sich auch schon bald auszahlen, damit zu arbeiten und Freude zu haben. Der Schlagschrauber ist toll und lässt sich leicht erlernen. Natürlich ist Druckluft erforderlich um damit arbeiten zu können. Ansonsten ist der Schrauber aber leicht zu handlen. Der Schlagschauber ist mit einem Handgriff versehen worden, der kälteisolierend ist. Der Nutzer ist sicherer mit diesem Schrauber und die Arbeit geht schneller von der Hand. Als Schlauchdurchmesser wird hier übrigens eine Zahl von 10mm empfohlen. Daher ist es auch leichter, den Schrauber korrekt nutzen zu können. Der Schlauch ist sicher und funktioniert auch toll und es ist perfekt damit viele Reifen zu montieren.

Unser Fazit


Mit diesem tollen und sicheren Gerät ist es leicht, die Reifen zu montieren und dabei auch noch alles richtig zu machen. Der Nutzer kann hier mit dem Schrauber alles besser und leichter gestalten und wird schon bald sicher gar nicht mehr die Zeit des Reifenwechsels abwarten. Mit diesem Schlagschrauber ist alles besser und macht auch viel mehr Freude. Der Schrauber ist gut in der Hand zu halten und liegt auch gut darin. Dadurch kann alles besser sein und es ist auch perfekt möglich, den Schrauber zu nutzen. Der Schlagschrauber ist toll und auch nicht zu schwer. Alles ist sicher damit.

Details & Merkmale

max. Drehmoment 850 Nm
max. Leerlaufdrehzahl 7.000 U/min
Getriebe 1-Gang
Drehmomentstufen 1
Gewicht 2,5 kg
Werkzeugaufnahme M16
max. Schraubendurchmesser 16 Milimeter
Schalldruckpegel 92 dB
Kabellänge keine Angabe
Energieversorgung Druckluftbetrieb
Rechts-/Linkslauf
Elektro-Schlagschrauber
Druckluft-Schlagschrauber
Besonderheit Kupplungsstecker, Nennweite, Softgrip, Wippschalter
Vorteile
  • Geringe Vibrationen
  • Handgriff kälteisoliert
  • Schraubengröße: M 16
  • Hochwertiges Stift-Schlagwerk
Nachteile
  • das Lösen der Schrauben
  • kein Aufbewahrungskoffer

Alle Angebote: Hazet 9012SPC Schlagschrauber

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Hazet 9012SPC Schlagschrauber

Zu Hazet 9012SPC Schlagschrauber ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos