Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Geräuschpegel
Verarbeitung
Design
Handhabung & Komfort
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon
andreas kirchner
Ich bin Andreas und der Gründer und Inhaber von Experten-Beraten.de sowie einer der Geschäftsführer von der Online-Marketing-Agentur Hanseranking in Hamburg.

Testbericht: Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank

Lieferumfang und Extras des Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschranks

Der Lieferumfang besteht aus dem Kühlschrank. Hervorzuheben sind bei diesem Kühlschrank Merkmale, wie zum Beispiel ein Touchdisplay, über das man diesen einfach bedienen kann. Auch verfügt er über die NoFrost-Technik und einen Multi Air Flow. Zu erwähnen ist beim Kühlschrank aber auch die Edelstahl-Optik. Diese verleiht dem Kühlschrank eine edle Optik, diese sich auch am Fehlen von Türgriffen bemerkbar macht. Hier handelt es sich stattdessen um eine Schiebetür. 

Garantieleistung:s Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank

Vom Hersteller wird auf den Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank eine Garantie von zwei Jahren gegeben.

Design und Ausstattung des Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschranks

Der Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank ist aus Edelstahl hergestellt. In puncto Ausstattung verfügt er über fünf Fächer. Beim Gesamtvolumen kommt der Kühlschrank auf 516 Liter. Dieses Volumen teilt sich auf 177 Liter des Gefrierfachs und 339 Liter für das Kühlfach auf. Bei den Abmessungen kommt der Kühlschrank auf 64,3 x 91 x 178,6 cm und auf ein Gewicht von 100 kg. Leider ist er damit kein Leichtgewicht, was man gerade beim Transport und der Aufstellung feststellen kann. Man kann den Kühlschrank freistehend aufstellen. Mit einer Lautstärke von 43 dB ist er nicht sehr laut, was ein Vorteil ist.

Stromverbrauch, Leistung und Energieeffizienz

Der Kühlschrank von Hisense kommt bei der Energieeffizienzklasse auf A++. Bei einem dauerhaften Betrieb vom Kühlschrank kommt dieser jährlich auf 344 Kilowattstunden.

Wartung, Pflege und Reinigung: Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank

Durch die Verarbeitung vom Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank aus Edelstahl, kann man diesen leicht bei Bedarf reinigen. Anhaftungen von Schmutz werden zudem dadurch erschwert. Bei der Reinigung kann man auch die einzelnen Fächer entnehmen, was den Reinigungsvorgang zusätzlich erleichtert. Ein regelmäßiges Abtauen, wie man es sonst von Kühlschränken kennt, braucht man bei diesem Kühlschrank durch seine Funktion No Frost nicht zu tun.

Unser Fazit


Der Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank ist aus Edelstahl hergestellt. Aufgrund seiner Größe mit einem Fassungsvolumen von 516 Liter, bietet dieser ausreichend Platz und eignet sich damit sehr gut für eine Familie. Dafür sorgen auch die fünf Fächer im Kühlschrank. Er verfügt über ein Kühl-, aber auch über ein Gefrierfach. Der Energiebedarf im Betrieb ist durch die Effizienzklasse A++ gering. Dieser geringe Verbrauch macht sich bei den jährlichen Kilowattstunden mit 344 bemerkbar. Der Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank verfügt über verschiedene Funktionen. Dazu zählen unter anderem besondere Bedienelemente wie ein Touchdisplay und eine No Frost-Funktion. Mit 43 dB ist er im Betrieb nicht sehr laut. Durch seine gute Verarbeitung kann man den Kühlschrank von Hisense leicht reinigen.

 
(13 Bewertungen. Durchschnitt: 4,8 von 5)

Details & Merkmale

Breite 91 cm
Höhe 178,6 cm
Tiefe 64,3 cm
Energieeffizienzklasse A++
Nutzinhalt Gesamt 516 Liter
Geräuschentwicklung 43 dB
Gewicht 100 kg
Material Edelstahl
Hersteller Hisense
Eierablage
Wasserspender
Doppeltür
Temperaturanzeige
Temperaturregelung
Besonderheit Touchdisplay, NoFrost, Multi Air Flow
Vorteile
  • Zeitloses und schlichtes Design durch gebürstete Edelstahlfront
  • Sehr geräumig
  • Kein langes Suchen nach Lebensmitteln
Nachteile
  • Die Aufkleber auf der Front lassen sich nur sehr schwer bis gar nicht vollständig entfernen
Zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018

Alle Angebote: Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank

Zu Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side-Kühlschrank ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

 

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen