Hitachi DS 14DFL Akkuschrauber im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Komfort
Verarbeitung
Akku austauschbar
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Hitachi DS 14DFL Akkuschrauber


Wenn ein guter und neuer Akkuschrauber fällig wird, dann tun sich viele Käufer schwer damit. Aber das muss nicht so sein. Dieser Akkuschrauber kommt von Hitachi und ist sicher und vor allem einfach einzusetzen. Er muss einfach nur aufgeladen werden und schon kann die Arbeit beginnen. Nach gerade einmal 30 Minuten ist der Akku vollständig geladen. Aber hier ist auch der Lieferumfang nicht ohne und sollte von dem Käufer immer beachtet werden.

Der Akkuschrauber von Hitachi ist ein sehr gutes Modell, das vor allem für Heimanwendungen immer gut ist. Er ist handlich und nicht zu schwer. Der Akkuschrauber wird sich schon bald als hilfreich erweisen. Damit können mit einer einzigen Aufladung sehr viele Schrauben eingedreht werden. Der Nutzer wird hiermit auch absolut richtig liegen und er wird sich schon bald als mehr als nützlich erweisen. Der Akkuschrauber ist toll und wird dem Käufer auch absolut gefallen. Er sieht gut aus und macht auch noch die Arbeit leichter.

 

Was gibt es hier noch?

Nicht nur das Grundgerät ist im Lieferumfang enthalten. Auch wenn die Bedienung eines Akkuschraubers in der Regel recht leicht fällt, ist es dennoch möglich, alles einfach damit zu haben. Der Akkuschrauber ist toll und bringt auch noch einen Ersatzakku mit. Dieser kann auch sehr viel aushalten und sollte vor der ersten Verwendung aufgeladen werden. Der Akkuschrauber kommt natürlich in einem ordentlichen Zustand. Der Käufer bekommt hier viel für sein Geld und findet den Akkuschrauber in einem sauberen Koffer vor. Dadurch ist es leicht zu sagen, wohin der Akkuschrauber soll, wenn er nicht gebraucht wird. Auch die Anleitung ist vorhanden und eine Garantiekarte. Dann gibt es noch das passende Ladegerät.

Die Akkus sind sehr hochwertig und werden viele Ladezyklen aushalten. Der Akkuschrauber ist zudem recht einfach zu bedienen und wird die versprochene Power auch eine geraume Zeit lang halten. Der Käufer kann hier absolut sicher gehen, dass er alles richtig macht, mit dem Modell und wird es auch nicht bereuen, den Schrauber gekauft zu haben. Damit können so manche Arbeiten im Haushalt leichter fallen und das werden sie auch. Das Arbeiten mit einem guten und zuverlässigen Akkuschrauber ist viel einfacher und geht auch rasch von der Hand. Daher kann auch dieses Modell absolut empfohlen werden. Der Akkuschrauber ist immer die richtige Wahl, wenn es um etwas gutes geht, das auch noch schnell gehen soll.

 

Wie funktioniert das Gerät?

Der Akkuschrauber lässt sich einfach bedienen. Der Akku muss einfach nur eingelegt werden und schon kann es losgehen. Natürlich braucht es auch noch die passenden Bits und Bohrer. Aber diese können auch ganz einfach noch gekauft werden. Diese werden ganz einfach in das Schnellspannfutter eingebracht und schon kann die Arbeit beginnen. Es kann mit dem Akkuschrauber von Hitachi kinderleicht geschraubt werden. Dieser Schrauber ist toll und wird bie der Arbeit alles absolut erleichtern. Der Nutzer kann diesen Schrauber perfekt nutzen und wird damit auch noch richtig viel Freude haben.

Der Schrauber ist gut und hilfreich bei der Arbeit. Er ist leicht zu handhaben. Dadurch kann er auch mehrere Stunden am Stück fest gehalten werden. Das Gerät ist insgesamt sehr gut und wird auch gute Arbeit leisten. Der Akkuschrauber macht Freude und ist immer Einsatzbereit. Der Nutzer wird hiervon immer profitieren und kann seine Arbeit viel schneller erledigen. Dieser Akkuschrauber macht viel her und noch viel mehr besser. Er sieht toll aus und ist nicht zu schwer. Daher ist er auch mit einer klaren Kaufempfehlung zu versehen. Hier gibt es keine Nachteile, die nennenswert sind. Der Akkuschrauber macht sich immer gut und wird auch perfekt sein.

Unser Fazit

Wer liebt es nicht, wenn die Arbeiten fast wie von allein von der Hand gehen? Nun ist das möglich. Der Akkuschrauber von Hitachi ist toll und macht immer viel Freude. Er wird sich immer eignen und ist auch ein sehr gutes Geschenk. Welcher Mann würde sich nicht über ein solches Gerät freuen? Der Akkuschrauber ist perfekt und auch gut im Handling. Damit kann nun endlich alles richtig gemacht werden und schnell von der Hand gehen. Der Akkuschrauber ist ein sehr gutes Gerät, das auch noch eine lange Lebensdauer hat. Allein der Umstand, dass hier zwei Akkus im Lieferumfang sind, wird die Kaufentscheidung erheblich beeinflussen.

Der Käufer kann immer alles richtig machen, mit diesem Akkuschrauber. Er wird immer zufrieden sein, mit der einfachen Arbeit, die hiermit erledigt werden kann. Der Akkuschrauber ist toll und bleibt es auch und der Käufer wird damit auch absolut richtig liegen. Das ist immer der Fall und es wird auch nicht bereut. Dieses Gerät ist grün und kommt auch gleich im passenden Koffer. Die Arbeit geht hier tatsächlich einfacher und es wird auch schneller möglich sein, diese zu erledigen. Der Nutzer kann davon immer profitieren und wird auch viel Freude mit seinem neuen Hilfsmittel haben.

 

Details & Merkmale

Akkuspannung 14,4 V
Akkukapazität 1,5 Ah
Akkutechnologie Li-Ion
Ladezeit 30 min
Max. Leerlaufdrehzahl 1.200 U/min
Max. Drehmoment 54 Nm
Gewicht 1,8 kg
Drehmomentstufen 22
Getriebe 2-Gang Getriebe
Abmessungen 54,8 x 32,2 x 11,2 cm
integrierte Arbeitsleuchte
Rechts-/Linkslauf
Schnellspann-Bohrfutter
Softgriff
Besonderheit 5-fach verstellbarer Gürtelhaken mit Bit-Depot
Vorteile
  • sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • gute Balance
  • perfektes Handling möglich
  • lange Akku Haltbarkeit
Nachteile
  • Beim Schrauben Gang anpassen

Alle Angebote: Hitachi DS 14DFL Akkuschrauber

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Hitachi DS 14DFL Akkuschrauber

Zu Hitachi DS 14DFL Akkuschrauber ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos