Homcom Aluminium 4 x 3 Markise im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Strapazierfähigkeit
Montage
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Homcom Aluminium 4 x 3 Markise


Mit der passenden Markise kann der nahende Sommer definitiv noch intensiver erlebt werden. So habe ich scon immer auf eine entsprechende Qualität und einen gehobenen Luxus sehr viel Wert gelegt. Natürlich ist mir nicht nur die Funktionalität wichtig sondern auch eine entsprechende Optik. Schließlich möchte ich mich auf meinem Balkon wohlfühlen und die kostbaren Stunden der Erholung intensiv genießen.

Deshalb bin ich sehr dankbar für die tolle Kaufempfehlung der Homcom Aluminium 4 x 33. Den entsprechenden Tipp erhielt ich dabei von einer guten Bekannten. Sie hatte bereits gute Erfahrungen mit dem Modell gemacht und riet auch mir zu diesen tollen Markisen. Natürlich war ich erst etwas skeptisch, ließ mich dann aber gern überzeugen. Diesen Entschluss habe ich definitiv nicht bereut. Seit der Anschaffung kann ich das tolle Wetter im Sommer noch sehr viel intensiver genießen.

 

Die entscheidenden Merkmale zum Produkt: Homcom Aluminium 4 x 3 Markisen

- circa 4x3 Meter in der Farbe dunkelcreme
- das Produkt weist eine einwandfreie Verarbeitung aus
- in hochwertiger Qualität gefertigt
- verfügt über einen eloxierten, Pulver beschichteten Aluminiumrahmen in der Farbe weiß
- der Markisenstoff besteht aus 100% Polyester, das entspricht: 280g/m²
- PU-Beschichtung
- generell ist eine hochwertige Verarbeitung und Qualität zu erwarten
- witterungsbeständig und schmutzabweisend
- ist für die Wandmontage und Decken Montage geeignet
- wird für Sie mit drei Halterungen inclusive der Befestigungsschrauben geliefert
- alles in allem eine einfache Bedienung, ermöglicht über leichtgängige Handkurbel
- der Neigungswinkel ist stufenlos einstellbar
- Sie erwerben das Modell inklusive Montageanleitung

 

Technische Daten sind natürlich wichtig

Für Sie sind nachfolgend die technischen Daten genau zusammengefasst. Somit haben Sie die Gewissheit,ein Gerät nach Ihren speziellen Ansprüchen und Vorstellungen zu erwerben.
Technische Daten:

- Breite: 400 Zentimeter
- Breite des Tuches: 395 Zentimeter
- Ausfall: 300 Zentimeter
- Kurbellänge: 160 Zentimeter
- Gewicht: 33 Kilogramm
- Soff der Markise: 100% Polyester (280g/m²)
- Farbe: dunkles creme

 

Robust und leistungsstark

Natürlich habe ich auch zuerst gezögert, ob sich der Kauf für mich wirklich lohnt. Eine natürliche Skepsis gehört schließlich dazu. Doch in Natura haben mich die Homcom Aluminium 4 x 3 Markisen absolut überzeugt. Meine geliebte Sonne kann ich von nun an auf meinen Balkon ganz entspannt genießen. Dennoch stört mich die aggressive Einstrahlung der Sonne nicht mehr. Ich fühle mich mit diesen zuverlässigen Markisen auf das Beste geschützt und im wahrsten Sinne des Wortes gut behütet.

Mit meinen 80 Jahren bin ich zwar noch relativ fit, bin jedoch über jede Hilfe sehr dankbar. Deshalb ist es mir eine besondere Freude, den umfassenden und sehr freundlichen Service genießen zu dürfen. Allein ist es mir unmöglich, meine bestellten Markisen anzubringen. Deshalb genieße ich in vollen Zügen den angebotenen Service, den bestellten Service in mein persönliches Wohnumfeld zu integrieren.

 

Freundlich, kompetent und zuverlässig

Ich freue mich wirklich sehr auf meine bestellten Homcom Aluminium 4 x 3 Markisen. Diese wurden mir bereits nach wenigen Tag nach meiner Bestellung geliefert. Das Erscheinungsbild war genau wie auf den Bild. Dies hat mich besonders gefreut. Auch war mein Artikel ordentlich verpackt und traf in einem tollen Zustand bei mir ein. Natürlich konnte ich die Montage nicht eigenständig vornehmen. Deshalb griff ich auf den freundlichen Kundenservice zurück.

Dieser versprach mir eine exakte Arbeit auf einem hohen Niveau. Dies kann ich nur bestätigen. Die Mitarbeiter haben mich bereits im Vorfeld sehr kompetent beraten und mir wertvolle Hinweise zum Artikel auf den Weg gegeben. Meine Fragen sind vollständig und zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet worden. Darüber hinaus ging der eigentliche Prozesse der Montage sehr schnell und unproblematisch von statten. Innerhalb kürzester Zeit war mein Balkon mit einer sehr dekorativen Homocom Aluminium Markise ausgestattet.

Unser Fazit

Alles in allem bin ich von dem umfassenden Service richtig beeindruckt. Ich bin froh, durch einen guten Tipp auf die Homcom Aluminium 4 x 3 Markisen aufmerksam gemacht zu worden sein. Meine Erwartungen sind absolut übertroffen.

Bis jetzt konnte ich keine Mängel oder Fehler feststellen. Der bestellte Artikel traf innerhalb kürzester Zeit bei mir ein und verrichtet zuverlässig seine Arbeit. Besonders positiv empfinde ich die hochwertige Verarbeitung. So kann ich mir sicher sein, ein langlebiges Produkt erworben zu haben.

Mit diesen neuen Markisen werde ich definitiv länger als nur für eine Saison meine Freude haben. Schädliche Sonnenstrahlen haben definitiv keine Chance mehr und dennoch kann ich die wohltuende Wärme in vollen Zügen genießen. Das bedeutet definitiv mehr Lebensqualität für mich.

 

Details & Merkmale

Ausfalllänge 300 cm
Markisenbreite 400 cm
Gestellmaterial Aluminium
Markisentuch-Material Polyester
Markisen Typ Gelenkarmmarkise
max. Windwiderstand keine Angabe
mit Kurbel
witterungsbeständig
Neigungswinkel einstellbar
Besonderheit Aluminiumrahmen eloxiert und pulverbeschichtet
Vorteile
  • witterungsbeständig und schmutzabweisend
  • geeignet für Wand- und Deckenmontage
  • PU-Beschichtung
  • hochwertige Qualität
Nachteile

Alle Angebote: Homcom Aluminium 4 x 3 Markise

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Homcom Aluminium 4 x 3 Markise

Zu Homcom Aluminium 4 x 3 Markise ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos