HP Eisschaber 2K Edition 18436 im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Robustheit
Design
Verarbeitung
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: HP Eisschaber 2K Edition 18436

Einen Eischaber für das Auto und den nächsten Winter habe ich mir im Handel gekauft. Beim Kauf habe ich mich für den HP Eisschaber 2K Edition 18436 entschieden. Dazu nachfolgend ein Testbericht zu den Erfahrungen.

 

Kauf vom HP Eisschaber 2K Edition 18436

Mehr durch Zufall bin ich auf den HP Eisschaber 2K Edition 18436 aufmerksam geworden. Da ich bisher nur einen unhandlichen Eisschaber hatte, hat mir dieser Eisschaber sehr gut gefallen. So liegt dieser aufgrund der leichten Wölbung gut in der Hand.

Wobei mir bei diesem Eisschaber auch die Ausführung vom Griff und die Ausgestaltung vom Schaber sehr gut gefallen hat. Durch den geringen Kaufpreis musste ich nicht lange überlegen, ob ich diesen Eisschaber kaufe oder nicht.

 

Daten zum HP Eisschaber 2K Edition 18436

Fast vollständig aus Kunststoff hergestellt ist der HP Eisschaber 2K Edition 18436. Er ist an der Vorderseite am Schaber mit sogenannten Eisbrecher-Noppen ausgestattet. Dies verhindert beim Kratzen vom Eis, das man die Scheibe beschädigt.

Der Griff beim Eisschaber ist als Soft-Griff versehen. Farblich ist der Eisschaber in verschiedenen Farben erhältlich, ich habe mich für pinke Ausführung entschieden.

 

Gewicht und Abmessungen beim HP Eisschaber 2K Edition 18436

Nicht zu vernachlässigen sind bei einem Eiskratzer die Größe und das Gewicht. So kommt der HP Eisschaber 2K Edition 18436 auf Abmessungen von 21 x 9,5 x 2,5 cm. Das Gewicht beträgt aufgrund der Herstellung aus Kunststoff nur 700 Gramm.

 

Handhabung vom HP Eisschaber 2K Edition 18436

Der HP Eisschaber 2K Edition 18436 liegt mit dem Gewicht von 700 Gramm, den Abmessungen und durch den Softgriff einem gut in der Hand. Dies gilt auch, wenn man Handschuhe trägt. Aufgrund der starren Ausführung vom Schaber kann man mit diesem sehr gut arbeiten.

Dies gilt hierbei nicht nur für weiches, sondern auch für hartes Eis. Durch die Noppen werden Schäden an der Scheibe verhindert. Wenn man bei diesem Eisschaber einen kleinen Mangel suchen möchte, dann ist es die Ableitung vom Eis. Wenngleich eine kleine Wölbung vorhanden ist, wird das Eis je nach Arbeitsgeschwindigkeit zu den Händen geleitet. Dies kalt natürlich sehr kalt werden.

Unser Fazit

Der HP Eisschaber 2K Edition 18436 ist aus Kunststoff hergstellt und ist beim Griff als Soft-Griff ausgestattet. An der Vorderseite vom Eisschaber befinden sich Eisbrecher-Noppen. Dadurch wird beim Entfernen vom Eis die Autoscheibe geschützt.

Aufgrund der Verarbeitung, kommt der Eisschaber auf ein Gewicht von nur 700 Gramm. Durch die Robustheit kann man weiches und hartes Eis gut entfernen.Mit dem Eisschaber kann man gut arbeiten, kleiner Nachteil ist die Ableitung vom Eis.

Je nach Arbeitsgeschwindigkeit wird dieses zu der Hand geleitet. Trotz diesem kleinen Mangel beim Eisschaber, kann ich den HP Eisschaber 2K Edition 18436 empfehlen.

Details & Merkmale

Produkttyp Eiskratzer
Farbe in verschiedenen Farben erhältlich
Anwendungsgebiet Auto
Anwendungsbereich Autoscheiben
Ausstattung Eisbrechzacken
Gesamtlänge 21 cm
Material Kunststoff
mit rutschfestem Griff
austauschbare Klingen
ergonomisch
Eisbrecher
Besonderheit Schöner und handlicher Eiskratzer, den man in verschiedenen Farben erwerben kann
Vorteile
  • sehr gute Verarbeitung
  • mit Eisbrecher Noppen
  • geringes Gewicht mit 700 Gramm
  • günstiger Kaufpreis
Nachteile
  • Ableitung vom Eis

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: HP Eisschaber 2K Edition 18436

Zu HP Eisschaber 2K Edition 18436 ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos