Huion GT 220V2 Grafiktablett im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Handhabung & Komfort
Verarbeitung
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Huion GT 220V2 Grafiktablett


Ein Grafiktablett ist eine große Bereicherung und stellt für die normalen Anwender überhaupt keine Herausforderung dar. Die Anwender oder auch Nutzer des Tabletts können ideal mit dem Tablett arbeiten und werden hervorragend damit ausgerüstet sein.

Das Tablett ist ein guter Helfer und wird zudem perfekt nutzbar sein. Mit dem Tablett zu arbeiten wird viel Freude machen, weil es sich hier um ein Modell handelt, das auf dem neuesten Stand der Technik ist und die Umsetzung des Vorhabens dadurch noch leichter fällt. Der Käufer kann es schnell benutzen und das liegt allein daran, dass es schnell aus dem Standby Modus geladen wird. Der Anwender bekommt das Tablett nicht allein.

Es findet sich ein Stift, der die Benutzung noch einfacher macht. Punktgenau können damit Änderungen an Grafiken vorgenommen werden. Natürlich können auch handschriftliche Notizen innerhalb von Dokumenten oder Grafiken gemacht werden. Die fertigen Grafiken lassen sich dann schließlich einfach und schnell an einen Rechner übertragen, um sie von dort aus ausdrucken zu können.

 

Schnell und zuverlässig

Das Grafiktablett von Huion ist insgesamt ein sehr gutes Modell. Ein Käufer kann und wird sich über die einfache Handhabung freuen. Er kann dadurch schneller arbeiten und wird auch effizienter sein. Der Nutzer bekommt ein Grafiktablett von Huion in der zweiten Version. Es ist präzise und natürlich auch reaktionsschnell. Die Umsetzung der einzelnen Linien gelingt in kurzer Zeit, was den Arbeitsablauf an sich beschleunigt.

Ein Nutzer wird somit immer von diesem Gerät profitieren und kann sich damit eine große Hilfe hinzu ziehen. Das Tablett ist perfekt und wird auch effizient sein. Es ist ein 21,5 Zoll großer Monitor und der Preis ist vollkommen angemessen für dieses Gerät. Die 16,7 Millionen Farben werden dem Nutzer auch gut gefallen. Denn die Bilder sind nur so gestochen scharf. Der Käufer hat hier ein Display, das hochwertig ist und förmlich auf den praktischen Einsatz wartet.

Alles, was wichtig ist, kann vom Käufer eingestellt werden. So hat er die Möglichkeit das Bildverhältnis einzustellen. Zudem kann er auch die Schärfe und Helligkeit einstellen. Der Käufer wird sein Tablet lieben und es gern verwenden wollen.

 

Schnell und zuverlässig geliefert

Um das Grafiktablett bestellen zu können, ist kein besonderes Wissen oder ist keine besondere Kenntnis erforderlich. Der Käufer kann das sogar recht schnell erledigen. Das Tablett wird sicher und schnell geliefert. Sollte es an einem kalten Tag bestellt und ausgeliefert werden, ist es mehr als wichtig, das Tablet noch nicht sofort zu nutzen. Es sollte Gelegenheit bekommen, sich an die Raumtemperatur zu gewöhnen.

 

Sehr einfache Nutzung

Das Tablet ist toll und davon kann sich jeder überzeugen. Es kostet nicht sehr viel. Das Gerät ist imstande sich selbst zu drehen. Es erkennt somit, ob der Nutzer es horizontal oder auch Vertikal nutzen muss. Der Blickwinkel ist ebenfalls gut. Denn damit bekommt der Käufer die Gelegenheit, das Tablet von allen Seiten zu bestaunen oder es sogar zu Präsentationszwecken zu nutzen. Die Hardware ist gut abgestimmt, was es erlaubt, das Tablett schnell zu nutzen und natürlich auch eine lange Zeit zu behalten.

Unser Fazit


Mit einem zuverlässigen und guten Tablett wird sich die Arbeit fast schon wie von allein erledigen lassen. Dieses Tablett kann jetzt hier gefunden werden. Das Modell ist robust und wird im Alltag einiges aushalten.

Der Käufer kann damit nur zufrieden sein und wird sich freuen, dass er einen Helfer gekauft hat, der ihn immer im Berufsleben begleiten kann. Wer Abends die besten Ideen hat, kann das Tablett nutzen und diese Ideen umgehend umsetzen. Der Käufer ist mit diesem Tablett abgesichert und wird sich auch gut ausrüsten können.

 

Details & Merkmale

Auflösung 5.080 Linien pro Zoll
Druckstufen 2.048 Stufen
Arbeitsfläche (Länge) 40 cm
Arbeitsfläche (Breite) 54 cm
Eingabemöglichkeiten Pen
Gewicht 6 kg
Mit Tasten
Mit Radierer
Mit Display
kabelloser Stift
Besonderheit Ein leicht verstellbarer Ständer, der 178 Grad schwenkbar ist.
Vorteile
  • intuitiv zu bedienen
  • sehr gute Leistung
  • namhafter Anbieter
  • mit Nutzungsmöglichkeiten für PC
Nachteile
  • teuer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Huion GT 220V2 Grafiktablett

Zu Huion GT 220V2 Grafiktablett ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos