Hunter X Core XC 401 Bewässerungscomputer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

Bedienungsanleitung
download

DAS TESTERGEBNIS

Bedienung
Verarbeitung
Akkulaufzeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Hunter X Core XC 401 Bewässerungscomputer


Ein Bewässerungscomputer ist ein gutes und zuverlässiges Gerät, das hilfreich dabei ist, im eigenen zu Hause für eine gute Bewässerung zu sorgen. In der Regel stimmt das auch, aber bei dem Hunter X Core könnte das auch zu einem Problem führen. Zunächst muss eine passende Anschlussleitung verlegt werden, denn das Gerät ist ein echtes Profi Hilfsmittel im eigenen Garten, dass sich gut einsetzen lässt. Aber andererseits könnte der Nutzer hiermit auch in arge Bedrängnis kommen, denn der Computer könnte sich auch als problematisch erweisen.

Denn er muss auch immer trocken gelassen werden. Selbst der Umstand, dass ein Deckel auf dem Gerät befindlich ist, ist hier nicht allzu gut zu werten. Denn das wird auch eindringendes Wasser nicht abhalten. Der Deckel ist zwar vorteilhaft aber kann sich auch als Falle erweisen. Denn Wasser kann sich darunter ansammeln und dann wird es nicht mehr austreten können. Der Nutzer wird sich hier also gut überlegen müssen, ob der Computer auch wirklich gut nutzbar ist.

 

Die Lieferung

In der Regel wird der Computer bereits kurze Zeit nach der Bestellung auch ausgeliefert. Dies ist ein Umstand, den die meisten Käufer auch noch sehr zu schätzen wissen. Der Nutzer muss den Computer nun noch anschließen. Er kann das an harten PVC Rohren erledigen. Die Nutzung des Computers ist an sich ganz einfach und wird auch viel Sinn machen. Mit dem Computer kann es nun los gehen und die Nutzung ist auch recht einfach. Der Nutzer wird nun los legen können und den Computer auch perfekt einsetzen können. Dieser Computer ist toll und macht auch Freude. Er kann im Innenbereich hervorragend eingesetzt werden und dort die Bewässerung perfekt übernehmen.

Die Bewässerung kann natürlich nach aussen verlegt werden und dann kann es auch schon los gehen. Der Wasserhahn muss natürlich auch den Anschluss des Computers unterstützen, damit er alles gut ermöglichen kann. Dann aber kann die Uhrzeit eingestellt werden. Sollte mit dem Computer von Hunter bereits bei der Lieferung ein Mangel auftreten, dann ist es wichtig, dies sofort zu beanstanden. Denn nur so, kann der Nutzer auch alles richtig machen und ein Gerät besitzen, das ihm Freude bereiten kann.

 

So einfach geht der Anschluss

Kurz nach der Lieferung kann der Computer auch angeschlossen werden. Die Anschlüsse sollten natürlich stimmen und auch gut funktionieren. Somit sollte der Computer natürlich das Wasser immer gut durchlassen und dann kann es auch funktionieren mit der Bewässerung des Gartens. Wer Harte PVC Rohre im eigenen Garten verlegt, der kann den Computer natürlich immer gut nutzen. Diese Rohre werden dann auch gut einsetzbar sein und vor allem viel Sinn machen. Der Nutzer kann nun damit beginnen, den eigenen Computer zu nutzen und davon zu profitieren. Der Computer ist ein starkes Gerät, das auch eine lange Haltbarkeit hat. Dennoch kann noch immer Wasser eintreten und den Computer in der Nutzung stören. Es braucht auch noch passende Batterien um den Computer zu nutzen. Dieser Computer ist immer gut und auch sinnvoll.

 

Das erste Beregnen

Das erste Beregnen wird mit dem Computer, wenn alles eingestellt worden ist auch einfach von der Hand gehen. Die Anleitung ist leicht verständlich und der Nutzer kann sofort nach der Lieferung und dem Anschluss mit der Bewässerung im eigenen Garten los legen. Dadurch kann nun endlich alles besser sein und auch viel mehr Freude bringen. Der Computer ist ein gutes Gerät, das auch noch recht viel Sinn macht. Damit kann nun alles besser werden und es ist auch noch recht hilfreich. Dieses Gerät ist zudem überaus langlebig und wird sich auch ansonsten immer als gute Anschaffung erweisen.

Unser Fazit

Mit diesem Computer ist alles gut und der Nutzer wird davon immer profitieren. Er kann auch viel Freude damit haben. Es ist zwar auch ein Nachteil vorhanden, aber wer den Computer dennoch im Aussenbereich haben möchte, der kann auch für eine Wasserdichte Abdeckung sorgen. Dieser Computer ist immer gut und wird auch viel Freude bringen. Dadurch kann nun endlich auch alles besser werden und viel Arbeit im Garten entfällt dadurch. Der Nutzer wird hiermit auch alles gut machen können. Im Garten kann hiermit viel Grün geschaffen werden. Es ist toll und macht auch alles besser.

Details & Merkmale

Max. Druck 12 bar
Bewässerungsdauer 1min - 4h
Batterie-Ladestandsanzeige
LCD-Display
Regensensor
Besonderheit Saisonale Anpassung möglich
Vorteile
  • gute Nutzung
  • leicht zu bedienen
  • einfaches Einrichten
  • kompakt und klein
Nachteile
  • hält aussen nicht lange
  • nicht leicht anzubringen

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Hunter X Core XC 401 Bewässerungscomputer

Zu Hunter X Core XC 401 Bewässerungscomputer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos