iMuto X4-black Powerbank im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Strapazierfähigkeit
Aufladen
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: iMuto X4-black Powerbank

Ob es nun um das Musik hören geht, oder doch eher um das Telefonieren. Wenn das Handy den Geist aufgibt und der Akku leer ist, dann spielt es eine große Rolle, dass ein solches Gerät vorhanden ist und den Akku wieder auf Vordermann bringt. Nun kann aber leider auch nicht genau gesagt werden, welches Gerät perfekt ist, um das eigene Gerät wieder aufzuladen und das schnell. Aber mit dem iMuto ist das eine gute Sache.

Denn das Gerät ist klein und handlich. Es kostet zwar etwas mehr als andere Geräte dieser Art aber dennoch kann es sich sehen lassen. Das Gerät ist leicht zu handhaben und eine besondere Kenntnis ist dafür nicht erforderlich.

 

Was hat das Gerät an sich?

Es bietet eine gute Qualität und wird eine lange Haltbarkeit mit bringen. Der Hersteller hat hier darauf gesetzt, dass der Akku nicht zu sehr von Funktionen beeinträchtigt wird. Daher hat er ein einfaches und schnelles Verfahren entwickelt, damit es auch leicht sein kann, alles richtig zu machen. Der Käufer wird mit dem Gerät alles erreichen, was er sich vornimmt, denn der Akku wird eine ganze Zeit lang halten.

Es ist umweltfreundlich und dadurch auch nachhaltig für die nachfolgenden Generationen. Die Powerbank hat nur ein sehr geringes Eigengewicht und wird sicher auch beliebt sein, wenn sie sich behaupten konnte.

 

Viele Geräte möglich

Nicht nur das iPhone 6 kann mit der Powerbank aufgeladen werden. Es sind noch viele andere kompatible Geräte möglich. So kann auch das Galaxy S6 mit der Powerbank wieder eine gute Akku Kapazität bekommen und viele andere Geräte, dieser Bauart.

Es muss sich dabei nicht einmal um namhafte Geräte handeln. Bei jedem Käufer kann einmal der Akku leer sein und das an einer ungünstigen Stelle. Dann ist es doch gut, wenn die Powerbank schnell zur Hand ist oder? Nur damit kann dann auch jeder zufrieden sein und schnell reagieren. Daher lohnt sich hier die Anschaffung allein deshalb.

 

Wie wird abgelesen?

Auf dem Gerät selbst findet sich eine Anzeige. Diese ist mit LEDs gehalten und dadurch auch sehr energieeffizient. Wer nun wissen will, wie viel Power noch vorhanden ist, der wird sich wundern. Denn der Akku zeigt an, wie viel Prozent Ladekapazität noch vorhanden ist und nun kann das Gerät auch weiterhin zuverlässig aufgeladen werden.

Nun kann es sein, dass das Telefon so strapaziert wird, dass der Akku schon wieder droht leer zu werden? Das ist überhaupt kein Problem. Es muss einfach nur kurz nachgeschaut werden, ob noch Akkukapazität vorhanden ist, und schon kann der Akku erneut aufgeladen werden mit der Powerbank.

 

Wie schnell und wie gut ist das Gerät?

Wenn das Gerät einmal aufgeladen worden ist, kann es das iPhone 6 des Nutzers bis zu 7 Mal aufladen. Ausserdem kann das Galaxy Note auch häufig aufgeladen werden. Damit wird also für jeden Käufer ein Gerät geschaffen sein, dass wirklich gut ist und auch hält, was es verspricht. Sobald das Handy oder Smartphone mit der Powerbank verbunden wird, ist es auch schon wieder an und wird aufgeladen.

Unser Fazit

Jeder kann zufrieden sein und wird es auch mit der Powerbank von iMuto. Denn damit wird ein Gerät gekauft, dass den Käufer vollends zufrieden stellen kann. Der Nutzer kann und wird alles richtig machen mit der Powerbank

Diese ist sicher eine gute Wahl und es ist auch gut möglich, damit einen sicheren Platz zu haben. Denn wenn der Akku genau im entscheidenden Moment schlapp macht, ist das sehr oft ärgerlich für den Käufer. Dieser wird dann sicher nicht mehr zufrieden sein und sich ärgern. Daher sollte diese Powerbank gekauft werden.

 

Details & Merkmale

Akku Kapazität 20.000 mAh
Schnittstellen 2x USB Ports
Kompatibilität Für Apple, Android und Tabletes
Ein und Ausschalter
Überladeschutz
Ladestandanzeige
Besonderheit Intelligente Digitalanzeige zeigt die Restkapazität im Digitalformat
Vorteile
  • gut abzulesen
  • leicht zu bedienen
  • perfekt in der Handhabung
  • langer Nutzen
Nachteile
  • teuer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: iMuto X4-black Powerbank

Zu iMuto X4-black Powerbank ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos