JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Strapazierfähigkeit
Aufladen
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank

Ein Ladegerät für unterwegs, das ganz ohne Stromanschluss funktioniert. Das bekommt man ganz einfach mit einer Powerbank. Die JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank ist dafür gut geeignet, um unterwegs schnell noch das eine oder andere Gerät aufzuladen. Schließlich besitzt gerade diese Powerbank einige Vorteile.

 

Klein, leicht und handlich

Sie passt wirklich in jede Handtasche. Diese Nachricht ist wohl auch gerade für Frauen sehr interessant. Denn die JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank ist wirklich klein, leicht und handlich, sodass sie für unterwegs eine tolle Ladestation ist, um Smartphone Digitalkamera oder ein anderes Gerät wieder aufzuladen. Die Maße dieser Powerbank betragen gerade einmal 17 x 11 x 2,2 cm, was schon deutlich zeigt, wie klein die JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank ist.

Dazu ist sie natürlich auch nicht schwer. Mit einem Gewicht von 299 Gramm bemerkt man sie zudem in der Tasche auch aufgrund des Gewichtes so gut wie gar nicht. Die Größe und das Gewicht tragen zudem noch dazu bei, dass diese Powerbank sehr handlich ist. Schließlich passt sie in jede Hand und ist nicht wirklich größer als ein Smartphone.

 

Ansprechendes Design

Die JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank besitzt ein sehr ansprechendes und edles Design. Klar macht das natürlich nicht den ausschlaggebenden Punkt beim Kauf aus, aber das Auge isst ja auch mit. Mit dem schwarzen Aluminiumgehäuse wirkt diese Powerbank sehr edel und auch hochwertig. Zudem bietet das Aluminiumgehäuse natürlich auch noch in Sachen Stabilität und Qualität einen guten Ausgangspunkt, der diese Powerbank noch weitaus hochwertiger macht. Denn die Verarbeitung ist gut und das sieht man auch schnell.

 

Einfache Bedienung

Die Bedienung der JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank könnte einfacher wirklich nicht sein. Denn im Prinzip muss man nur dafür sorgen, das in der Powerbank genügend Ladekapazität vorhanden ist und dann muss das aufzuladende Gerät einfach nur angeschlossen werden. Dafür besitzt diese Powerbank sogar zwei Anschlüsse. Einfach einstecken und die Powerbank anschalten und schon beginnt der Aufladevorgang und das Smartphone oder der Akku der Digitalkamera bekommen wieder Saft.

 

Kompatibel mit vielen Geräten

JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank ist mit vielen Geräten kompatibel. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob man ein Smartphone oder eine Digitalkamera aufladen möchte. Denn wichtig ist nur, dass sich das Gerät anschließen lässt. Auch das Betriebssystem spielt bei der Powerbank keine Rolle, sodass Smarthones mit Windows, Android und iOS genutzt werden können. Apple-Geräte sind also auch gut an diese Powerbank anschließbar, wodurch diese Ladestation zu einem wahren Allrounder wird.

 

Tolle Kapazität vorhanden

Mit 10.000 mAh besitzt die JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank eine sehr gute Kapazität, um verschiedene Akkus wieder aufzuladen, bis der eigene Saft der Powerbank weg ist. Besonders aufgrund dieser Tatsache ist diese Powerbank umso besser für unterwegs geeignet. Ob schnell bei Ausflügen oder bei Freunden, mit der Kapazität der Powerbank ist der Akku schnell wieder voll.

 

Mit kleinen Extras für noch mehr Komfort

Viele Extras bringen bei der JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank noch mehr Komfort. Zum Einen wäre da schon einmal, dass diese Powerbank einen Schalter zum Ein- und Ausschalten hat. Dazu sind auch noch LEDs angebracht, die den Ladestatus anzeigen und somit auch signalisieren, wann der Akku aufgeladen ist.

Das hat nicht jede Powerbank. Darüber hinaus besitzt diese Powerbank zwei Anschlüsse, sodass auch zwei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden können. Und eine Bedienungsanleitung ist auch noch dabei, falls man diese überhaupt benötigt. Denn das Gesamtpaket sorgt für eine gute und einfache Bedienung.

Unser Fazit

Die JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank ist insgesamt ein sehr guter mobiler Akku, mit dem man viele Akkus anderer Geräte wie beispielsweise den Akku vom Powerbank ein handliches und leichtes Design, sodass man sie immer und überall dabei haben kann.

Die Bedienung ist denkbar einfach und geht ganz intuitiv von der Hand. Besonders gelungen ist bei dieser Powerbank auch der zusätzlich Komfort, der mit den Extras wie LEDs geboten wird. Somit bekommt man mit der JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank ein praktisches Gerät zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Details & Merkmale

Akku Kapazität 10.000 mAh
Schnittstellen 2x USB Port, Micro-USB Port
Kompatibilität Uuniversal passend für iPhone, iPod, Samsung-Geräte, Mobiltelefone, Tablet-PC
Material Aluminium
Ein und Ausschalter
Überladeschutz
Ladestandanzeige
Besonderheit Mit eingebautem Blitzlicht
Vorteile
  • sehr gute Verarbeitung
  • einfache Handhabung
  • bietet Anschluss für zwei Smartphones gleichzeitig
  • gutes Design bei geringem Gewicht
  • für viele verschiedenen Geräte nutzbar
  • Taste zum Ein- und Ausschalten vorhanden
  • Ladestatus wird mit LEDs angezeigt
  • Kapazität von 10.000 mAh sehr gut
Nachteile
  • Powerbank kann nach sehr vielen Einsätzen Leistung und Funktion verlieren

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank

Zu JETech 0760-PB-10000-BK Powerbank ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos