JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Bedienung
Betriebsdauer
Komfort
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger

Als Hobbyangler ist es wichtig, eine gute Ausrüstung zu haben. Aber es kommt auch darauf an, nicht allzu viel Geld zu investieren. Der Nutzer wird hier genau den richtigen Bissanzeiger bekommen, den er auch nutzen will. Der JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger ist toll und sieht ein wenig Tarnfarben aus. Der JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger ist klein und kompakt und macht mehr als nur Freude. Der Bissanzeiger ist mit vielen Vorteilen versehen worden und wird dem Nutzer natürlich immer alles geben, was sich dieser nur davon erhoffen kann. Der Bissanzeiger ist vor allem sehr leicht bedienbar und das ist wohl überaus wichtig für ihn. Denn jeder Angler kann nur davon profitieren, wenn das Gerät, das er verwendet auch seinen Ansprüchen gerecht wird. Der Bissanzeiger macht viel her und überaus viel Freude. Er ist perfekt für Angler, die das rein Hobbymäßig erledigen. 

Das macht einen guten Bissanzeiger aus

Der Bissanzeiger ist mit einer Batterie versehen worden. Diese muss noch dazu gekauft werden. Die Batterie sollte eine 12 Volt Batterie mit der Kennzeichnung L1028 sein. Dann kann es auch perfekt funktionieren mit dem Angeln und gewarnt werden, wenn ein Fisch angebissen hat. Der Fisch wird sicher auch zeigen, dass er gefangen worden ist. Durch eine solche Angelrute und den richtigen Bissanzeiger fällt das Angeln noch leichter und es macht auch noch viel mehr Freude. 

Nicht zu viel Geld ausgeben

Natürlich steht es immer im Vordergrund, nicht allzu viel Geld in eine gute Angel zu investieren. Die Angel ist sicher besser ausgestattet mit dem JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger. Dadurch kann natürlich auch alles möglich gemacht werden. Zudem ist ein Gewinde enthalten, dass wirklich robust ist. Noch dazu ist diese Angelrute mit einem Lautsprecher versehen worden. Der Bissanzeiger wird beim Anbeissen eines Fisches, auch ganz einfach funktionieren. Er wird einen tollen Ton von sich geben. Der JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger ist überhaupt nicht mangelhaft, dennoch sollte er in der Angeltasche immer einen guten Platz haben. Sonst kann es auch passieren, dass er versehentlich angeschaltet wird. Der Bissanzeiger ist toll und macht viel Freude. Er ist leicht zu bedienen und wird sich erkenntlich zeigen. Der Bissanzeiger ist vollkommen ausreichend für das Hobby des Anglers. Das alles macht natürlich auch viel Freude und hier ist das besonders gut, weil die Angel auch perfekt damit funktionieren wird. Die Angel ist mit dem Bissanzeiger bestens ausgestattet und es macht auch noch viel Freude damit zu arbeiten. 

Toll und perfekt!

Bei einem guten Bissanzeiger kommt es immer darauf an, dass der Käufer sich damit auch zufrieden stellen kann. Hier wird das immer der Fall sein. Der Bissanzeiger ist leicht zu bedienen und wird auch ansonsten immer gut funktionieren. Der Bissanzeiger ist toll und macht viel Freude. Er ist immer vorteilhaft und wird sich schon bald rentieren. Dieser JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger ist auch farblich immer gut. Er kann aufgeschraubt werden und das gelingt recht leicht. Wer sicher gehen möchte, dass dem Bissanzeiger nichts passiert, sollte ihn immer in einer separaten Box einlagern.

Unser Fazit

Wenn Angeln nicht Spaß macht, dann kann es an einem Bissanzeiger liegen. Der Bissanzeiger ist toll und macht auch noch sehr viel Freude. Es ist immer perfekt, damit alles richtig zu machen. Das Angeln wird dadurch noch leichter fallen. Es ist toll und wird auch alles immer gut gefallen. Der Angler kann nur mit diesem Bissanzeiger erfolgreich sein. Wichtig beim Kauf ist auch, dass der Bissanzeiger sich besonders finanziell lohnen wird. Der JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger ist preislich genau im Mittelfeld und wird sich daher auch preislich immer lohnen. Das allein ist Grund zum Anlass, diesen Bissanzeiger auch zu kaufen.

Details & Merkmale

Anschlüsse Funkreceiver, Hängebissanzeiger
LED Farbe mehrfarbig
Spannungsversorgung Batterien
Farbe schwarz
Rutenauflage weich, rutschfest
Wasserdicht
Edelstahl Gewinde
Nachleuchtfunktion
Besonderheit Keine Angaben
Vorteile
  • LED Lichtintensitäts-Regelung
  • Biss-Selektion zeigt optisch an, ob ein gehakter Fisch Schnur von der Rolle zieht (Run) oder in Richtung der Rolle schwimmt (Fallbiss)
  • Präzise Empfindlichkeits-einstellung (Bewegungen von 3,5mm bis zu 15cm sind einstellbar)
Nachteile
  • Etwas hoher Anschaffungspreis

Alle Angebote: JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger

Zu JRC Radar DS3 Receiver Bissanzeiger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos