Juskys Tools 100 Schubkarre im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Fahrverhalten
Strapazierfähigkeit
Verarbeitung
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Juskys Tools 100 Schubkarre


Natürlich ist noch vor der eigentlichen Arbeit eine andere vorhanden. Wer sich für die Juskys Tools 100 Schubkarre entschieden hat, wird genau richtig damit liegen und auf der eigenen Baustelle alles richtig damit machen. Diese Schubkarre ist vorteilhaft und leicht zu schieben. Sie erfordert aber auch ein wenig Nerven, denn es kann auch sein, dass der Käufer sich damit ein wenig herum ärgert. Denn die Schubkarre ist mit einigen Nachteilen versehen. Aber dazu später mehr. Zunächst geht es um die eigentliche Schubkarre und deren Funktionen, wie sie laut Hersteller beschrieben wird, denn auch das spielt für viele der Käufer eine große Rolle. Dadurch kann die Schubkarre immer gut eingesetzt werden und macht viel Freude. Die Schubkarre ist toll und wird natürlich auch alles erfüllen, was sie zu tun hat. Dennoch ist es das Material, was den meisten Käufern zu schaffen macht. Sie haben sich aber diesbezüglich nicht beirren lassen und die Schubkarre einfach überarbeitet. Aber da kann sich auch der eine oder andere die Frage stellen, ob das wirklich nötig ist. Muss eine Schubkarre noch einmal überarbeitet werden, wenn diese auch nicht gerade günstig war? All das wird nun hoffentlich geklärt werden, sodass auch andere sich ein Bild von dieser Schubkarre verschaffen können.

 

Die Schubkarre für den Garen und die Baustelle

Bei dieser Schubkarre handelt es sich um ein Gerät, das fast alles transportieren kann. Dies kann auf der Baustelle geschehen oder auch im eigenen Garten. Alles ist toll und wird auch in dieser Schubkarre sicher aufgehoben sein. Die Luftbereifung ist gut und es findet sich hier auch eine verzinkte Wanne mit einem Volumen von 100 Liter. Der Rahmen besteht aus stabilem Stahlrohr und ist äusserst Robust. Hier werden also keine Wünsche offen bleiben. Leider ist es aber auch so, dass die Wanne nicht alles befördern kann. Es kann passieren, dass diese sich auch verformt und das sieht dann nicht mehr so schön aus. Wer mutig ist, kann hier aber auch nacharbeiten. Aber das sollte nicht Sinn und Zweck eines solchen Helfers sein. Dieser sollte immer gut funktionieren und wird auch gut gefallen. Die Schubkarre kann nun auch sicher für einen guten Transport sorgen. Jedoch kann es auch passieren, dass die Wanne nicht gerade aufgesetzt wird. Dies liegt aber nicht an dem Käufer sondern daran, dass die Löcher, die herstellerbedingt schon vorgebohrt worden sind einfach nicht mit dem Stahlrohrrahmen übereinstimmen. Auch das ist ein Nachteil dieser Wanne.

 

Die Eigenschaften und der Aufbau

Die Schubkarre muss vor der ersten Benutzung noch aufgebaut werden. Dies geschieht aber recht leicht, denn es findet sich eine praktische Aufbauanleitung im Lieferumfang. Dann findet sich der Luftreifen. Dieser ist mit einem Autoventil versehen und lässt sich auch entsprechend aufpusten. Der Schubkarren ist toll und auch ausreichend groß. Er bietet ein Volumen von 100 Liter, was wirklich enorm ist. Denn darin können viele Dinge gelagert werden. Die Schubkarre ist leider nicht die beste und daher sollte sich auch der Käufer schon im Vorfeld immer gut überlegen, ob die Schubkarre wirklich das Richtige Gerät für ihn ist. Es ist eine Schubkarre, die viele Wünsche offen lassen wird.

Unser Fazit


Allein der Preis kann hier entscheidend sein und dem Käufer auch einiges erleichtern. Denn dieser ist wirklich gut. Aber wer schon Geld ausgibt, möchte sicher auch ein gutes Instrument haben, das ihm immer treue Dienste erweisen wird. Das kann bei dieser Schubkarre leider nicht behauptet werden. Die Schubkarre lässt sehr zu wünschen übrig und das kann leider auch nicht Milde ausgedrückt werden. Die Schubkarre ist zudem nicht überzeugend und wird natürlich sicher auch den einen oder anderen enttäuschen. Aber dennoch kann sie einen Kauf wert sein. Vielleicht hat der Käufer ja doch etwas mehr Glück?

Details & Merkmale

Material verzinkter Stahl
Eigengewicht keine Angabe
Ladevolumen 100 Liter
Bereifung Luftbereifung
verzinkte Oberfläche
Besonderheit 100 Liter Fassungvermögen
Vorteile
  • 100 Liter Fassungvermögen
  • Stahlrahmen (pulverbeschichtet)
  • maximale Zuladung: 100 kg
  • Verzinkte Stahlwanne
Nachteile
  • instabil
  • schlechte Verarbeitung der Handgriffe

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Juskys Tools 100 Schubkarre

Zu Juskys Tools 100 Schubkarre ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos