Kettler Montana Hollywoodschaukel im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Komfort
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Kettler Montana Hollywoodschaukel


Der Sommer lässt sich am besten draußen im Freien genießen. Denn die schönen warmen und sonnigen Tage sollte man nutzen, bevor der nächste Winter wieder naht. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, den Sommer im Garten zu genießen. Eine davon, die sehr viele Leute lieben, ist sicherlich, in der Hollywoodschaukel den Alltag zu vergessen und das Wetter zu nutzen. Die Kettler Montana Hollywoodschaukel ist dabei ein ganz tolles Gartenmöbelstück, in dem man sich entspannen kann und das leben einfach nur von der schönen Seite betrachten kann.

 

Helles und sommerliches Design

Die Kettler Montana Hollywoodschaukel ist optisch sehr gut gelungen. So hat sie ein helles und sommerliches Design. Schließlich ist diese Hollywoodschaukel in Weiß gehalten und wirkt damit nicht aufdringlich oder gar klobig. Obwohl die Kettler Montana Hollywoodschaukel aus Stahl und Kunststoff ist, wirkt sie so, als sei sie aus Holz gefertigt, was optisch noch ein weiteres Highlight setzt. Ob auf der Terrasse oder auf dem Rasen, diese Hollywoodschaukel passt gut in den Garten und kann dort sicherlich einen tollen Platz finden, wo sie optisch sehr gut reinpasst. Insgesamt ist das Design für diese Hollywoodschaukel passend und sehr gut gelungen, sodass man sich dahingehend nicht beschweren kann.

 

Einfach zu pflegen in normaler Ausstattung

Mit der Kettler Montana Hollywoodschaukel bekommt man zwar keine umfassende Ausstattung dazu, aber das macht eigentlich nichts. Denn die Schaukel und das Schaukelgestellt reichen eigentlich schon aus, um sehr glücklich zu sein. Und damit, dass keine Sitzpolster dabei sind, kann man schließlich gut leben. Was jedoch nicht ganz so gut ist, dass auch das Sonnendach nicht im Lieferumfang enthalten ist und separat besorgt werden muss. Denn Schatten bekommt man so leider nicht wirklich, außer, wenn man die Kettler Montana Hollywoodschaukel beispielsweise unter einen Baum stellt, der dann den Schatten spendet. Dafür ist die Kettler Montana Hollywoodschaukel aber umso leichter zu pflegen. Denn man braucht sich weder um das Sonnendach noch um eine Polsterung kümmern, wenn mal ein sommerlicher Regenguss den Tag verdunkelt.

 

Sehr guter Komfort

Komfortabel in der Hollywoodschaukel den Tag ausklingen lassen oder arbeitsfreie Tage genießen, das kann man in der Kettler Montana Hollywoodschaukel auf jeden Fall sehr gut machen. Denn diese Hollywoodschaukel ist bequem, sehr bequem sogar. So bietet die Sitzfläche viel Platz und kann daher auch von bis zu drei Personen gleichzeitig genutzt werden, zumindest zum Sitzen. Dank der klappbaren und somit verstellbaren Rückenlehne kann man aus der Hollywoodschaukel aber auch ganz schnell eine tolle Liegefläche machen. Und das ist sicherlich auch richtig genial, wenn man, vielleicht noch leicht schaukelnd, auf der Kettler Montana Hollywoodschaukel döst und das Leben einfach nur genießt. Über den Komfort kann man sich nicht beschweren.

 

Schneller und unkomplizierter Aufbau

Die Kettler Montana Hollywoodschaukel kommt natürlich nicht zusammengebaut bei einem zu Hause an. Aber stöhnen muss man darüber nicht und Panik braucht man auch nicht zu haben. Denn zum Glück kann man diese Hollywoodschaukel schnell und unkompliziert aufbauen. Die Montageanleitung bringt nämlich einen guten Überblick über die einzelnen Handgriffe, die man beim Zusammenbau leisten muss. Spezielles Werkzeug braucht es übrigens nicht, sodass es einfach mit dem normalen "Standardwerkzeug" geht. Einen Schraubendreher beispielsweise hat ja jeder zu Hause. So hat man dann die Kettler Montana Hollywoodschaukel auch schnell in einem Stück zu Hause im Garten stehen und kann sie natürlich auch gleich nutzen.

 

Hochwertige Qualität

Qualität spielt bei einer Hollywoodschaukel eine große Rolle. Schließlich will man sich ohne Angst auf die Schaukel setzen können und zudem soll sie natürlich auch mehrere Jahre halten, damit es nicht jedes Jahr zu so einer teureren Anschaffung kommen muss. Die Kettler Montana Hollywoodschaukel bietet eine sehr gute Qualität. Zwar besteht sie aus Kunststoff, hat aber einen stabilen Rahmen aus Stahl. Damit ist das Grundgestellt wirklich sehr robust. Aber auch der Kunststoff ist selbstverständlich sehr stabil. Zudem ist die Kettler Montana Hollywoodschaukel wetterunempfindlich und kann auch bei schlechterem Wetter mal unabgedeckt draußen stehen.

Unser Fazit


Mit der Kettler Montana Hollywoodschaukel bekommt man eine gute Hollywoodschaukel, auf der man den Sommer und das Leben genießen kann. Schließlich ist diese Hollywoodschaukel qualitativ hochwertig. Zudem lässt sie sich einfach pflegen und auch leicht aufbauen. Mit den optischen Vorzügen kann sie auch überzeugen.

Details & Merkmale

Sitzbreite 180 cm
Sitztiefe 60 cm
Sitzhöhe 45 cm
Gestellmaterial Stahl
max. Belastbarkeit 300 kg
Geeignet für Freizeitmöbel
wetterfest
mit Schaukelauflage
Schaukeldach
Sitzkissen vorhanden
Besonderheit Rückenteil abklappbar für große Liegefläche
Vorteile
  • sehr schöne Hollywoodschaukel
  • kann einfach aufgebaut werden
  • hohe Qualität
  • sehr bequem
Nachteile
  • Dachbezug nicht inklusive
  • keine Sitzauflagen in Lieferung enthalten

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Kettler Montana Hollywoodschaukel

Zu Kettler Montana Hollywoodschaukel ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos