Kitekat Katzennassfutter im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verträglichkeit
Zusammensetzung
Verpackung
Geschmack
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Kitekat Katzennassfutter

Meine Katze bedeutet mir einfach alles. Deshalb lege ich natürlich auch auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung besonderen Wert. Schließlich ist die gesunde, abwechslungsreiche Kost extrem wichtig für das Wohlbefinden meines Lieblings. Dabei sorge ich natürlich für Abwechslung. Aber vor allem soll das Katzenfutter richtig lecker sein. Meine Katze hat einen neuen Liebling gefunden: Kitekat Katzennassfutter.

Dieses leckere Futter schmeckt so gut, dass keine Reste im Futternapf zurück bleiben. Dies freut mich natürlich und außerdem schätze ich den angenehmen Geruch von Kitekat. Denn im Gegensatz zu anderen Futtersorten bleibt hier kein unangenehmer Geruch haften. Für so überzeugende Qualität zahle ich gern etwas mehr. Meiner Meinung ist der Preis absolut fair und vertretbar. Für mich hat sich die Entscheidung für Kitekat Katzennassfutter absolut gelohnt.

 

Hochwertig und ausgewogen

Mit Kitekat habe ich ein gutes Gefühl beim Füttern. Schließlich soll die Ernährung ausgewogen sein. Und genau dies ist hier gegeben. Alle wichtigen Nährstoffe sind enthalten. So halte ich meinen Stubentiger fit und gesund. Dabei kommt diese Mischung generell ohne Konservierungsstoffe oder zusätzliche künstliche Aromen aus. Zu einhundert Prozent vollwertiges Futter ist in den kleinen Dosen enthalten. Das versorgt meinen Liebling über den ganzen Tag natürlich und gesund. So ist er jetzt viel vitaler, gesünder und geht gern auf lange Entdecker Touren. Auch habe ich eine gesteigerte Vitalität bemerkt. Dennoch ist keine Gewichtszunahme erkennbar. Meiner Meinung nach bewirkt dies das gute Mehrwert Format von Kitekat.

 

Einfach unwiderstehlich lecker

Die Sorte Geflügel und Wild in Gelee ist das neue Leibgericht meiner Katze. Sofort stürzt sie sich auf dieses köstliche Mahl und frisst ihren Futternapf vollständig leer. Dabei ist die Kost sättigend und einfach nur köstlich. Selten habe ich einen so zufriedenen Stubentiger erlebt. Zum einen habe ich eine hochwertige Mahlzeit für meinen Liebling gekauft. Gleichzeitig handelt es sich dazu noch um ein echtes Leckerli. Das spart für mich weite Anschaffungen, Geld und Aufwand. Meine Katze steht zu den bekannten Fütterungszeiten bereits erwartungsvoll bereit und freut sich auf ihr Nassfutter.

Das lässt sich gut fressen und macht mein Haustier glücklich. So habe ich nun einen festen Rhythmus mit konsequenten Futterzeiten. Dies bringt mehr Ordnung und ist für mein Tier wesentlich gesünder. Jedoch muss meine Katze dank des leckeren Futters auf nichts verzichten sondern ist richtig lecker. Nach mehreren Tests habe ich bemerkt, dass Kitekat Katzennassfutter im Vergleich zu anderen Futtersorten mit Abstand am besten abgeschnitten hat.

 

Vitalität für erwachsene Katzen

Auch erwachsene Katzen brauchen gesundes Futter. Nur so können die großen Entdecker auf lange Entdeckungen gehen und ihrem Entdeckergeist folgen. Dabei ist für mich vor allem die notwendige Vitalität von Bedeutung. Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Katze träge in der Ecke sitzt und ständig nach neuem Futter bettelt. Dies gehört mit dem Kitekat Katzennassfutter zum Glück der Vergangenheit an. Mit der hochwertigen Ernährung ist mein Liebling den ganzen Tag gesättigt ohne träge zu werden. Auch das Gewicht wird perfekt gehalten. Stattdessen habe ich eine komplett neue vitale Art kennen gelernt. Bestimmt liebt das an den hochwertigen Zutaten und der Protein haltigen Kost. Das macht meine Katze satt und dennoch fit.

Unser Fazit


Alles in allem bin ich mit Kitekat Katzennassfutter richtig zufrieden. Meine Erwartungen sind absolut erfüllt worden und sogar noch übertroffen. Ich bin begeistert, wie gut meiner Katze dieses Futter schmeckt. Dabei bin ich beruhigt, dass alle wichtigen Stoffe enthalten sind und dabei keine künstlichen Aromastoffe verwendet werden.

Auch der Preis ist für mich sehr gut nachvollziehbar. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich der angenehme Geruch des Futters. Somit habe ich endlich die perfekte Ernährung für jeden Tag im Sinne meines geliebten Haustieres gefunden. Kitekat Katzennassfutter vereinbart perfekt gesundes Futter und schmackhafte Kost für Tiere.

 

Details & Merkmale

Altersempfehlung für Erwachsene Katzen (Adult)
Zutaten mit verschiedenen Zutaten erhältlich
Futtereigenschaft Alleinfuttermittel
Verpackungsart Dose
Gewicht 400 Gramm je Dose
ohne Farbstoffe
ohne Konservierungsstoffe
Besonderheit Kitekat empfiehlt für eine ausgewachsene Katze (ca. 4kg), täglich 300g Nahrung in mindestens zwei Mahlzeiten aufgeteilt
Vorteile
  • absolut hochwertige und ausgewogene Mahlzeiten für Katzen
  • besitzt Mehrwert Format
  • mit allen wichtigen Nährstoffe für eine gesunde und zufriedene Katze
  • die natürlichen Formel fürgesteigerte Vitalität
  • ohne Konservierungsstoffe und ohne zusätzliche Aromen
  • lecker und nahrhaft
  • faire Preisbildung
Nachteile
  • keine großen Nachteile bekannt
  • einzige kleine Kritik: enthält leider Zucker

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Kitekat Katzennassfutter

Zu Kitekat Katzennassfutter ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos