Kronenburg Hängesessel im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Komfort
Sicherheit
Montage
Verarbeitung
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Kronenburg Hängesessel

Für die Terrasse habe wir nach einem Hängesessel gesucht. Nach Durchsicht der verschiedenen Angebote, haben wir den Hängesessel von Kronenburg gekauft. Nachfolgend findet man einen Erfahrungsbericht, mit einer Vielzahl an Informationen zur Verarbeitung und den Erfahrungen.

 

Darum wurde es der Kronenburg Hängesessel

Eine möglichst hohe Belastbarkeit, eine gute Verarbeitung, schönes Design und eine einfache Pflege, dies waren die Voraussetzungen beim Kauf von einem Hängesessel. Am besten gefallen und überzeugt hat uns hier der Hängesessel von Kronenburg. Wobei ein Grund für den Kauf vom Hängesessel von Kronenburg auch der günstige Kaufpreis war. Erleichtert wurde uns der Kauf vom Hängesessel von Kronenburg durch verschiedene Erfahrungsberichte anderer Nutzer. Diese Erfahrungsberichte sind insgesamt sehr positiv ausgefallen, was uns ebenfalls überzeugt hat.

 

Technische Daten zum Hängesessel von Kronenburg

Hergestellt aus 100 Prozent Baumwolle ist der Hängesessel von Kronenburg. Die Baumwolle beim Hängesessel von Kronenburg weist hierbei 260 Gramm pro Quadratmeter auf. Der Hängesessel von Kronenburg ist mit einem Querholz ausgestattet. Das Querholz kommt hierbei auf eine Länge von 100 cm und hat einen Durchmesser von 4 cm. Die Tuchfläche hat die Abmessungen von 185 x 125 cm, wobei die Stärke vom Tuch 1 cm beträgt. Der Hängesessel von Kronenburg ist mit entsprechenden Seilen ausgestattet, die sehr robust verarbeitet sind. Zur Befestigung ist mit den Seilen auch eine Öse eingearbeitet. Die Öse ist aus Metall, was hinsichtlich der Belastbarkeit einen guten Eindruck macht. Farblich ist der Hängesessel von Kronenburg in Multicolor, also in den Farben Blau, Grün, Gelb, Rot und anderen Farben gehalten. Der Hängesessel von Kronenburg kommt auf ein Gewicht von 2.2 kg.

 

Belastbarkeit beim Kronenburg Hängesessel

Nicht unwesentlich bei einem Hängesessel ist natürlich die Belastbarkeit. Wie schon bei unseren Kaufgründen genannt, war es uns hier wichtig, das der Hängesessel eine entsprechend hohe Belastbarkeit aufweist. Der Hängesessel von Kronenburg weist eine Belastbarkeit von bis zu 150 kg auf. Damit können auch zwei Personen im Hängesessel von Kronenburg Platz nehmen.

 

Handhabung vom Hängesessel von Kronenburg

Bis auf den Befestigungshaken wird der Hängesessel von Kronenburg geliefert. Man muss nur den Hängesessel von Kronenburg auspacken, aufhängen und schon kann man entspannen. Dies hat uns überzeugt, da dies Handhabung erheblich erleichtert.

 

Pflege vom Kronenburg Hängesessel

Da wir den Hängesessel von Kronenburg auf unserer Terasse einsetzen, ist natürlich auch eine Pflege wichtig. Hier gestaltet sich die Pflege beim Hängesessel von Kronenburg sehr einfach. So ist der Hängesessel von Kronenburg waschbar und zwar bei 30 Grad. Das Tuch beim Hängesessel von Kronenburg trocknet sehr schnell.

Unser Fazit


Sehr solide verarbeitet ist der Hängesessel von Kronenburg. Der Hängesessel von Kronenburg besteht aus dem Tuch, aus einem Querholz und aus der Schnürung mit einer Öse. Man braucht den Hängesessel von Kronenburg nur auspacken und kann ihn sofort aufhängen. Auch überzeugte uns der Hängesessel von Kronenburg bei seiner Belastbarkeit. So weist der Hängesessel von Kronenburg eine Belastbarkeit von 150 kg auf. Der Hängesessel ist in verschiedenen Farbtönen gehalten. Erwähenswert ist beim Hängesessel von Kronenburg die Möglichkeit das man ihn bei 30 Grad waschen kann. Insgesamt sind wir sehr zufrieden beim Hängesessel von Kronenburg.

Details & Merkmale

Max. Belastbarkeit 150 kg
Liegefläche 185 cm x 125 cm
Gesamtlänge 190 cm
Gewicht 2,3 kg
Material Liegefläche Baumwolle
Geeignet für gemütliches entspannen im Garten
Besonderheit Der Hängesessel ist waschbar bei 30 Grad
Vorteile
  • hohe Belastbarkeit
  • gute Verarbeitung
  • schönes Design
  • einfache Pflege
Nachteile
  • Langlebigkeit lässt etwas zu wünschen übrig

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Kronenburg Hängesessel

Zu Kronenburg Hängesessel ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos