KS Tools 515 1210 Schlagschrauber im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Leistung
Bedienung
Design
Geräuschepegel
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: KS Tools 515 1210 Schlagschrauber


Für wenig Geld einen guten Schlagschrauber zu ergattern ist eine echte Herausforderung. Dieser KS Tools 515 1210 Schlagschrauber ist preislich völlig angemessen und es macht damit recht viel Freude die Reifen vom Auto abzubauen und vieles mehr zu ermöglichen. Dieser Schlagschrauber ist von KS Tools und wird halten was er verspricht. Schon mit der Lieferung kann der Nutzer überaus zufrieden sein. Der Schlagschrauber ist top verarbeitet und der Nutzer bekommt hier ein gutes Gerät, das den Ansprüchen bei der Arbeit damit vollkommen gerecht wird. Aber nicht nur die Autoreifen können damit endlich selbst abgebaut werden sondern auch noch viele andere Arbeiten.

Meistens sind es Männer, die sich für diesen Schlagschrauber entscheiden. Dieser arbeitet mit Druckluft. Die Druckluft muss somit auch vorhanden sein. Wer das nicht möglich machen kann, sollte auch auf den Kauf verzichten. Der Schlagschrauber ist vollkommen gut beurteilt worden und wird diese Ansprüche auch alle erfüllen. Nur wenn das Gerät gut in der Hand liegt, kann es auch gute Arbeit leisten. Damit macht die Arbeit noch mehr Freude und jeder kann sich auch damit amüsieren. Der Schlagschrauber erfordert keine große Kenntnis und es macht Freude damit die Reifen zu entfernen und neue anzuschrauben. In keiner heimischen Garage sollte dieses Gerät fehlen.

 

Der Schlagschrauber und seine positiven Eigenschaften

Natürlich gibt es viele positive Eigenschaften. Der Schlagschrauber wird es einfacher machen, die Arbeiten zu erledigen. Damit kann die heimische Garage aufgerüstet werden und das macht auch noch richtig viel Spaß. Der KS Tools 515 1210 Schlagschrauber hat einen rutschfesten Griff und das wünschen sich alle Nutzer. Dann findet sich auch eine Abluftführung an dem Schlagschrauber. Diese ist so angelegt, dass der Nutzer dadurch nicht belästigt wird. Die Abluft geht hier nach unten und das ist auch gut so. Der Druckluftschrauber ist perfekt und hat einen Umschalthebel, der es erlaubt, rechtsherum oder auch links herum zu schrauben.

Dadurch kann viel Arbeit erleichtert werden. Der Nutzer hat hier wirklich eine leichte Bedienung, die völlig intuitiv erfolgen kann. Dieser KS Tools 515 1210 Schlagschrauber ist wirklich toll und auch noch richtig gut. Er hat eine Drehmomentvorwahl, die 3-fach ist. Der Schrauber ist mit einer langen Lebensdauer angegeben. Dadurch wird der Nutzer auch noch richtig lange Freude daran haben. Der Schrauber ist zudem überaus vibrationsarm und wird auch keinerlei Schmerzen verursachen. Das kann sich der Nutzer nur davon erhoffen und wünschen. Mit diesem Schrauber ist die Arbeit sehr schnell erledigt und wird auch leichter fallen.

 

So gut ist das Gerät

Der KS Tools 515 1210 Schlagschrauber ist toll und wird alles perfekt machen. Für einen Reifentausch oder auch andere arbeiten ist er völlig ausreichend. Die Arbeit geht damit sehr eindeutig leichter von der Hand. Diese Arbeit wird von nun an auch wesentlich leichter fallen und einfacher von der Hand gehen. Es ist eine lange Lebensdauer vorhanden und der Nutzer kann somit das Geld auch schnell wieder bezahlt machen. Der Handgriff des Schlagschraubers ist auch noch kälteisoliert und es findet sich auch ein Kupplungsstecker für den Anschluss an einem Druckluftbehälter an dem Gerät. Dieses ist leicht zu bedienen und wird viel Freude machen. Der Nutzer kann sich hiermit nur amüsieren und viel Freude bei der Arbeit haben. Der Schrauber wird auch nicht durch ein unnötiges Gewicht beschwert.

Er liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Das alles spricht immer für einen Kauf des Schlagschraubers und wird das auch erfüllen. Denn der Schlagschrauber ist toll und macht viel her. Er sieht immer gut aus und wird sich leicht anpassen lassen. Die Arbeiten sind damit leichter zu verrichten und es wird schneller gehen. Von nun an müssen Reifen nicht mehr von Hand getauscht werden.

Unser Fazit


Nur mit einem guten Schlagschrauber fällt die Arbeit auch leichter. Dieses Gerät ist toll und sieht perfekt aus. Es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Dadurch wird die Arbeit leichter von der Hand gehen und alles ist noch besser damit. Der Schlagschrauber ist leicht zu bedienen. Natürlich kann es sein, dass dennoch die Anleitung hinzugezogen werden muss. Aber das ist völlig normal. Diese steht auch bei Fragen zur Verfügung. Die Anleitung ist übrigens richtig gut geschrieben und wird dem Nutzer helfen. Es ist toll und macht immer alles besser mit diesem guten KS Tools 515 1210 Schlagschrauber.

Details & Merkmale

max. Drehmoment 1.690 Nm
max. Leerlaufdrehzahl 7.930 U/min
Getriebe 1-Gang
Drehmomentstufen 1
Gewicht 2,2 Kg
Werkzeugaufnahme 1/2 Zoll Außenvierkant
max. Schraubendurchmesser 16 Milimeter
Schalldruckpegel 88 dbA
Kabellänge keine Angabe
Energieversorgung Druckluftbetrieb
Rechts-/Linkslauf
Elektro-Schlagschrauber
Druckluft-Schlagschrauber
Besonderheit ultraleichtes Aluminium-Gehäuse
Vorteile
  • 3-fach Drehmomentvorwahl
  • mit rutschfestem Soft-Grip-Handgriff
  • mit praktischem Umschalthebel
  • ultraleichtes Aluminium-Gehäuse
Nachteile
  • Kein Kunststoffkoffer
  • Nutzungsdauer

Alle Angebote: KS Tools 515 1210 Schlagschrauber

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: KS Tools 515 1210 Schlagschrauber

Zu KS Tools 515 1210 Schlagschrauber ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos