Kyocera Torque KC-S701 Outdoor Handy im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Robustheit
Bedienung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Kyocera Torque KC-S701 Outdoor Handy


Wie oft kommt es vor, dass jemand genau dann anruft, wenn der Bohrhammer läuft oder andere Geräte sehr laut sind. Dann wünscht sich fast jeder ein Telefon, das auch noch sicher ist und Freude bringt. Dieses Telefon kann im besten Fall auch noch laute Geräusche übertönen. Genau das wird mit dem Kyocera Torque KC-S701 Outdoor Handy gefunden. Das Telefon ist toll und eignet sich hervorragend für lautere Umgebungen. Es ist mit einem Militärstandard versehen worden und dieser ist wirklich gut gegen Staub, Schmutz, Erschütterungen, Vibrationen und vieles mehr. Auch sich ändernde Temperaturen sind überhaupt kein Problem für das Telefon. Regen oder auch ein Niederdruck sind perfekt für jeden Nutzer.

 

Was ist das Besondere an dem Telefon?

Das Telefon ist toll und kann sogar Sonnenstrahlen abwehren. Es ist gegen Salznebel perfekt geeignet und auch Feuchtigkeit und eindringendes Wasser. All das sind tolle Eigenschaften, die sich perfekt machen werden. Das Telefon ist toll und macht auch viel Spaß. Das Telefon kann richtig laut eingestellt werden. Es ist bis zu 100 Dezibel laut und damit lauter als mancher Schrei oder auch Rasenmäher. Das Telefon wird somit auch dann wahrgenommen, wenn eigentlich nichts anderes gehört werden kann. Das Telefon ist sehr leuchtstark. Sollte die Sonne einmal auf das Display scheinen, dann ist es nicht so schlimm.

Der Nutzer kann auch dann alles gut ablesen. Das Telefon ist toll und wird auch leicht bedienbar sein. Selbst für jemanden, der noch nie ein solches Gerät bedient hat, ist das alles einfacher und wird auch leichter von der Hand gehen. Der Nutzer wird das Gerät schon bald nicht mehr missen wollen. Damit kann die Arbeit sehr ernst genommen werden. Es kann aber auch in der Landwirtschaft eingesetzt werden.

 

Wie wird das Kyocera Torque KC-S701 Outdoor Handy bedient?

Die Bedienung läuft wie bei einem normalen Smartphone über den Touchscreen. Dieser ist das einzige Manko des Gerätes. Denn wenn zu viele Apps auf dem Display ablegt werden, kann es passieren, dass diese nicht mehr so gut erreichbar sind. Da dieser Umstand sicher nicht gewollt ist, kann auch eine Beanstandung beim Hersteller durchgeführt werden. Die erforderlichen Nummern, finden sich in dem Begleitheft, das auch als Anleitung fungiert.

Dieses Handy ist aber ansonsten richtig gut und wird auch toll zu bedienen sein. Es ist perfekt und macht immer viel Freude. Damit sollte immer telefoniert werden, wenn nichts anderes geplant wird. Der Nutzer wird sich schon bald nicht mehr von dem Gerät trennen wollen. Damit stimmt einfach alles. Es ist lange haltbar und auch in der Standby Zeit sehr gut. Zudem kann es kabellos aufgeladen werden. Diese Möglichkeit ist sehr gut.

 

Wo gehört das Gerät hin?

Das Smartphone ist gut für unterwegs und sollte dann auch nicht fehlen. Es ist perfekt beim Sport und auch auf dem Wasser. Denn durch die Dichtigkeit kann hier nichts kaputt gehen. Zudem ist es möglich, das Handy auch mit Internet zu nutzen. Das macht es schon vergleichbar mit einem guten Smartphone All diese Eigenschaften sind toll und auch perfekt nutzbar. Es macht Freude, das Gerät zu bedienen und auch damit noch vieles zu erreichen. Jeder Nutzer ist in der Lage, das Telefon einfach zu bedienen.

 

Was kann das Telefon noch alles?

Das Telefon ist recht neu und hat auch ein paar gute Standards. Damit kann nicht nur eine Speicherkarte genutzt werden, sondern es können auch sehr viele Fotos damit gemacht werden. Jeder Nutzer kann mit dem Smartphone unterwegs viel erreichen. Es bieten sich immer dann die besten Schnappschüsse an, wenn nicht damit gerechnet wird. Dann aber ist es gut, wenn das Smartphone immer zur Hand ist und auch einfach zu nutzen ist. Dieses Gerät ist gut in der Handhabung und es ist toll, damit nicht nur Menschen anzurufen, sondern auch noch alles gut dabei zu machen. Der Nutzer wird dieses Telefon schon bald lieben und auch gut finden.

Es ist toll und auch mehr als nur praktisch. Damit kann der Spaß nun endlich beginnen und noch mehr Erfolg mit sich bringen. Der Nutzer wird dieses Telefon lieben und es ist auch einfach zu handhaben. Das Telefon kann völlig intuitiv bedient werden. Häufig braucht es dafür nicht einmal die Anleitung. Diese lässt sich aber auch einfach lesen und wird auch für unerfahrene Benutzer sehr gut geeignet sein. Die Anleitung ist toll und auch schnell zu finden. Sie befindet sich im Lieferumfang. Aber auch andere Dinge sind noch im Lieferumfang enthalten. Der Nutzer kann mit dem Lieferumfang das Telefon richtig gut bedienen und nutzen.

Unser Fazit

Das Telefon ist alles, was sich ein Nutzer nur davon erhoffen kann. Dieses Telefon sieht toll aus und lässt sich einfach bedienen. Es ist überall unverzichtbar und sollte sogar im Urlaub immer dabei sein. Dieses Telefon macht viel Spaß und jeder kann sich damit perfekt amüsieren. Es ist ein Telefon, das wirklich leicht kennen zu lernen ist. Damit gehen keine größeren Schwierigkeiten einher. Daher kann dieses Kyocera Torque KC-S701 Outdoor Handy auch durchaus empfohlen werden. Es wird sich lohnen, dieses Telefon zu kaufen und es zu verwenden. Das kann auch für einen Menschen gut sein, der noch kein Smartphone hatte.

Details & Merkmale

Display 4,5 Zoll
Displayart HD Display
Displayauflösung 1.280 x 720 Pixel
Betriebssystem Android 4.4 KitKat
interner Speicher 16 GB
Kameraauflösung 8 Megapixel
Frontkameraauflösung 2 Megapixel
Akku-Kapazität 3.100 mAh
Gehäuseeigenschaft stoßfest, staubdicht, wasserdicht
Gewicht 182 Gramm
Abmessung 136 x 68 x 14 mm
Multitouch
WLAN
Bluetooth
VoIP
Besonderheit Mit Google Now Sprachassistent und Speichererweiterung bis 128 GB
Vorteile
  • leicht zu bedienen
  • sehr gute Eigenschaften
  • robust und sicher
  • aufladen ohne Kabel
Nachteile
  • Langlebigkeit

Alle Angebote: Kyocera Torque KC-S701 Outdoor Handy

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Kyocera Torque KC-S701 Outdoor Handy

Zu Kyocera Torque KC-S701 Outdoor Handy ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos